Krankl vs. Prohaska

  • Jemand das Spiel gesehen, war ganz unterhaltsam.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ja, war recht lustig die meiste zeit. So um die 60. Minute wurde es, finde ich, schon etwas fad, da wirklich so wenige tore fielen. Ich habs der mannschaft vom schneckerl eigentlich nicht zugetraut, dass die gegen die kicker vom krankl gewinnen können. Der kulis war zwar sehr bemüht, aber mMn vor zwei jahren viel auffälliger. Bin schon sehr gespannt auf freitag. Ob vielleicht in altach die rapid viertelstunde eingeklatscht wird?:@

  • Da Hillinger war a Wahnsinn, wos da Schneckerl mit dem gmocht hat, würd mi brennend interessieren.
    Bester Mann am Platz sicher da Ivo!
    Die Gretzn des Spiels war wieder mal da Kühbauer, als er in Wagner in Ellbogen rein ghaut hat.

  • Die Gretzn des Spiels war wieder mal da Kühbauer, als er in Wagner in Ellbogen rein ghaut hat.


    Hat´s für den Idioten nichmal in M´burg ein persönlliches Transpi gegeben? :D Echt ein riesen Trottl diese Kiehbauer!

  • Bin schon sehr gespannt auf freitag. Ob vielleicht in altach die rapid viertelstunde eingeklatscht wird?:@


    hoffentlich nicht, dann haben die Herren Edi und Adi wieder was zum Raunzen, und ich Grund zur Freude... unpackbar wie die zwei auf dem Scheiss herumgeritten sind


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • hoffentlich nicht, dann haben die Herren Edi und Adi wieder was zum Raunzen, und ich Grund zur Freude... unpackbar wie die zwei auf dem Scheiss herumgeritten sind


    Am Besten waren noch die zwei Trampeln die über die R***viertelstunde geredet haben und gleich danach bekanntgegeben haben das sie keine Ahnung von Fussball haben! :D Hauptsache "Das Match" mit solchen "Werbeeinschaltungen" zu verschandeln! :cursing:

  • war ganz witztig gestern....
    aber die scharmützerln zwischen don dödi und michi wagner warn doch nur "regie"...glaubts ned?


    hat a bisserl gespielt gewirkt, find ich.


    ivo absolut der beste am platz. schad dass er am freitag ned dabei is.


    ganz nettes kickerl wie gesagt.


    ps: davor jürgen melzers sieg auch ned schlecht..
    danach cordoba wär auch noch klasse gewesen, hab ich nimmer gsehn....gääähhhn....

  • Vom Fußballersichen gar nicht einmal so schlecht - habe es mir schlechter erwartet.


    Spaßfaktor war sehr hoch - dass die beiden Trainer Mikros hatten, taugte schon sehr viel..


    Freue mich schon auf das morgige Spiel - doch eine Frage bleibt offen:


    Warum macht der ORF bei einem Fußballspiel wie Derby oder sonstiges nie so einen tollen Aufwand?

  • war ganz witztig gestern....
    aber die scharmützerln zwischen don dödi und michi wagner warn doch nur "regie"...glaubts ned?


    hat a bisserl gespielt gewirkt, find ich.


    nana, das war sicher net gespielt. dem grünen sauproleten gehören schon die grenzen aufgezeigt..

    • Offizieller Beitrag

    Steil war ja der letzte Dorfer's Donnerstalk... abgesehen von den Gratulationen an R**d zum 2. Platz in Wien, was angesichts der Anzahl der teilnehmenden Wiener Mannschaften eine gute Platzierung ist (sagte Sir Schneckerl) und der Abhandlung der schreienden Ungerechtigkeit über die falsche Interpretation der Geste des Postlers, der doch nur den Spielstand durchgeben wollte, was schon einmal Jemandem bei einer Bierbestellung ähnlich gegangen ist, sagte unser aller Herbert P. noch, bezüglich der Chancen bei "Das Match" müsste man nur die Namen der Trainer ansehen und etwas verkürzen... auf der einen Seite Krank und auf der anderen Seite Pro :P


    Bei einer früheren Gelegenheit sagte er zu einer ähnlichen Frage: Ich glaube, dass die Krankl-Mannschaft gewinnt, und baue darauf, mich bei meinen Tipps öfters zu irren :D


    Die Sendung selbst war sehr gut gemacht, die Unterschiede der beiden Trainer wurden gut herausgearbeitet ("Ich hab mich gefühlt wie im Boot Camp" vs "Wir lieben den Herbert") - und der moderne Führungsstil hat gewonnen... Lieb war eine Aussage, weiß nimmer wer das war... "Ich hab am Platz nur zwei Probleme, meine Beine und der Ball, sonst ist alles tipi topi"


    "Leonie" hat eine Spitzenleistung geliefert, hat der bei den Trainings den Patscherten mit dem heißen Ball nur gespielt? Ivo wie immer top, aber die Legenden waren alle ziemlich gut drauf... Michi Wagner vs Kühbauer, wie in alten Zeiten... äußerst "komisch" nur, Sir Tam im falschen Team zu sehen...


    Würde mir öfters so gute Produktionen wünschen...

  • Hat mir gut gefallen das Ganze, vor allem der Küh mit dem Michi war wie in alten Zeiten :thumbup:
    Warum alle sagten, wer hätte das gedacht, dass die Schneckerlbuam gewinnen, hat mich genervt, ich hab das immer gedacht :D
    Das Tennis vorher war auch ka Lercherl
    mlg oma

  • Habs auch super gefunden.
    Man hat wieder schön gesehen, dass der Krankl zwar motivieren kann, aber eigentlich null Ahnung von Taktik hat. Sensationell, wie die Prohaska-Truppe verteidigt hat! Und die Leonie ... ja Wahnsinnsleistung! :D
    Kühbauer und Wagner ... ja was soll man da sagen ... es geht um nix und die fangen fast zum Catchen an. Da sieht man, wie sehr die sich sogar nach Karriereende noch immer hassen. Überhaupt haben sich die Legenden ja teilweise nix geschenkt, wie der Ivo einmal den Kühbauer gelegt hat - awesome! :thumbup:
    Prünster war meiner Meinung nach auch spitze, wie der mit 50+ rennt, das muss ihm einmal einer nachmachen!
    Gegen Ende des Spiels haben sich ja der Schneckerl und der Ogerl immer mehr reingesteigert, bei manchen Schirientscheidungen haben sies ja scheinbar gar nicht mehr gepackt. :D


    Unnötig fand ich nur die Interviews, die immer zwischendurch mit irgendwelchen Promi-Fanklubs gemacht wurden. Kati Bellowitsch und Benny Hörtnagl sind ja auch irgendwelche, naja Ö3 halt ... :thumbdown:


    Alles in allem eine sehr gelungene Produktion, da stimmt ausnahmsweise einmal der Satz "der ORF, was sich der immer einfallen lässt". :D
    Heut wird auf jeden Fall wieder geschaut! :)

    • Offizieller Beitrag


    Kühbauer und Wagner ... ja was soll man da sagen ... es geht um nix und die fangen fast zum Catchen an. Da sieht man, wie sehr die sich sogar nach Karriereende noch immer hassen. Überhaupt haben sich die Legenden ja teilweise nix geschenkt, wie der Ivo einmal den Kühbauer gelegt hat - awesome! :thumbup:


    Geh mal zum Ivo und frag ihn zum Kühbauer aus, das hat ja alles seine Vorgeschichte. Der Kühbauer ist ein Psychopath, der hasst alles was nicht bei ihm in der Mannschaft ist. Und jetzt nicht nur wie bei anderen Spielern üblich ist 90 Minuten lang, danach ists gegessen. Der würd am liebsten nach dem Spiel auch noch alle verprügeln, nur traut er sich aufgrund seiner Statur nichtmal zu einer Aussprache. Frag ihn echt mal wie oft Ivo in seiner Karriere vom Psycho angedroht bekommen hat dass er ihm nach dem Spiel auflauert :) Das war schon beim Gile so, das war beim Ivo so (nicht erst seit der Austria Zeit), das wird beim Wagner nicht anders sein...
    Wenn der Ivo dem Kühbauer mal reinfährt wirds garantiert vorher schon einige unnötigen versteckten Fouls und Beschimpfungen gegeben haben...


    Dass er ein Psycho ist sieht man ja allein schon an einem Ellbogenschlag in einer Juxpartie. Und nochwas: Die angebliche Verletzung wegen der er heut nicht spielen kann: 1000 Schas. Der hat Schiss Leuten mal ausserhalb des Platzes (spätestens Kabine) gegenüberstehen zu müssen denen er jedesmal das schlimmste androht.

  • Ich hab den "Küh" auch einmal über den Ivo "philosophieren" gehört, da kamen Meldungen, ned schlecht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Geh mal zum Ivo und frag ihn zum Kühbauer aus, das hat ja alles seine Vorgeschichte. Der Kühbauer ist ein Psychopath, der hasst alles was nicht bei ihm in der Mannschaft ist. Und jetzt nicht nur wie bei anderen Spielern üblich ist 90 Minuten lang, danach ists gegessen. Der würd am liebsten nach dem Spiel auch noch alle verprügeln, nur traut er sich aufgrund seiner Statur nichtmal zu einer Aussprache. Frag ihn echt mal wie oft Ivo in seiner Karriere vom Psycho angedroht bekommen hat dass er ihm nach dem Spiel auflauert :) Das war schon beim Gile so, das war beim Ivo so (nicht erst seit der Austria Zeit), das wird beim Wagner nicht anders sein...
    Wenn der Ivo dem Kühbauer mal reinfährt wirds garantiert vorher schon einige unnötigen versteckten Fouls und Beschimpfungen gegeben haben...


    Dass er ein Psycho ist sieht man ja allein schon an einem Ellbogenschlag in einer Juxpartie. Und nochwas: Die angebliche Verletzung wegen der er heut nicht spielen kann: 1000 Schas. Der hat Schiss Leuten mal ausserhalb des Platzes (spätestens Kabine) gegenüberstehen zu müssen denen er jedesmal das schlimmste androht.


    Danke, dass du uns diese Geschichten erzählst. Find ich sehr interessant und man sieht endlich das wahre Gesicht vom Schweineficker. Auf youtube gibts ein Video, indem man sieht, wie ein Balljunge den Didi verarscht.


    Aber ich finds trotzdem schade, dass der Didi aufgehört hat. Solche Spielertypen, die dafür sorgen dass es noch mehr Emotionen auf der Tribüne gibt, gibts nimma viele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!