Europa League Saison 2010/11

  • Wenn ich schon das Heimspiel nicht sehen kann (an dieser Stelle nochmal danke), dann hoff ich in der 2.Runde auf ein möglichst unattraktives und verhältnismäßig einfaches Los (sofern es das in der heutigen Zeit überhaupt noch gibt).


    Einen alten Bekannten hab ich ja auch entdeckt: ^^
    Tobol Kustanai Kaz 1.399


    hätt auch nix gegen nobless oblige :D

  • mit der Pyro könnt ma nit mithalten... *g*


    ergebnis:
    HS - KR Reykjavik vs. FK Austria 0:5 (wir reisen schon 5 Tage vorher mit dem Boot an)
    RS - FK Austria vs. KR Reykjavik 3:0 (weil sie sich am Flieger verlassen und nit abheben dürfen)


    :D :thumbup:


  • Warum man das ganze noch Europa League nennt ist mir echt ein Rätsel. Sicher, Russland ist UEFA Mitglied weil 1/5 des Staatsgebiets in Europa sind.
    Aber wo Novosibirsk schon weit weg ist... würde mir gern ansehen was wäre wenn zB Wladivostok Cupsieger bzw. EC teilnehmer würde!
    Und dann hätt ich diese gerne gegen einen verleichsweise renomierten Gegner aus D, GB, ES oder dgl. antreten müssten... Chaos pur in einer Gruppenphase.
    Israel brauchen wir eh nicht ansprechen, wurde eh schon viel diskutiert.


    Ändern kann man's eh nicht, aber würd mir einfach wünschen das wieder alles so wäre wie vor der Einführung der CL. Das waren noch Spiele wo es lohnte mitzufiebern.

  • Warum man das ganze noch Europa League nennt ist mir echt ein Rätsel. Sicher, Russland ist UEFA Mitglied weil 1/5 des Staatsgebiets in Europa sind.
    Aber wo Novosibirsk schon weit weg ist... würde mir gern ansehen was wäre wenn zB Wladivostok Cupsieger bzw. EC teilnehmer würde!
    Und dann hätt ich diese gerne gegen einen verleichsweise renomierten Gegner aus D, GB, ES oder dgl. antreten müssten... Chaos pur in einer Gruppenphase.
    Israel brauchen wir eh nicht ansprechen, wurde eh schon viel diskutiert.


    Ändern kann man's eh nicht, aber würd mir einfach wünschen das wieder alles so wäre wie vor der Einführung der CL. Das waren noch Spiele wo es lohnte mitzufiebern.


    Also ich würd Sibir grenzgenial finden - endlich hätte man einen Grund dorthin zu fahren (fliegen).


    Außerdem wär das doch eine neue Herausforderung fürn Wudle. In der Ukraine war er eh schon 4x. Das wär einmal ein "Grenzen-ausloten" für den alten BH-Bus... :D


    edith: abgesehen davon müssen wir einmal die erste Runde überstehen, und in der nächsten ist Sibir auch gesetzt, also eher ein unwahrscheinliches Los... :(

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Heute um 13:00 ist die Auslosung für die Quali Runde 2 & 3 --> Hier der Link zum Liveticker


    Mögliche Gegner für die 2. Quali Runde wären:
    NK Sibenik (CRO) *
    Dnepr Mogilev (BLS) *
    Torpedo Zhodino (BLS) *
    Siroki Brijeg (BOS) *
    Suduva Marijampole (LIT)
    Georgia Tbilisi (GEO)
    Dinamo Tbilisi (GEO) *
    Skonto Riga (LAT) *
    KR Reykjavik (ISL) *
    Iskra-Stal Ribnita (MOL)
    Dacia Chisinau (MOL) *
    Sporting Fingal (IRL)
    Shamrock Rovers (IRL)
    Dundalk (IRL) *
    FC Vaduz (LIE)
    TPS Turku (FIN) *
    Nova Gorica (SLO)
    SK Tirana (ALB) *
    FK Borac Banja Luka (BOS)
    FK Siauliai (LIT)
    FK Tauras (LIT) *
    FC Zestafoni (GEO) *
    FK Jelgava (LAT)
    Olimpia Balti (MOL) *
    Mogren Budva (MON) *
    FC Fehérvár (HUN)
    Sant Julià (AND)
    Breidablik (ISL)
    Teteks Tetovo (MAZ)
    Bangor City (WAL)
    FK Atyrau (KAZ)
    Kalev Sillamäe
    Mika Ashtarak (ARM)
    Besa Kavajë (ALB)
    Differdange 03 (LUX)
    Valletta FC (MLT)
    Buducnost Podgorica (MON)
    Víkingur (FAR)
    Cliftonville (NIR)
    Tre Penne (SMA)

  • island auswärts würde ich soooo gerne fahren, nur ist das halt sauteuer...wobei, im sommer gibts da immer sehr "günstige" tickets über deutschland.

  • das müssen wir schaffen, aber da gibts schon leichtere lose in runde 1.
    wenn ich daran denke wie schwer sich die grazer gegen siroki getan haben..


    wenigstens net wieder kasachstan..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!