Beiträge von Violauno

    Felly und Schwejk haben im Prinzip schon recht, dass es nicht ganz so einfach ist, mit entsprechenden kooperationswilligen Partnern (Reisebuero, FCs) kann man, so denke ich, sehr wohl etwas auf die Beine stellen. Ursprünglich wollte ich mich aus diesem "Geschäft" ja raushalten, aber auch ich, als Branchenkenner, kann die Kalkulation von Raiffeisen nicht verstehen bzw. nachvollziehen (wobei auch hier erwähnt sei, dass die Austria entsprechend mitredet), daher habe ich mich bei Laibach das 1. Mal eingeschalten und meine Dienste quasi angeboten.


    Grundsätzlich gilt, wenn man das erfolgreich für alle gestalten möchte, dass man


    1. so früh wie möglich Arrangements für den möglichen Gegner plant (bei einer Situation wie es bei Dublin oder Laibach war, muss in beide Richtung geplant werden, hilft nix, aber je früher ich eine Gruppe dort blockieren kann desto besser ist es)


    2. die Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten je nach Gegner nach bestem Preis-/Leistungsverhältnis gestaltet. Speziell in den frühen Phasen der Qualifikation (die meisten von euch wissen das besser als ich), wo nicht viele dabei sind, muss es nicht immer ein Charter sein. Man kann auch auf Linienflüge bzw. Internetcarrier zurückgreifen. Bei den Übernachtungen kann meiner Meinung nach nur die Lage entscheidend sein, grösseren Komfort braucht auf diesen Reisen, so denke ich, eh niemand wirklich (Bruchbuden sollens natürlich auch keine sein)


    Fakt ist aber auch, dass es zwar sehr erfreulich ist, dass unsere Veilchen in Europa weiterkommen, aber je länger diese Reise dauert, desto teurer wird es auch für den Fan. Und in der Quali werden Reisen im Charter-Bereich nicht unter € 350-399,00 machbar sein, erst im einer Gruppenphase kann man durch Tagesscharter günstigere Arrangements bekommen (da auch hier mehr Planungssicherheit herrscht)

    vielen Dank für deine Hinweise und Informationen. Die Toilettengänge sind mir durchaus bewusst, da es sich hier aber (noch) um ein unverbindliches Angebot an alle reisefreudigen Veilchen handelt, ist der (Reise-)ablauf noch recht flexibel. Danke nochmals für deine Infos

    kurzes Update zu obigem Anbot:


    Abfahrt Wien - Generali Arena um 10:00 Uhr am 28.7.
    Ankunft Laibach/Stadion Stozice um ca 13:00 Uhr am 28.7.


    Rückfahrt Laibach/Stadion Stozice um ca 23:30 Uhr am 28.7. (respektive Spielende)
    Ankunft Wien-Generali Arena um ca 03:00 Uhr (29.7.)


    Es handelt sich um einen 50er-Bus

    nach off. Homepage steht beim Reiseangebot der Raiffeisen , dass der Vorverkauf (geschützt) vom 25.7. - 28.7 stattfindet wird, der offizielle findet am 28.7. statt und es ist auch ein ONLINE-Kauf möglich

    Hallo,


    nachdem ich selbst im Reisebuero arbeite, kann ich bei den Bussen behilflich sein. Wenn also diesbezzüglcih Angebote notwendig sind, bitte eine PN an mich. Nach derzeitigem Stand der Dinge kann ich euch einen Bus um € 35,00 p.Person/Abfahrt 10:00 Uhr anbieten

    so eine geile Aktion, danke an die Initiatoren, es gibt einfach einen qualitativ deutlichen Unterscheid zwischen Fan-sein und Fan-sein in Wien!!!


    Bin mit 2 Kisten Bier dabei - es gibt nicht schöneres , als einen Tiroler Rausch für einen Wiener Meister!

    Happy Birthday Austria Wien - die alte Dame wird 100. Ein Jahrhundert voller Emotionen, Leidenschaft, Stil, Enttäuschungen und vielen wunderbaren Erfolgen. DANKE dass ich einen Teil davon begleiten durfte. Heute wird für unsere ewige und einzig wahre Liebe marschiert - AUSTRIA WIEN und sonst nichts anderes

    bin bei der partie auf alle fälle dabei, unsere jungen brauchen uns bei diesem spiel und einen auswärtssieg in richtung support gönn ich den
    vollkoffern sicher nicht. Forza Derbysieg (auch wenn es nicht unbedingt realistisch ist, die hoffnung stirbt zuletzt)