Das ewige "alles was die Austria macht ist o****"

  • und andere kunden, die die kritik nicht als berechtigt ansehen, werden mundtot gemacht?


    wer wird wie mundtot gemacht?


    wenn dir die neuen dressen gefallen , du die organisation vom TdoT supi findest und es auch absolut nachvollziehbar ist, dass jemand für ein 11jähriges kind auf der ost den vollen preis zahlen muss, ist das doch eh fein für dich

  • wer wird wie mundtot gemacht?


    wenn dir die neuen dressen gefallen , du die organisation vom TdoT supi findest und es auch absolut nachvollziehbar ist, dass jemand für ein 11jähriges kind auf der ost den vollen preis zahlen muss, ist das doch eh fein für dich


    Und auf die gefahr hin jetzt wieder ne Diskussion anzufangen hat ein 11 Jähriger sowieso nix auf einer Tribüne zu suchen die eigentlich unsere "Ultra" Tribüne sein sollte von daher.. who cares?


  • Und auf die gefahr hin jetzt wieder ne Diskussion anzufangen hat ein 11 Jähriger sowieso nix auf einer Tribüne zu suchen die eigentlich unsere "Ultra" Tribüne sein sollte von daher.. who cares?


    Ob jetzt ein 14 oder ein 11jähriger auf unserer super Ultra Tribüne ist, ist jetzt eigentlich auch schon egal!


  • Und auf die gefahr hin jetzt wieder ne Diskussion anzufangen hat ein 11 Jähriger sowieso nix auf einer Tribüne zu suchen die eigentlich unsere "Ultra" Tribüne sein sollte von daher.. who cares?


    seit wann genau haben wir eine ultra tribüne bzw. war die alte west jemals eine ultra tribüne?

  • seit wann genau haben wir eine ultra tribüne bzw. war die alte west jemals eine ultra tribüne?


    können wir das bitte einfach lassen? wir wissen ohnehin alle was bei der x-ten derartigen Diskussion rauskommt... garnix! :wall:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • na dann ists ja gut




    na ja - ich habe aus dem letzten jahr gelernt, dass nicht alles was auf "unserer" fantribüne aufgezogen bzw. aufgehängt wird meiner meinung entspricht ...

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Es ist jetzt 2 Jahre lang nicht, oder nur wenig kritisiert worden, ganz einfach auch deshalb, weil es wenig, bis garnichts zu kritisieren gab. Die Rückwärtsentwicklung der letzten Monate gibt jedoch genug Anlaß Kritik zu üben und diese ist durchaus berechtigt und auch wichtig, dass hat nichts mit "Sudern" zu tun. Ich finde es einfach traurig und schade, dass fast alles, was jahrelang aufgebaut wurde, auch von Fanseite, jetzt anscheinend "den Bach runter geht", nur weil einzelne Personen unfähig sind.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es ist jetzt 2 Jahre lang nicht, oder nur wenig kritisiert worden, ganz einfach auch deshalb, weil es wenig, bis garnichts zu kritisieren gab. Die Rückwärtsentwicklung der letzten Monate gibt jedoch genug Anlaß Kritik zu üben und diese ist durchaus berechtigt und auch wichtig, dass hat nichts mit "Sudern" zu tun. Ich finde es einfach traurig und schade, dass fast alles, was jahrelang aufgebaut wurde, auch von Fanseite, jetzt anscheinend "den Bach runter geht", nur weil einzelne Personen unfähig sind.


    man nehme nur die vielgerühmte 100jahre saison. ich für meinen teil erwarte mir bei diesem vielzitierten jubiläum beim ersten heimspiel einen vollen megastore und fanshop und mit voll meine ich nicht voll mit leuten, sondern voll mit guten innovativen fanartikeln. ich war gestern mit meinem sohn am spiel und vorher im megastore. vor EINEM monat hat man mir versichert, dass es kurze hosen gibt. entweder die zur dress oder die von NIKE. und keines von beiden, auf eine frage habe ich nur eine schnippische "verzögert sich" antwort erhalten. dafür gibts noch immer den den schnick schnack schnuck dreck. keine neuen sachen nur mehr die ladenhüter und das seit wochen.
    ich erwarte mir beim ersten heimspiel einen gut organisierten kartenverkauf. gerade bei unserer klientel, die ja bekanntlich gerne am matchtag die karten kauft. wir waren eine stunde vor matchbeginn beim horr und die schlange war bis fast auf die strasse und das bei allen kassen.
    dann hinter die NORD. die gastro bei der nord erinnert mich an den zwölfaxinger sportplatz, irgendwo lieblos hingestellte buden. auf die qualität der speisen sei nur das beispiel hot dog angesprochen. ich habe meine bratwurst zum nochmaligen braten zurückgegeben. die war ungeniessbar. gehe dann mit meinem sohn auf das WC und es geht sage und schreibe seit 3 jahren der rechte wasserhahn am männerhausl nicht. des weiteren ist jedesmal nach der pause das papier aus.
    warum es nix für kinder gibt, damit man vor, in der pause und nach dem spiel ein wenig gaude hat und die väter das eine oder andere bier trinken können, weiss wohl uch keiner. die liste liesse sich beliebig verlängern, ankicktage und löwenfeste gar nicht beredet. an könnte viel mehr tun, das horr muss erlebnis pur sein, an muss sich rundum wohl behütet und gutaufgehoben fühlen.
    auch wenns einigen nicht passt, so ist der moderne fussball und auch so kann man kohle scheffeln, die man dann wieder reinvestieren kann. in wos a immer.
    mit ein wenig engagement und liebe zum verein liesse sich einige ohne viel aufwand verändern.

  • wenigstens mit ketchup ... das war auf ost zumindest bei einem stand schon vor spielbeginn alle ... abgesehen davon das die eitrige kurzfristig aus war - weil man zu unfähig war selbige termingerecht nachzulegen ... ab der 60 minute gabs "wurst aus" und "brot aus" ... sorry - es gab noch restposten was burenwurst betrifft ...




    von der abwicklung bei div. ticketkassen sprech ich erst gar nicht ... ungeschultes personal - unfähigkeit gepaart mit unfreundlichkeit - maßloser überforderung etc.etc.


    so gehts ned !

  • und auf Süd (nähe West) sprachen die Damen wenig bis kein Deutsch bzw. wollten sie nicht.
    Hat noch wer die Flasche in die Hand bekommen als er auf Ost ein Cola bestellte!?


    cola nicht - aber eistee + becher in die hand ?( :rofl:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Viel darf in einer Kantine passieren, aber es kann nicht sein, dass man zur Pause eine Wurst mit Ketchup und Senf, aber nur OHNE Gebäck erwerben kann. Grund ? Gebäck aus........passiert auf SÜD.


    Is ja eh nix neues - entweder sind die Würstel kalt sofern´s noch welche gibt oder eben aus....
    Diese Info hab ich dem "MK" schon des öfteren persönlich gesteckt und auch in schriftlicher Form - scheinbar wars für die Würst ;)


    Ich denke die die Austria ist zu "groß" für solche Sachen - die können sich ja nicht um alles kümmern..... 8|


    Komischerweise funktioniert zumindest das bei 99% der Dorfvereine und das auch selbst bei Nachwuchsspielen - liegt eventuell daran, dass in diesen Kantinen Personen arbeiten, die einen reellen Bezug zum Verein bzw. zur Arbeit haben....


    Aber ich gehe davon aus, dass selbst unsere Kantinen-Profis damit Geld verdienen und dann wird das irgendwie noch unverständlicher!


    Vielleicht gibts nur Würstel mit ID-Card und bekanntlich dauert das.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!