Neuverpflichtungen Sommer 2010

  • Ich wähle dein Posting zum Unposting seit Bestehen des Vereins! Warum sollten wir für rechts Spieler holen, die


    a. um nix besser sind, als jene, die schon bei uns sind und
    b. Spieler holen, die disziplinär nur Probleme machen


    Ich könnte dir dass als Punkt c. noch anführen, dass man Rechtsverteidiger normalerweise nicht einkauft, sondern aus dem eigenen Nachwuchs holt!


    aha also standfest ist aus dem eigenen nachwuchs :P na im ernst, leider seh ich bei uns im moment keinen in nachwuchs für die position, Miodrag Vukajlovic hat bei den amateuren zwar schon auf der aussenverteidigerposition gespielt, dem würd ich das noch am ehesten zutrauen.


    mit den beiden kannst dich beim fussballmanager spielen und den fc ungustl gründen ... defenitiv 2 Spieler aus den Top 10 die ich nie im Austria Dress sehen will !


    und der gregoritsch wird trainer von der mannschaft. da könnt ma mal ein team von "nie in violett" zusammenstellen, des wär interessant :D

  • sicherilch gäbe es im nachwuchs (amateure) genügend spieler mit potential für die erste, remo mally zum beispiel finde ich nicht schlecht


    einen noch relativ jungen spieler den man nach wien 10 zurück holen könnte wäre marco salvatore von kärnten. ist zwar beim fixabsteiger, aber dort mittlerweile ein absoluter leistungsträger geworden, tolle dribblings, guter schuss und laut transfermarkt.at auch mit auslaufenden vertrag


    http://www.transfermarkt.at/de…profil/spieler_31504.html

  • Dann aber bitte nicht über (unter)durchschnittliche Leistungen aufregen, wenn man maximal durchschnittliche Spieler holen will.


    Du sagst ja selber dass es im Nachwuchs/Amateur-Bereich genügend Alternativen gibt. Warum sollten wir dann noch jemanden für die Position kaufen..

  • He über meinen Standfest lasse ich nix kommen der gibt in jedem Match 110%... was der meter macht ist teilw. unpackbar!


    JA ich Oute mich als Standfest Fan! Kämpferisch ist nicht gegen ihn zu sagen und in der Abwehr auch klasse... nur beim flanken happerts mächtig... aber er ist ja Verteidiger ;)

    +1
    Standfest passt schon so, mir gefällt er.


    Und sollte jemals ein Cem Atan und ein Naumoski bei der Austria spielen, dann scheiss ich auf die Spiele, DAS wäre nicht meine Austria - mit solchen Wichsern im Kader.

  • He über meinen Standfest lasse ich nix kommen der gibt in jedem Match 110%... was der meter macht ist teilw. unpackbar!


    JA ich Oute mich als Standfest Fan! Kämpferisch ist nicht gegen ihn zu sagen und in der Abwehr auch klasse... nur beim flanken happerts mächtig... aber er ist ja Verteidiger ;)


    spielen wir laufball oder fußball?
    schau dir einen dani alves z.b. an als großes beispiel was der als verteidiger macht...wir haben das jahr 2010 und nicht 1900 wo der verteidiger hinten stand und dem stürmer sogar aufs klo nachgelaufen ist...
    eine gemeinheit was der macht fußballerisch...der ball ist viel mehr das Problem als der Gegenspieler...und da sollte man arbeiten eigentlich sollte bei der modernen 4er-kette der außenverteidiger druck machen...mit erfolg!! ein leovac oder suttner die marschieren auf und flanken etc. also bitte...
    und zu dem das er sooo viel lauft: ja das tut er, aber mit wie viel erfolg? was hilft ein zweikampf auf der mittellinie der gewonnen wird wenn 2sek später der ball unnötig ins out gespielt wird? gar nichts....ein gewonnener Zweikampf ist es dann, wenn der Ball in der Mannschaft nach dem Fight um den Ball bleibt...also bitte das war der erste Post glaub ich, wo ich dich nicht verstehe.... :S :rote:


    bin aber bereit zum diskutieren ;) auf guter Ebene - für das ist ja das Forum da :thumbup:
    lvg
    welser93

    • Offizieller Beitrag

    Suttner und Leovac gehen auf die Flanken... und was macht Standfest? der geht genau so drauf ABER zu 90% gehen seine Flanken ins Out DAS ist das Problem...
    Und während Suttner oder Leovac einen Mile vorsich haben hat Standfest leute wie Suli oder Klein vor sich die ihm nicht die Zeit geben in Position zu laufen...
    Viele fehler die er macht macht er da das zuspiel schon scheiße war oder er angespielt wurde und der Gegener schon gelauert hat.


    Das er nicht der Überspieler ist weiß ich auch aber was der Kämpft... da können sich viele eine Scheibe abschneiden.
    Er spielt fast jedes Match konstant durch und mir fällt jetzt keine Aktion von ihm ein (defensiv) die zu einem Tor geführ hat - nicht so wie BAK z.b.

  • Bevor man über Standfest herzieht der als Verteidiger trotzdem immer wieder auch Torgefahr ausstrahlt sollt man sich über einen Klein gedanken machen oder ist der unantastbar ?
    Also mir würden sowohl ein Sulimani wie auch Liendl besser gefallen und nein ich seh kein gröberes Problem darin einen Liendl auf zu stellen dann spielt halt Acimovic die Zentrale Rolle und Junuzuvic rechts aussen.
    Klein wäre für mich maximal ein Standfest ersatz für die rechte defensive Seite aber bitte.
    Wenn Bak aufhört und Drago geht braucht man noch was für die IV.
    Große Kaderveränderungen benötigt man gar nicht man müsst halt nur mal ein System finden das die Vorzüge der Mannschaft zu geltung bringt.
    Gestern des hint drinn stehen und abwarten bzw hohes bälle nach vorne dreschen hat mich ja wieder mal weniger begeistert.
    Im übrigen wars dann bei 2 der 3 Kontersituationen eben jener Standfest der am schnellsten geschaltet hat und am weitesten vorn war - aber mich kotzt es zum teil an wenn 4-5 Spieler die eigene Hälfte absichern wenn wir Eckball haben ich glaub des macht nedamoi der Otto von Griechenland so.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • aber mich kotzt es zum teil an wenn 4-5 Spieler die eigene Hälfte absichern wenn wir Eckball haben ich glaub des macht nedamoi der Otto von Griechenland so.

    das ist mir am Ende der Partie stark aufgefallen, jedoch waren da 3 Sturmspieler an der Mittellinie und lauerten auf Konter.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Je mehr leute hinten drinnen stehen und das bei einer Offensivaktion umso mehr kann die Gegnerische Mannschaft nach vorn abstellen und pressing hats auch wieder kaum bis gar keines gegeben gestern.
    Sicher wir gewinnen im Moment aber die Siege sind meist recht glücklich und kaum darauf zurück zu führen das man sich den Sieg über 90 minuten verdient hätte.
    Könnt dem tief stehen und auf Konter warten ja auswärts gegen die Dosen oder die grünen was abgewinnen, wenn man einen richtigen Konterstürmer hätte nur wo versteckt sich denn der bei uns ?
    Daheim oder gegen kleiner Mannschaften find ich das allerdings eher sehr schwach und behaupte mal das der trainer kein vertrauen in die stärken der eigenen Mannschaft hat.
    Ich glaub nämlich schon daran das man zumindest zuhause jeden Gegner spielerisch unter druck sätzen könnte so schlecht ist nämlich unser Spielermaterial nicht.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Suttner und Leovac gehen auf die Flanken... und was macht Standfest? der geht genau so drauf ABER zu 90% gehen seine Flanken ins Out DAS ist das Problem...
    Und während Suttner oder Leovac einen Mile vorsich haben hat Standfest leute wie Suli oder Klein vor sich die ihm nicht die Zeit geben in Position zu laufen...
    Viele fehler die er macht macht er da das zuspiel schon scheiße war oder er angespielt wurde und der Gegener schon gelauert hat.


    Das er nicht der Überspieler ist weiß ich auch aber was der Kämpft... da können sich viele eine Scheibe abschneiden.
    Er spielt fast jedes Match konstant durch und mir fällt jetzt keine Aktion von ihm ein (defensiv) die zu einem Tor geführ hat - nicht so wie BAK z.b.


    Dafür müßen aber Leo und Sutti viel mehr auf die Defensive achten, WEIL sie eben Mile - der ja fast keine Defensivaufgaben hat/macht - vor sich haben. Und trotzdem schaffen Sie es offeniv bessere Erfolge zu erzielen als Standfest. Und wenn uns kämpfen bei einem Spieler schon genügt....


  • Meiner Meinung nach ist der Markus Suttner dieses Jahr bei weitem nicht mehr so souverän wie letztes Jahr, sowohl hinten als auch VOR ALLEM bei den Flanken. Die haben mir sogar vom Jogi besser gefallen. Zum Glück haben wir Links Außen gleich zwei junge Spieler. Was mir am Standfest gestern gefallen hat, war sein Schuss in der 1. Halbzeit. Endlich mal einer, der sich noch von einer größeren Distanz schießen traut, ansonsten probierts (hin u. wieder) auch nur Junuzovic...so stark sind unsere BL-Goalies mit Sicherheit nicht, da kann man schon mal abziehen.

  • Ja, wenn der Standfest geschossen hätte, dann wärs vielleicht gefährlich gewesen! Nur das, was der Jogi gemacht hat, war höchstens Gefahr für die Tribüne erzeugen! Gott sei Danke gibts ein Netz!

  • Ja, wenn der Standfest geschossen hätte, dann wärs vielleicht gefährlich gewesen! Nur das, was der Jogi gemacht hat, war höchstens Gefahr für die Tribüne erzeugen! Gott sei Danke gibts ein Netz!


    ja in dem fall wars leider eine banane in die falsche richtung :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!