mehr kämpfen weniger zaubern? najo, no comment, nochdazu, wo rubin mehr meter macht als alle anderen stürmer der liga.. noch dazu ein krasser widerspruch zu den meisten anderen deiner postings hier, gestern hat zb. spielerisch nix geklappt, gekämpft wurde aber um jeden ball. passt da jo a net..
da hat die austria endlich wieder einen jungen österr. spieler, der in 15 spielen 14 bummerl macht, aber weil er "davor oft nicht getroffen hat" ist er ein antikicker ohne torriecher.. scheiße, wie kann man sich nur mit gewalt ständig irgendwas zum sudern suchen..
also entschuldige aber da muss ich mal eine lanze für daemeth brechen, ja okotie hat riesen potenzial, aber er ist noch weit davon entfernt es wirklich auszuschöpfen, er ist noch immer viel zu eigensinnig und ballverliebt. sicher muss ein stürmer auf eine gewisse weise egoistisch sein aber halt eher mit zug zum tor und nicht mit 8 übersteigern wobei er 3 spieler ausspielt und dann beim 4. hängen bleibt. das hat sich im frühjahr eh stark verbessert, aber teilweise treibt er mich trotz wichtiger tore einfach in den wahnsinn. vor allem da er, wenn er dieses eigensinnige abstellt, noch um einiges besser und wichtiger wäre.
aja zaubern kann man auch mit schnellem direktem kurzpassspiel ohne den ball ewig lang zu halten. versteh mich nicht falsch ich hab nichts dagegen wenn ein spieler mal 1 oder 2 gegenspieler überspielt aber man muss dann halt auch im rechten moment abspielen und bei okotie passt da die relation noch nicht ganz.
@sturmspiel: ja das spiel war wirklich grausam trotz der 3 punkte, aber diese saison haben wir auch schon einige gute spiele gesehen. mit bak, junuzovic und okotie wirds auch spielerisch wieder klappen, denk ich.