Sturm Graz - Salzburg am Tag der Wahrheit

  • wie war das mit der antikapitalistischen rotfront und dem kapitalistischsten verein in österreich - glaub red bull heißen die :)


    die fangruppen (evtl die 08/15 supporter schon) werden sich ganz bestimmt keinen sieg für red bull wünschen und es wird hoffentlich eine junge, motivierte grazer mannschaft voller tatendrang am werkeln sein, die die entnervten salzburger an die wand spielen werden...die salzburger sind rotgefährdet. das ist ein riesen vorteil für uns und die grazer...


    Genau das Selbe hab ich mir auch dacht, eine junge Grazer Mannschat muss kein Nachteil sein!! Wenn du voll motiviert rein gehen und sich beweisen wollen kann es auch ganz schön schwer für RBS werden!

  • Leider haben wir durch schmieren der Schiris jegliche hilfe aus Graz verspielt und der Traum geht mit Platz 2 zu Ende..


    Einen recht herzlichen dank an die Mannschaft für diese geilen Wochen..Schönen Momente.. und Platz in Wien..

  • Leider haben wir durch schmieren der Schiris jegliche hilfe aus Graz verspielt und der Traum geht mit Platz 2 zu Ende..


    Hast Du den [ironie] [/ironie] Modus vergessen, oder bist irgendwo angrennt?

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Das WICHTIGSTE ist aber immer noch das wir unsere eigene Partie gegen die Rieder gewinnen! Wie hier schon geschrieben wurde ist auch eine "verjüngte Grazer Mannschaft" sicher nicht eine gegessene Sache für die verunsicherten Bullen.
    Perfekt wäre natürlich ein schnelles 1:0 unsererseits das die Bullen in Graz sicher mitbekommen würden und mit aller Gewalt ein Tor benötigen würden. Dies würde die Sache für die RBS´ler noch schwieriger gestalten. Und mit aller Gewalt ein Tor erzielen ist nicht besonders einfach.
    Gewinnnen wir unser Heimspiel, sind wir VIZEMEISTER und wir sollten mit dieser Austria und dieser Saison mehr als zufrieden sein :thumbup:
    Holen die Bullen zusätzlich nur einen oder keinen Punkt in Graz, na dann......... :thumbup:

  • in orsch beißen würd ich mich wenn wir das spiel verlieren. Und nebenbei gewinnt sturm gegen
    salzburg. Ich hoffe jedoch das wir zumindest gegen ried gewinnen(und davon geh ich auch aus). Sollte sturm dann wirklich gewinnen dann...

  • Also man braucht sich nur mal im ASB das Sturm-Forum durchschauen. Wirklich ein grenzenloser Wien-Komplex von diesen Bauern. Kann mir vorstellen dass es in Graz ähnlich abgehen wird wie bei Lazio-Inter mit "Oh noooooo" :(


  • Alles nur Spekulationen!
    ... schau ma amoi wie es am donnerstag wirklich wird ... zuerst müssen wir einmal gewinnen und alles andere liegt nicht in unserer hand (wurde eh schon 1000 fach erwähnt)!
    Hauptsache vor Rapunzel!

  • RADIO Wien ladet alle Steirer in Wien am Sonntag ins Schweizerhaus ein WENN die Unentschieden gegen Red Bull am Do. spielen....


    Entbehrlich diese Anbiederungen. Die Kropferten sollen spielen wie es sich gehört und aus. Natürlich wäre es sehr fein Meister zu werden, aber wenn ich auf Almosen anderer angewiesen bin, pfeiff ich drauf.

  • mit almosen hätt ein etwaiger punkteverlust der dosen aber echt nix zu tun....


    ist ja nicht so als würden sie FÜR UNS punkte holen....


    im grunde würden die sehr wohl gerne gewinnen....vor allem die die sonst nur selten oder nie zum zug kommen.die möchten vl am sonntag auch dabei sein.


    so, by the way....


    morgen gegen ried mal siegen, alles andere kommt wies kommt......


    rationell wär ein meisert red bull....leider.....
    emotionell natürlich die AUSTRIA


    ....
    ....
    horrorszenario: wir x-erl und die dosen verlieren....dann noch die grünzlinge gwinnen gegen ihre abbilder.... NÖÖÖÖÖ....


  • ok, aber was die dödln auch immer schreiben ist noch lang nicht das was die spieler wollen/denken...


    Das war ja nicht meine Absicht, dies mit den Meinungen der Spieler zu verknüpfen. Ich wollte nur auf die nicht vorhandere Differenzierung zwischen uns und den Grünen hinweisen..

  • Das war ja nicht meine Absicht, dies mit den Meinungen der Spieler zu verknüpfen. Ich wollte nur auf die nicht vorhandere Differenzierung zwischen uns und den Grünen hinweisen..

    ja, war auch nicht so gmeint..
    ist lediglich meine ansicht dazu...

  • Ich werde morgen in Graz live dabei sein, im Zuge des Springfestivals ...
    bin schon sehr gespannt wie das wird ... und am überlegen, ob ich meine austria weste anziehen sollte!


    Wenn WIR wirlich Meister werden sollten, dann werde ich aber meine Freude auf der Tribüne nicht verbergen können ;)

  • die bundesliga sollte ganz genau beobachten wie sich die grazer morgen verhalten. das ist schon zu erkennen ob eine mannschaft auf sieg spielt; oder sich schont. ansonaten kann nur eine saftige geldstrafe ( wie bei wolverhampten wegen dem spiel in manchester) und ein punkteabzug in der nächsten saison die logische folge sein.............sollten die grazer uns gewollt zum vizemeister machen, wünsch ich ihenen die pest, lebra und dieselbe krankheit mit denen grüne geboren werden!!!!

  • Sollte das passieren, muss das nächste Sturm-Spiel in Wien für alle Fans ein Spießrutenlauf werden! Mit Stöcken und Steinen gejagt durch Wien!


    Anleitungen für Molotowcocktails gibt's im Internet!

  • die bundesliga sollte ganz genau beobachten wie sich die grazer morgen verhalten. das ist schon zu erkennen ob eine mannschaft auf sieg spielt; oder sich schont. ansonaten kann nur eine saftige geldstrafe ( wie bei wolverhampten wegen dem spiel in manchester) und ein punkteabzug in der nächsten saison die logische folge sein.............sollten die grazer uns gewollt zum vizemeister machen, wünsch ich ihenen die pest, lebra und dieselbe krankheit mit denen grüne geboren werden!!!!


    Mir wäre auch lieber wenn sich die Grazer nicht schonen würden, aber so wird es einfach sein.
    Die spielen ein paar Tage später das Cupfinale. Aber vielleicht schaffen sie auch mit einer "B" Mannschaft ein X.
    Und denk nur an 2003 zurück, als wir schon als Meister festgestanden sind und im letzten Spiel gegen Bregenz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!