Neuverpflichtungen Sommer 2010

  • Margreitter fix! Gerade vom Verein ausgeschickt!


  • Na wunderbar! Da hat Parits wieder mal alles richtig gemacht, so baut man eine Mannschaft auf!


    Auch wenns die Medien nur sehr langsam begreifen wollen, die Spieler wissen schon zu schätzen was bei unserer Austria passiert und wo man in Wien Fußball spielen sollte!


    @Rapid: Viel Spaß min Sonnleitner! :finger:

  • Drago wird wohl ziemlich sicher im Sommer weg sein. somit ist unsere IV mit Ortlechner und Margreitter, denk ich mal

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Vor allem in der Sicht auf die Akte Dragovic:


    -) Geht Drago, kann man den jungen IV um die Ablösesumme einen gestandenen IV dazustellen!
    -) Bleibt Drago haben wir mit der potentiellen IV ein Topgespann in Ö!


    Wobei ich auch damit leben könnte, nur mit Jungen in die Siason zu Gehen, wenn ich mir dazu Dibon wünschen dürfte, würde mir


    Dibon, Wallner, Margreitter, Ortlechner ganz gut gefallen!

  • wenn da drago was im hirn hat bleibt er noch. er weiß selbst dass er selbst in österreich noch nicht alles erreicht hat. ich sag nur hoffer.


    zum margreitter, das is echt a super verpflichtung. drago, ortlechner margreitter is schon gut für unsere liga, und da bak wenn er will eben noch als allereletzten backup, aber stammplatz nach der saison nie wieder. vielleicht noch an mittelfeldspieler holen um in der breite besser dazustehen, dann is es perfekt. da sturm is ja auch voll okay wenn der rubin wieder da is.


    sehr gut parits.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Also generell gefällt mir die nächstjährige Zusammenstellung:
    Rechts: Standfest vs. Klein (Back up Vorisek)
    Links: Leovac vs. Suttner (Back up ortlechner, aber nur dann!!)
    Mitte: Magreiter, Ortlechner, eventuell Dragovic und noch Madl dazu ein weiterer falls Dragovic geht
    Da sollte sich jeder im Training warm anziehen, da gibt es hoffentlich keine Fixleiberln für Lieblinge!! :D

  • Naja, wie man überall hört soll Madl ziemlich sicher weg sein nach dieser Saison. Wirklichen Grund seinen Vertrag zu verlängern, gibts für ihn ja eigentlich auch nicht. Schade wärs aber um ihn.

  • wenn da drago was im hirn hat bleibt er noch. er weiß selbst dass er selbst in österreich noch nicht alles erreicht hat. ich sag nur hoffer.


    zum margreitter, das is echt a super verpflichtung. drago, ortlechner margreitter is schon gut für unsere liga, und da bak wenn er will eben noch als allereletzten backup, aber stammplatz nach der saison nie wieder. vielleicht noch an mittelfeldspieler holen um in der breite besser dazustehen, dann is es perfekt. da sturm is ja auch voll okay wenn der rubin wieder da is.


    sehr gut parits.


    stimmt der drago sollte noch ein weiteres jahr bleiben ... wäre sicher für seine entwicklung nicht schlecht, und wenn wir wieder in die gruppenph der europa league kommen (sollten), dann kann er sich hier nur empfehlen ... u dann frühestens im winter wechseln!


    Der Margreitter Schuarl ist sicher eine nennenswerte Verstärkung für unsere IV, weil außer dem drago kannst da im prinzip eh alle (bak, ortlechner) vergessen!
    ... würd aber dem bak vl trotzdem einen leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag anbieten (mit entsprechender Gehaltskürzung), weil er ist doch ein Routinier u kann bei gewissen Spielen noch sehr wertvoll sein ... ortlechner (im Doppelpack mit madl) von mir aus nach RIED!


    Tor, Abwehr, Sturm (mit 100 % einsatzfähigen Jun & Okotie) OK
    Im Mittelfeld besteht noch Handlungsbedarf, aber max auch nur 1 bis max 2 neue, da würde mir ein typ wie der Prager, Wolf, Hüttenbrenner, Felfernig ... gut gefallen
    Diabang, Vorisek, Topic :rote:

  • Super Sache die Verpflichtungen. Margreitter gefällt mir sehr gut, Salomon kann ich nicht beurteilen. Der Weg den unsere Austria geht weis zu gefallen.Die Besten jungen Österreicher gehen anscheinend gerne nach Wien X :thumbup:
    Herrzlich Willkommen die beiden "Herren" !

  • zugegebenermaßen blöde Frage:
    hat's nicht erst vor kurzem (Stichwort: "Hattenberger") geheissen dass Vertragsverhandlungen erst angedacht sind wenn das Budget steht? Oder gilt das nur für diejenigen, die schon einen haben?


    davon abgesehen: Danke, Sir Parits :thumbup:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • zugegebenermaßen blöde Frage:
    hat's nicht erst vor kurzem (Stichwort: "Hattenberger") geheissen dass Vertragsverhandlungen erst angedacht sind wenn das Budget steht? Oder gilt das nur für diejenigen, die schon einen haben?


    davon abgesehen: Danke, Sir Parits :thumbup:


    angeblich hats so geheißen ... 100 % Pro HATTENBERGER
    er verhandelt aber auch schon mit einem dt 2ligisten

  • Wer nach dieser Saison noch den Vertrag vom Bak verlängern möchte,.. muss die letzten Monate aufn Mond im Koma gelegen sein,... 8|
    Unfassbar,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!