100 Jahre Trikots 2010/11

  • Also wenn ich mir das neue Trikot ansehe, dann frage ich mich schon was der Verein damit bezweckt. Will er sicherstellen das die Restposten der Vorjahrestrikots noch über den Tisch gehen? Auch wenn es ein das Trikot meiner Mannschaft ist muß ich sagen, das es sicher zu den hässlichsten in dieser Liga zählen wird. Ein Graus... und ich mein das jetzt nicht einmal übertrieben... bin einfach nur fassungslos wie man das absegnen kann. Mit den weissen Einsätzen auf den Ärmeln wirkt es so richtig unförmig. Und der beidseitige Trauerflor ist das Tüpfelchen auf dem i. Dann auch noch 75€ für dieses Teil verlangen... unglaublich.
    Bleibt nur zu hoffen das unser Away Trikot besser aussieht bzw. das Jubiläumsshirt vorgezogen wird. Ansonsten wird mir wohl nix übrig bleiben als noch 2 Jahre mit meinem alten Shirt herumzulaufen.

  • Also wenn ich mir das neue Trikot ansehe, dann frage ich mich schon was der Verein damit bezweckt. Will er sicherstellen das die Restposten der Vorjahrestrikots noch über den Tisch gehen? Auch wenn es ein das Trikot meiner Mannschaft ist muß ich sagen, das es sicher zu den hässlichsten in dieser Liga zählen wird. Ein Graus... und ich mein das jetzt nicht einmal übertrieben... bin einfach nur fassungslos wie man das absegnen kann. Mit den weissen Einsätzen auf den Ärmeln wirkt es so richtig unförmig. Und der beidseitige Trauerflor ist das Tüpfelchen auf dem i. Dann auch noch 75€ für dieses Teil verlangen... unglaublich.
    Bleibt nur zu hoffen das unser Away Trikot besser aussieht bzw. das Jubiläumsshirt vorgezogen wird. Ansonsten wird mir wohl nix übrig bleiben als noch 2 Jahre mit meinem alten Shirt herumzulaufen.


    Ja nur leider kosten die Vorjahrestrikots auch nach wie vor 80 Euro ...... könnte man schon etwas runtersetzen ....

  • Ich hab ja vorher nie eine Meinung abgegeben, weil immer spekuliert wurde - ist das jetzt wirklich das offizielle oder irgendein Trainingsleiberl usw. - aber nun ist es offiziell ... und das is ja wirklich nix!
    Mit diesen weißen Ärmeleinsätzen schauts irgendwie aus wie ein Pyjamaleiberl, ich kann mir nicht helfen. :P


    Aber Nike hat ja auch in den letzten Jahren schon teilweise sehr eigenwillige Trikots gemacht, ich erinnere zB an die "Zippverschluss"-Garnitur 2007/08, die v.a. die Premier League Vereine hatten.


    Ich würde mir einmal Umbro als Sponsor wünschen, die haben immer die allerschönsten Trikots gemacht, aber das ist hierzulande wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

  • Also wenn ich mir das neue Trikot ansehe, dann frage ich mich schon was der Verein damit bezweckt. Will er sicherstellen das die Restposten der Vorjahrestrikots noch über den Tisch gehen? Auch wenn es ein das Trikot meiner Mannschaft ist muß ich sagen, das es sicher zu den hässlichsten in dieser Liga zählen wird. Ein Graus... und ich mein das jetzt nicht einmal übertrieben... bin einfach nur fassungslos wie man das absegnen kann. Mit den weissen Einsätzen auf den Ärmeln wirkt es so richtig unförmig. Und der beidseitige Trauerflor ist das Tüpfelchen auf dem i. Dann auch noch 75€ für dieses Teil verlangen... unglaublich.
    Bleibt nur zu hoffen das unser Away Trikot besser aussieht bzw. das Jubiläumsshirt vorgezogen wird. Ansonsten wird mir wohl nix übrig bleiben als noch 2 Jahre mit meinem alten Shirt herumzulaufen.


    /agree! :wall:


  • Ja nur leider kosten die Vorjahrestrikots auch nach wie vor 80 Euro ...... könnte man schon etwas runtersetzen ....


    Kaufs dir auf eBay in England, ohne Sponsor und recht billig.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Kaufs dir auf eBay in England, ohne Sponsor und recht billig.


    Gestern am Flohmarkt gab es sie um 30, wenn man also mit einem Spielertrikot leben konnte a recht günstig. Hab mir ganz am Ende ein Momo Diabang-Langarm in violett gekauft, die wollt eh keiner. 8)

  • Also wenn ich mir das neue Trikot ansehe, dann frage ich mich schon was der Verein damit bezweckt. Will er sicherstellen das die Restposten der Vorjahrestrikots noch über den Tisch gehen? Auch wenn es ein das Trikot meiner Mannschaft ist muß ich sagen, das es sicher zu den hässlichsten in dieser Liga zählen wird. Ein Graus... und ich mein das jetzt nicht einmal übertrieben... bin einfach nur fassungslos wie man das absegnen kann. Mit den weissen Einsätzen auf den Ärmeln wirkt es so richtig unförmig. Und der beidseitige Trauerflor ist das Tüpfelchen auf dem i. Dann auch noch 75€ für dieses Teil verlangen... unglaublich.
    Bleibt nur zu hoffen das unser Away Trikot besser aussieht bzw. das Jubiläumsshirt vorgezogen wird. Ansonsten wird mir wohl nix übrig bleiben als noch 2 Jahre mit meinem alten Shirt herumzulaufen.


    die dressen schaun eher aus wie trainingsleiberl mit trauerflor - die schiachsten seit langer zeit eigentlich. so eines werd ich mir sicherlich nicht kaufen, ned amal um einen aktionspreis ala 40 euro.


    das schönste am leiberl ist nach der farbe noch die rückennummer, gewöhnungsbedürftig aber markant. das ärmeldesign find ich einfach nur zum kotzen.


    warums die auswärtsdressen erst beim ersten spiel away präsentieren wollen versteh ich nicht. könnte man ruhig beim ersten heimspiel auch machen, aber mir is des olles eh sowos von wurscht.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!