1.Runde: Austria Wien vs SV Mattersburg

  • Ich weiß es sind noch 10.Tage bis es endlich wieder los geht!



    Unsere Veilchen starten in die neue Saison mit einen Heimspiel gegen Mattersburg(bei denen Naumovski schon vor beginn der Saison für 5.Spiele gesperrt wurde)




    Mein Tipp:




    Austria Wien vs SV Mattersburg 3:0 ;)

  • Auf Grund der Verletzungen von Jun und Acimovic würde ich wie folgt aufstellen:


    Lindner
    Klein - Ortlechner - Dragovic - Leovac
    Stankovic - Baumgartlinger - Liendl
    Junuzovic
    Schumacher - Linz


    Lindner hat sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen und ich würde ihm auch weiterhin das Vertauen schenken. Gegen die Burgenländer ohne eine "Doppel 6 " und nur Baumgartlinger im DFM. Junuzovic in der Rolle des Spielmachers, Stankovic und Liendl an den Flügel und vorne Linz und Schumacher. In der Pause würde ich Margreitter bringen und Tiffner würd ich ebenfalls mind. eine halbe Stunde die Möglichkeit geben sich in der BL Fuss zu fassen und sich an das Tempo gewöhnen zu können. Die M´burger werden kein Stolperstein sein im Horr. Ich gehen von einem klaren Heimsieg aus.

  • Der unsymphatler Naumoski ist gesperrt, und wir haben und deutlich verstärkt sowohl in der Qualität als auch in der Breite des Kaders. Also bei aller Vorsicht, dieses Match SOLLTEN wir gewinnen damit es uns nicht wieder wie letzte Saison ergeht (gegen eher schwächere Gegner die wichtigsten punkte lassen).


    Mit Stankovic haben wir einen (meinen ersten Einschätzungen zufolge) guten technischen und jungen Allrounder geholt der bei uns meinem Gefühl nach eine gute Entwicklung machen wird.


    Troyansky wird das Bollwerk hinten noch weiter absichern mit seiner Routine, sehe ihn als eine Art Ersatz für BAK ..nur etwas jünger, bissiger, und weniger Fehleranfällig.


    Wenn dann auch noch unser Kapitän wieder genesen ist haben wir unsere volle Schlagkraft erreicht, und dann denke ich sollten wir um einen tick besser sein als letzte Saison..



    Meine Wunschaufstellung für die KOMMENDE SAISON sieht wie folgt aus:


    Lindner


    Troyansky Ortlechner Dragovic Suttner


    Hlinka/Baumgartlinger


    Junuzovic Acimovic Liendl


    Jun Linz



    So würde ichs mal versuchen

  • Sodale... los geht's


    gegen Mattersburg MUSS eine Mannschaft mit Anspruch auf den Meistertitel einfach daheim ohne wenn und aber gewinnen.


    Aufstellung


    Lindner
    Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner
    Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Liendl
    Linz (c) - Junuzovic


    Wechsel: Tiffner für Baumgartliner, Leovac für Liendl, Troyansky für Stankovic


    Ergebnis: Egal, hauptsache Sieg mit mind. 2 Toren differenz!


    FORZA VIOLA!

  • Zuschauer: 13.000 :D


    Max. 9.500 und nochdazu kommen ca. 1.000 zu spät ins Stadion da eine Kamera für die ID-Karte defekt wurde vor lauter fotographieren und dadurch die Schlange bei den anderen Kassen immer länger wurde. Ich rate allen die auf die OST wollen und noch keine ID-Karte haben möglichst bald und mit Ausweis zu kommen und dem Verein für eine Ansturm gerüstet zu sein ( auch im FS Verkauf von ID-Karte ) um nicht wieder Fans zu verägern!!!

  • Sonntag ist es soweit: es geht wieder los und ich bin schon gespannt, wie schwach unsere zuschauerzahl ausfallen wird. (Ich tippe auf 7800) Dann wird sich wieder zeigen, wie beschissen der verein gearbeitet hat in sachen werbung fürs abo machen, schon beim ried match im vollen horr wurde überhaupt keine werbung gemacht. Die bisher 3000 verkauften abos sind für unser potenzial einfach nur lächerlich! Wir hätten locker das zeug für 10000 zuseher am wochenende, aber nicht mit solch unfähigen leuten. Besonders gespannt bin ich darauf, wie leer nun die ost wirklich sein wird. Das dürften nämlich noch weniger als sonst werden. Super gearbeitet wiener austria! Und das in der 100er saison! Reife leistung!

  • Sonntag ist es soweit: es geht wieder los und ich bin schon gespannt, wie schwach unsere zuschauerzahl ausfallen wird. (Ich tippe auf 7800) Dann wird sich wieder zeigen, wie beschissen der verein gearbeitet hat in sachen werbung fürs abo machen, schon beim ried match im vollen horr wurde überhaupt keine werbung gemacht. Die bisher 3000 verkauften abos sind für unser potenzial einfach nur lächerlich! Wir hätten locker das zeug für 10000 zuseher am wochenende, aber nicht mit solch unfähigen leuten. Besonders gespannt bin ich darauf, wie leer nun die ost wirklich sein wird. Das dürften nämlich noch weniger als sonst werden. Super gearbeitet wiener austria! Und das in der 100er saison! Reife leistung!

    nein so schlimm war ja der verein auch nicht, es sind ja immerhin noch 60% abos mehr als letztes jahr (zu diesem zeitpunkt) es wird auch sicherlich nen neuen rekord geben und beim match werden ~ 10200 leute da sein schätz ich mal is ja auch das 1 match in der saison und es is 100 jahr. ..... ^^

  • nein so schlimm war ja der verein auch nicht, es sind ja immerhin noch 60% abos mehr als letztes jahr (zu diesem zeitpunkt) es wird auch sicherlich nen neuen rekord geben und beim match werden ~ 10200 leute da sein schätz ich mal is ja auch das 1 match in der saison und es is 100 jahr. ..... ^^


    trotz einer 60%igen Steigerung braucht man sich darauf nichts einbilden! Und das erste Spiel ist letztes Jahr auch nicht gerade ausverkauft gewesen...7300 Zuschauer oder so etwas in der Art!

  • Es ist Runde 1 nach monatelangem Austria-Entzug, es ist der Anpfiff in die Jubiläumssaison, es ist nicht Live-Spiel, es ist traumhaftes Wetter aber spät genug um rechtzeitig aus dem Freibad zu kommen - Alles unter 8500 wäre eine Enttäuschung. Alles andere als 3 Punkte übrigens auch :rolleyes:

  • nein so schlimm war ja der verein auch nicht, es sind ja immerhin noch 60% abos mehr als letztes jahr (zu diesem zeitpunkt) es wird auch sicherlich nen neuen rekord geben und beim match werden ~ 10200 leute da sein schätz ich mal is ja auch das 1 match in der saison und es is 100 jahr. ..... ^^



    Besser Raunzen als immer schön brav den Mund halten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!