34.Runde: Austria Wien vs Rapid

  • Wäre mit jedem Sieg zufrieden, befürchte aber ein Unentschieden. Einfach weil wir wann immer wir die Chance haben ein deppertes Spiel abliefern.
    Positiv stimmt mich aber das Jun scheinbar seine Form konserviert hat und das die Abwehr der Warzen dzt. eher schwach spielt.
    Was mich aber etwas aufregt ist das die Warzen gleich 2 Tage mehr zur Erholung bzw. Einstellung aufs Derby haben. :grml:

  • ich hoffe das es ihnen beim eingang nicht viel besser geht als und im vogelhaus


    ich tippe auf einen knappen sieg für uns

  • ich glaube der Vorteil hierbei ist, dass wir total ohne Zwang aufspielen können. es geht zwar um die Nummer eins in Wien und Platz zwei in der Tabelle, was wichtig ist für die Motivation, jedoch den Europacup haben wir nun fix.



    Ansatzweise gegen Linz war es zu sehen, gegen Mattersburg war es andauernd zu sehen, dass wir momentan spielen und spaß dabei haben.
    das macht das ganze einfacher.


    deshalb bin ich mir sicher, dass wir am Mittwoch gegen die Vorstadt gewinnen und mit einem Sieg nach Hause gehen werden.
    Egal wie hoch, Hauptsache Sieg


    Rapid verrecke !!!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Was mich aber etwas aufregt ist das die Warzen gleich 2 Tage mehr zur Erholung bzw. Einstellung aufs Derby haben. :grml:


    Ich bin mir sicher, dass das keine Rolle spielt, umgekehrt könnte man sagen, wir sind im Rhythmus, die Türkisenen nicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ja!


    Ein Sieg über das Gesindel und PLatz.2 würden für mich die Saison erfolgreich machen.


    Da PLatz 3 gesichert ist. Sollten wir uns einfach mit vollgas und unbeschwert an das Gesindel wagen... Ein Sieg wäre natürlich eine Genugtuung!


    Außerdem um den Biss noch ein wenig zu steigern möchte ich alle nochmal erinnern, was beim letzten Derby so los war!!!!!!!! Denkt daran wenn die Brut am Mittwoch einläuft!!!!


    Ich werde mir die Seele aus dem Leib Brüllen.... Seit 3 Monaten wiedermal OST statt Süd! bin gespannt wies nun wirklich aussieht mit der Kontrolle....


  • Ich bin mir sicher, dass das keine Rolle spielt, umgekehrt könnte man sagen, wir sind im Rhythmus, die Türkisenen nicht.


    Für Mittwoch gibt es und darf es keinerlei Ausreden geben!


    und ums noch brisanter zu machen für Mittwoch:


    Kapfenberg vs Red Bull 1:0


  • Ich bin mir sicher, dass das keine Rolle spielt, umgekehrt könnte man sagen, wir sind im Rhythmus, die Türkisenen nicht.


    najo, ganz so ist es wieder nicht. wenn ich höre, dass ein jun nach dem spiel gestern sagt, dass es bei ihm immer noch nicht für 90min vollgas reicht, und er in der 2.hz schon fest geblasen hat, dann zählt jeder tag regeneration. das hat überhaupt nix mit ausreden oder so zu tun, ist aber schlicht sportphysiologischer fakt.


    FK Austria Wien 1-0

  • najo, ganz so ist es wieder nicht. wenn ich höre, dass ein jun nach dem spiel gestern sagt, dass es bei ihm immer noch nicht für 90min vollgas reicht, und er in der 2.hz schon fest geblasen hat, dann zählt jeder tag regeneration. das hat überhaupt nix mit ausreden oder so zu tun, ist aber schlicht sportphysiologischer fakt.


    FK Austria Wien 1-0


    wie lange jemand zur regeneration braucht ist mMn nicht allgemein gleich, ! der eine hats so lieber, der andere so. es gibt auf jeden fall spieler die denen 3 - 4 tagesrythmus entgegenkommt.

  • hoffen tue ich auf einen 5:0 sieg 8o
    passieren wird ein grausliches 1:1 oder 2:2 - leider

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Diesmal gehts um nix mehr ausser der Ehre, und darum uns zu geben was wir am liebsten haben. Jetzt werden wir sehen was unsere Buben als Austrianer wert sind. Hab ein gutes Gefühl-> Spiel mit Vorteilen für Austria, 1:0 für uns in der Rapidviertelstunde durch Linz.

  • und die vom mond haben wieder einen vorteil, sie spielten schon am freitag, das heisst längere pause.


    Manche suchen echt immer nach Fehlern... :wall:


    Das kann auch ein Vorteil für uns sein. Schließlich gibt es für einen Fußballer nichts besseres als englische Wochen - voll im Spiel drinnen, voll im Rhytmus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!