27.Runde: Austria Wien vs Wr. Neustadt

  • hoffe bzw glaube auch an 3 punkte... von mir aus kanns schon 3:0 stehen wenn ich komm (kann leider erst später kommen)


    aufstellung --> bitte mit 2 stürmern

  • wird ein schweres spiel, die sind das ganze jahr noch ungeschlagen, weder redbull, türkis, oder sturm haben in den letzten wochen gegen die gewinnen können.


    hoffe natürlich auf einen sieg, aber wenn man hier liest, "die putz ma mindestens 3:0", dann wunder ich mich nicht über enttäuschungen danach..

  • ich bin guter dinge, dass wir heute 3punkte einfahren :) .. hoffe auf 8000fans und gute stimmung :P


    ---------------------------------------------lindner--------------------------------------------------


    vorisek-------------------drago------------------ortlechner(bak)--------------------suttner(leovac)


    klein-------------------------baumgartlinger------------------liendl------------------acimovic


    ---------------------------------junuzovic-------------------------------------


    -----------------------------------linz------------------------------------------- 8)

  • Also ich gehe auch mal von einem Sieg aus.


    Mein Tipp: 3 : 1


    Besuch: 8.523,


    Aufstellung:


    **************Lindner********************


    Klein*Dragovic*Ortlechner*Suttner


    ***********Hattenberger************


    Sulimani Junuzovic Acimovic Liendl


    ***********Schumacher***************

  • Möglicherweise wird es ein schweres Spiel, aber dies ist genau die Einstellung, die ich kritisiere - als Austria hat man Magna daheim zu schlagen, ohne Wenn und Aber, oder gg. wen sonst noch sollen wir Siege fordern??


    Daher Gemma Veilchen und legts a paar violette Eier!!! Forza Viola!!

  • also für die aussage gehört dir a watschn :keule: den gregerl, den oberpsycho, will ich NIE bei der austria sehn, der wahnsinnige soll doch in den bergen bleiben und seine radmuttern kontrollieren. wenn ich mich als profifußballer nicht selber motivieren kann, hab ich meinen beruf sowieso weit verfehlt. :motz:

  • Möglicherweise wird es ein schweres Spiel, aber dies ist genau die Einstellung, die ich kritisiere - als Austria hat man Magna daheim zu schlagen, ohne Wenn und Aber, oder gg. wen sonst noch sollen wir Siege fordern??


    Daher Gemma Veilchen und legts a paar violette Eier!!! Forza Viola!!


    danke!


    während anderswo eine aufholjagd angestimmt wird, gibts bei uns teilweise sorge (wenn auch nicht unberechtigt da magna sehr gepflegten fussball zu spielen gelernt hat).
    tja...

  • Jawoi so tritt man an - daheim mit vollen Hosen.
    Bitte mal sehen wie die anderen möglichen EC Starter gespielt haben.
    Na bumm und noch ein Jahr den vollen Hosenkick.
    Aber so ists wenigstens spannend wenn man sich nach einem treffer hinten reinstellt, fast wärs noch aufgegangen die Taktik der Punkteteilung.
    So wünscht sich das ja auch ein großteil der Austria Fans nur ned zu offensiv auftretten oder versuchen ein Spiel mal zu dominieren.
    Abwarten und Tee trinken mit viel Glück dann einen möglichen Vorsprung halten.
    I könnt mi scho wieder so aufregen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • stimmt, schowieda ein sieg, ois oasch.


    von fussball dürftest du wohl herzlich wenig ahnung haben..


    stimmt, schowieda ein sieg, ois oasch.


    von fussball dürftest du wohl herzlich wenig ahnung haben..


    stimmt, schowieda ein sieg, ois oasch.


    von fussball dürftest du wohl herzlich wenig ahnung haben..


    Wer von Fussball eine Ahnung gehabt hat heute abend, der musste leider feststellen, dass MAGNA das bessere und modernere System gespielt hat.
    Wir haben nur Dank eines Elfmeters gewonnen.
    Gegen die Kleinen leben wir nur dadurch, dass wir die besseren Einzelspieler haben.
    Wir haben aber kein besseres System wie die, wir können keinem das Spiel aufzwingen sondern müssen hoffen, dass jemand mitspielen will.
    Und das ist trauig und eigentlich ungenügend.


    Und dass man bis zur 86 Minute braucht um zu erkennen, dass ein 2. Stürmer abgeht, möchte ich auch nicht mehr weiter erläutern.


    Ich hoffe, wir müssen nächste Saison nicht wieder solche Kicks gegen die Nachzügler ansehen.


    Egal ob daheim im Frühjahr gegen Kapfenberg, Kärnten, LASK oder nun MAGNA, nichts wirkte souverän, wie man es von einer Austria verlangen kann.
    Es bleibt alles ein Hängen und Würgen und das Schlimmere, es gibt keine Entwicklung.

  • Ich seh das eher so das du dich mit sehr wenig zufrieden gibst, dir ist die Leistung egal hauptsach drei Punkte.
    Vielleicht haben aber andere Leute realistischere bzw höhere Ansprüche an eine Austria.
    Bitte sieh dir das Spielermaterial im Vergleich zu Mannschaften wie Sturm oder Rapid an und sag mir dann das diese über unsere Mannschaft zu stellen sind.
    Erklär mir bitte ein erkennbar taktisches Konzept bei uns, zeig mir Spiele wo wir auf die Gegnerische Mannschaft reagiert haben mit unseren Aufstellungen also offensiver bzw defensiver als üblich agiert haben ?
    Zeig mir Wechsel die sich auf den Spielverlauf bezogen haben - ausser das man offensiv Kräfte rausnimmt und defensive bringt.
    Das ein gang zugelegt wird also das mehr Druck nach vorne erzeugt wird durch wechsel ist mir in dieser Saison überhaupt noch ned aufgefallen ausser in EC Partien wo es um alles oder nix ging.


    Bei uns wirst als Trainer scheinbar wirklich nur verlängert wenn die Freunderlwirtschaft funktioniert oder du nichts mit dem Titel zu tun hast da wirst dann sogar vorzeitig verlängert.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Unterirdisch,.. mehr gibts eigentlich ned zu sagen,.. Ich tu es trotzdem,..


    Schumi darf da 85 Minuten mit quasi 0!!! Unterstützung vorne im Kreis laufen als sogenannter Brecher für die Mitte,.. der is einfach nur a arme Sau und wird bei uns nie so eingesetzt werden wie es sich für solch einen Spielertyp passen würde,..


    Jun hat die Kraft ned für mehr als 5 Minuten?? kann aber wohl 45 Minuten aufwärmen,.. was der Momo (ned das ich will das der Eingesetzt wird) wohl ca. 70 Minuten aufwärmen durfte,..


    Und die "Zeichen" die unser lieber Daxi der Mannschaft heute wieder mal gegeben hat,..
    Bak für Drago,.. OK, wohl wegen einer Verletzung,..
    Baumgartlinger für Acimovic,.. ist unfassbar,.. nicht das er da den Jun oder den Liendl bringt um der Mannschaft auch einen Offensiven Impuls zu geben,.. nein wie immer scheisst er sich an und zeigt das der Mannschaft wieder und wieder,..


    Wir spielen einen unfassbaren Scheiss zusammen,.. aber es is ja alles Friede Freude Eierkuchen,.. und wenn man es ausspricht oder schreibt wird man als Nestbeschmutzer hingestellt,. ICH WILL auch ned jede Saison einen neuen Trainer,.. aber das was zur Zeit gezeigt wird ist und bleibt UNTERIRDISCH,.. wird aber sogar noch mit einer Vertragsverlängerung belohnt,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • kein gutes Spiel!


    93 minuten angst dass man die partie vergeigen könnte.


    wenn die wiender neustädter die letzte großchance in der nachspielzeit machen hätten wir ein leider gerechtes remie gesehen.


    die besseren einzelspieler haben nicht die partie entschieden, der bessere einzelspieler! milenko ist nach der vergebenen 100 prozentigen "einer abgegangen" und hat den turbo gezündet und wurde dann im strafraum zu fall gebracht. besser gesagt wieder einmal eine standardsituation hat uns
    den sieg gebracht.


    so werden wir die nächsten jahre auf die dauer oben nix zu suchen haben daxi.



    :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!