Europacup Saison der Veilchen 2010/2011

  • eins vorweg.
    bin sehr zufrieden mit dem heute gezeigten spiel....


    jedoch:
    in der neuen saison hatten wir nicht wirklich einen guten bis sehr guten gegner zu bespielen...
    insofern, schau ma mal von spiel zu spiel....


    der aufstieg in die nächste e-l runde darf nicht mehr und wird nicht mehr in gefahr geraten...


    brav so , buben ... nur weiter so!


    thx @ orf.at ... und ganz toll: OHNE comment .. passt

  • eins vorweg.
    bin sehr zufrieden mit dem heute gezeigten spiel....


    jedoch:
    in der neuen saison hatten wir nicht wirklich einen guten bis sehr guten gegner zu bespielen...
    insofern, schau ma mal von spiel zu spiel....


    Da hast vielleicht recht.
    Jedoch letzte Saison hatten wir gerade gegen die vermeintlich schwächeren Gegner unsere Probleme.
    Das wäre mal abgestellt. Laß uns mal an die "Großen" ran.
    Wir werden uns sicher mit dem Gegner steigern. ;)

  • Soeben zurück aus Chorzow.
    Das war (endlich) wieder eine Auswärtsfahrt ohne Makel und ohne Probleme. Ganz im Gegenteil. Stadion nett, genug Securities aber völlig arbeitslos, da es nicht die geringsten Probleme gab. Die Leute in Chorzow freundlich und nett, die Stadt selbst erinnerte mich ein wenig an Linz nach dem Krieg mit schwarz/graugefärbten Häusern (vom Russ der Stahlbetriebe) und ziemlich verfallen. Straßenbahnen, die man nicht einmal in den Sechzigern in Wien gesehen hat usw. Aber wie gesagt, alles nette Leute, die man auf Grund der Wohnverhältnisse (in bestimmten Gegenden, versteht sich) eigentlich nur bedauern kann.
    Das Spiel selbst von der Sorte, wie man es sich wünscht. Trotz (unnötigem) Gegentor nicht aufgesteckt, sofort Reaktion gezeigt, tolles Kurzpassspiel aufgezogen und eine Menge an Chancen heraus gespielt. Hlinka (dass die Grünen diesen Mann ziehen ließen, dem kann nicht genug gedankt werden) im Mittelfeld war die Schaltzentrale, Klein auf rechts, Jun auf links und in der Mitte vorne Junuzovic wirbelten, Vorisek und Suttner machten über die Seiten noch zusätzlich Druck - was dabei heraus kam, war wirklich sehenswert. Schon lange sah ich keine Austria in dieser Art und Weise im Ausland auftreten.
    Leider war der Auswärtssektor schwach besiedelt. Eigentlich unverständlich, denn die Fahrt dorthin war durchaus angenehm (wir fuhren mit dem Auto hin und waren vom Waldviertel in 4 3/4 Stunden dort). Mit den "Sitzplatzschweinen" (zu denen ich mich auch zählen durfte) und den Kurvenfans zusammen waren das nur ca. 100 Leute, die den Weg dorthin fanden.
    Beschämend wenig, finde ich.
    Aber egal, diese Austria, liebe Leute, macht echt Spass und verdient sich viel mehr Zuschauer.
    Morgen mehr, jetzt gehe ich schlafen....

  • Souveränes Spiel von uns, so gut hab ich uns international auswärts schon lang nicht gesehen! :thumbup:
    Den sehr frühen Rückstand mit Bravour weggesteckt, teilweise richtig gefällige Kombinationen, das Spiel eigentlich die ganze Zeit im Griff gehabt, so kanns weitergehen. :)
    Dazu noch zwei wirklich schöne Tore ... wie cool hat der Jun das bitte gemacht beim 3:1? :love:
    Im Rückspiel DARF jetzt einfach nichts mehr passieren.
    Ich freu mich jetzt schon auf die Auslosung am 6.8. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!