Beiträge von decado

    unser Herbert spricht mir aus der Seele - genau so ist es:


    http://www.krone.at/Sport/Proh…als_Teamchef-Story-298153

    so ein schwachsinn. ich verehre den spieler herbert prohaska und schätze den trainer prohaska, aber seine kolumnen sind nix anderes als lobbyismus für seine hawara.


    herzog und kühbauer haben nicht einmal annähernd das erreicht was koller erreicht hat (gludovatz und foda übrigens auch nicht): 2 mal schweizer meister mit unterschiedlichen mannschaften, wobei er mit st.gallen das erste mal seit 1904 völlig überraschend meister wurde. 3 jahre lang mit bochum in der dt. bl überlebt. dem gegenüber steht natürlich das erfolglose jahr in köln und seine zweijährige arbeitslosigkeit.


    sprich er ist sicher nicht der große heilsbringer, hat aber definitiv mehr vorzuweisen als 99% aller aktiven österreichischen trainer und man sollte ihm eine faire chance über einen längeren zeitraum geben und ned schon vor dem ersten spiel runtermachen.


    deswegen ist die aussage von prohaska einfach nicht richtig und man sollte nicht nur sinnlos nachplappern was gott schneckerl so von sich gibt.

    Bosnischer Beton und wir kommen net durch....dazu Fehler die zu Kontern führen, so war es zu erwarten, es fehlen ,wie so oft, ideen gegen 11 Mann Abwehrmauer...kein Duchkommen, Null Torchancen, Stürmer nicht zu sehen.
    Da fehlen die Ideen vom Milenko wie ein Bissen Brot...

    naja vor allem fehlt bewegung im spiel, wenn sich hlinka nicht bewegt und JUNuzovic ständig im nirgendwo rumlaufen wirds nicht funktionieren. stankovic und vor allem liendl bekommen die bälle nach aussen gespielt, wo sie dann 3 spieler allein ausspielen und nebenbei eine zuckerflanke bringen sollen. dreiecke bilden anstatt auf einzelaktionien hoffen, nur so kanns gehn.


    Das wäre in etwa der Betrag den er Ablösesumme gekostet hätte.
    Nachdem er aber ablösefrei ist, ist es usuell, dass der Spieler vom neuen Verein die Kohle kassiert.


    ja im normalfall schon, aber ich bezweifle ernsthaft ob wir 2 mio bekommen hätten nach seiner langen verletzung.

    vorisek sollte man mMn unbedingt halten, ist ein feiner kicker auch wenn ers bei uns noch nicht oft zeigen konnte.
    von hattenberger halte ich wiederum wenig, allerdings als kaderspieler durchaus in ordnung.


    hlinka ist unnötig, punkt aus.


    mit boskovic könnte ich mich rein sportlich durchaus anfreunden. feiner kicker, würde gut zu uns passen, allerdings wird er bei rapid nicht schlecht verdienen und ob man sich wirklich finanziell strecken will für eine 30 jährige diva?


    boskovic ist sicher nicht mit wallner zu vergleichen, wenn dann schon eher mit bazina oder ratajczyk. ich persönlich hätt kein problem mit ihm, einfach ein typischer legionär.

    mehr kämpfen weniger zaubern? najo, no comment, nochdazu, wo rubin mehr meter macht als alle anderen stürmer der liga.. noch dazu ein krasser widerspruch zu den meisten anderen deiner postings hier, gestern hat zb. spielerisch nix geklappt, gekämpft wurde aber um jeden ball. passt da jo a net..


    da hat die austria endlich wieder einen jungen österr. spieler, der in 15 spielen 14 bummerl macht, aber weil er "davor oft nicht getroffen hat" ist er ein antikicker ohne torriecher.. scheiße, wie kann man sich nur mit gewalt ständig irgendwas zum sudern suchen..

    also entschuldige aber da muss ich mal eine lanze für daemeth brechen, ja okotie hat riesen potenzial, aber er ist noch weit davon entfernt es wirklich auszuschöpfen, er ist noch immer viel zu eigensinnig und ballverliebt. sicher muss ein stürmer auf eine gewisse weise egoistisch sein aber halt eher mit zug zum tor und nicht mit 8 übersteigern wobei er 3 spieler ausspielt und dann beim 4. hängen bleibt. das hat sich im frühjahr eh stark verbessert, aber teilweise treibt er mich trotz wichtiger tore einfach in den wahnsinn. vor allem da er, wenn er dieses eigensinnige abstellt, noch um einiges besser und wichtiger wäre.


    aja zaubern kann man auch mit schnellem direktem kurzpassspiel ohne den ball ewig lang zu halten. versteh mich nicht falsch ich hab nichts dagegen wenn ein spieler mal 1 oder 2 gegenspieler überspielt aber man muss dann halt auch im rechten moment abspielen und bei okotie passt da die relation noch nicht ganz.


    @sturmspiel: ja das spiel war wirklich grausam trotz der 3 punkte, aber diese saison haben wir auch schon einige gute spiele gesehen. mit bak, junuzovic und okotie wirds auch spielerisch wieder klappen, denk ich.

    gehts nur mir so, oder seh ich den wirklichen unterschied zum uefa cup nicht?


    beim ersten link ( der zweite geht nicht) sieht der modus doch genauso aus, nur gibt es keine erste uefa cup runde mehr wie letztes jahr gegen poznan, sondern direkt ne gruppenphase im hauptbewerb. ist das die große revolution?

    es gibt jetzt 4er statt 5er gruppen, dafür steigen nur 2 pro gruppe auf. rest (3 auswärts- 3 heimspiele) wurde eh schon beschrieben.