Das ewige "alles was die Austria macht ist o****"

  • Hallo zusammen!


    Will ja niemandem zu nahe treten aber im nörgeln und meckern sind wir jetzt schon MEISTERLICH drauf! Egal welches Thema egal was überall wird nur genörgelt!


    Ich persönlich versteh das nicht wenn eh alles immer ORSCH ist was die Austria macht wieso sind dann diverse Leute Austria Fans und gehen ins Stadion und müllen die diversen Foren zu??


    Wie gesagt will niemandem zu nahe treten aber jetzt nörgle ich mal weil mich das schon nervt immer diese Negative Einstellung mancher Leute!


    Echt SCHADE :thumbdown:




    roli_fak2

  • Das ist Austria Wien, würde ich mal sagen.
    Als Austriafan gibt es immer etwas zu bekriteln, sei es die Mannschaft, der Vorstand, die eigenen Fans oder überteuerte Fressbuden im Stadion.
    Wobei derzeit meiner Meinung nach einiges nicht so läuft, wie es eigentlich sollte, denn der Zuschauerschwung von letztem Jahr wird gedrosselt, statt ihn auszunützen um neue Austriafans zu motivieren, und den Fans wird teilweise das Gefühl gegeben, sie seien unwichtig.

  • Das ist Austria Wien, würde ich mal sagen.
    Als Austriafan gibt es immer etwas zu bekriteln, sei es die Mannschaft, der Vorstand, die eigenen Fans oder überteuerte Fressbuden im Stadion.
    Wobei derzeit meiner Meinung nach einiges nicht so läuft, wie es eigentlich sollte, denn der Zuschauerschwung von letztem Jahr wird gedrosselt, statt ihn auszunützen um neue Austriafans zu motivieren, und den Fans wird teilweise das Gefühl gegeben, sie seien unwichtig.

    wir sind der verein mit der meisten fan % steigerung und das wird auch so bleiben :)
    und es wird auch immer weitergehen

  • Ich persönlich versteh das nicht wenn eh alles immer ORSCH ist was die Austria macht wieso sind dann diverse Leute Austria Fans und gehen ins Stadion und müllen die diversen Foren zu??


    Es ist beim Verein Austria Wien halt nicht alles Gold was glänzt.
    Man darf auch zu gewissen "Dingen" als Fan seine positive/negative Meinung äußern. Das es halt bei uns sehr viele Leute gibt die zum Glück noch eine eigene Meinung haben und die nicht alles was ihnen vor die Nase gesetzt wird einfach so hinnehmen und eh alles "leiwand" finden, finde ich nicht schlecht. Die andere Seite, für die eh immer alles "supi" ist, kann/will die Kritik nicht verstehen und unterstellt den Kritikern, die z.T nur ihre Meinung kundtun einfach mal so ein "sudern".
    Ich gebe dir z.T. auch recht. Es wird z.T. auch viel gesudert. Was aber in letzter Zeit an sudern angefallen ist, kann ich nicht nachvollziehen.Die Kritik zum Spiel gg. Brijeg ist genauso berechtigt wie die Kritik am TdoT. Und das fällt mir Sicherheit nicht unter sudern. MMn müllst du so das Forum zu.

    • Offizieller Beitrag

    MMn müllst du so das Forum zu.


    MMn hat er genauso das Recht zu erklären dass ihm zuviel gesudert wird, wie andere erklären dass alles schlecht ist...


    Ich sehs nicht so dramatisch wie roli, ich kann mich noch an meine ersten Meisterschaftsspiele erinnern, wo Prohaska noch gespielt hat, und beim Stand von 4:0 geschimpft worden ist wie schlecht alles ist... Das ist halt bei uns so... mir würd vermutlich was fehlen wenn für manche nicht alles schesse wär...

  • MMn hat er genauso das Recht zu erklären dass ihm zuviel gesudert wird, wie andere erklären dass alles schlecht ist...


    Ich sehs nicht so dramatisch wie roli, ich kann mich noch an meine ersten Meisterschaftsspiele erinnern, wo Prohaska noch gespielt hat, und beim Stand von 4:0 geschimpft worden ist wie schlecht alles ist... Das ist halt bei uns so... mir würd vermutlich was fehlen wenn für manche nicht alles schesse wär...


    Na sicher hat er auch das Recht. Ich habe diesen Satz lediglich 1:1 von seinem Anfangspost übernommen. Für mich muss man halt nur unterscheiden ob eine negative (berechtigte) Kritik gleich als "sudern" gilt, oder vielleicht sogar als Schritt in die richtige Richtung. Aus Fehlern sollte man ja bekanntlich lernen.

  • natürlich wird teilweise zu viel gesudert...bei den letzten aktionen des vereins und dem fast mißlungenen saisonstart ist das aber wohl berechtigt....und wenns um die jahrhundert-dressen geht...die sind das allerletzte...sry, ein tandler am naschmarkt kann dir "schönere" daherzaubern und die sind dann preiswerter.

  • Friss oder stirb zieht halt bei vielen nicht - hab lieber eine kritische Fanszene die vieles kritisiert, als eine Horde von Lemmingen wie in Purkersdorf ...


    nur keine sorge, dort wird auch ohne ende kritisiert oder schlimmer...nur haben die im vergleich zu uns einen zusammenhalt nach außen hin.

  • natürlich wird teilweise zu viel gesudert...bei den letzten aktionen des vereins und dem fast mißlungenen saisonstart ist das aber wohl berechtigt...


    Es stimmt ja das bei uns leider auch viel gesudert wird, aber der große Unterschied ist für mich wenn es ein berechtigtes Sudern ist, ist es für mich kein Sudern sondern eine berechtigte Kritik. Das ist für mich der Unterschied. Sudern ist für mich, wenn der Verein einen "TOP-TdoT" herzaubert und wirklich alles passt und toll organisiert worden ist und dann immer noch Leute meckern. Oder wir im Horr die Grünen endlich wieder mal mit 4:1 heimschicken und sich Leute über das Gegentor aufregen. Das ist für mich sudern - das brauche ich auch nicht, aber berechtigte Kritik sollte es schon geben dürfen. Ohne das es gleich heisst - diese Suderanten .

  • Also ich finde es normal in einer demokratischen Land und einem Verein seine Meinung zu äußern... Jedem kann mans einfach nicht recht machen..


    Mir gefallen unsere jetzigen Dressen auch nicht... das Jahrhundert-Dressen (wenn sie nun so aussehen wie wir es kurz gesehen haben) gefallen mir dafür umso mehr...


    Die Sache mit den ID´s, eine Spur höhere Abo Kosten, und die ganzen Schikanen die durch den Bilbao Vorfall entstanden sind verstehe ich wenn ich mich in den Vorstand versetze... Gleichzeitig verstehe ich auch die Fans also uns, die sich dadurch beschrenkt fühlen und längere Schlangen dulden müssen.... Ist nun mal alles nicht so einfach.


    Achja, verkakten Saisonstart würde ich das 2:2 noch nicht nennen, wartet mal Sonntag ab wenn wir der Mannschaft eine ordentliche Unterstützung bieten können, außerdem gibts noch ein Rückspiel

  • und andere kunden, die die kritik nicht als berechtigt ansehen, werden mundtot gemacht?


    Müssen wir Veilchen eigentlich immer untereinander streiten?


    Die die etwas zu kritisieren haben sagen es einfach und die die nichts zu kritisieren haben sagen nichts.
    Aber in der heutigen Gesellschaft muß es immer eine Gegenmeinung geben, egal ob man auf der selben Seite steht oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!