Beiträge von inXtremo

    ich bin der meinung wenn man das ordentlich aufzieht das ein fc fürs mostviertel ziemlich gut abgehen würde weil es in unserer region genug veilchen gibt!!! Ausserdem gibts ja eh keinen bei uns und wäre sicher eine
    bereicherung !!!




    WIR HABEN DIE AUSTRIA WIEN TIEF IM HERZEN DRIN!!!!
    :thumbup:

    ich forder ihn auch nicht! ich hab ja nur gemeint wenns schon einen trainer fordern dann einen ordentlichen, wenn ich mir hier diverse vorschläge durchlese wird einen ja schlecht!!! mMn hatten wir den besten trainer österreichs schon aber das war mal!!!

    Nur sollte man bei den Vorstellungen wenn man schon so massiv am Sessel des Trainers sägt auch realistisch bleiben. Ein Trainer im Format eines Magaths unterschreibt auch nicht gerade für ein Gulasch und ein Seidl Bier. Mich wundert ja eigentlich das der Stevens sogar in unserere Sissi-Liga unterschrieben hat, aber da wirds der Zuckerlwasserhersteller mit den Euros halt gerichtet haben. Wenns schon ein Marmeladinger sein soll wie man hier liest, dann kann man nur auf einen Glücksgriff hoffen und einen jungen bisher recht unbekannten Trainer nehmen der auf dem aufsteigenden Ast ist. Aber wie ich schon mal in diesem Fredl geschrieben habe, die Vorgabe an Daxbacher ist es einen internationalen Startplatz zu erreichen und da ist er nach wie vor noch auf Kurs.


    ich habe ja nicht verlangt magath zu holen ist schon klar das nicht realistisch ist, ich meinte nur WENN man schon einen neuen trainer holt dann schon einen der etwas an einen magath ran kommt!
    Zur verteidung vom karl muss man aber auch mal so fair sein und dazu sagen das praktisch die ganze saison über permanent leistungsträger verletzungsbedingt abgehen sei es ein safar,okotie jun und konsorten
    und immer alles aufn mile schieben wenns mal nicht läuft ist auch falsch, überlegt mal wo wir wären wenn wir ihn nicht hätten mit seinen assists und toren, es kann nicht immer alles gut laufen, das gehört dazu, und bei unseren jungen ist es auch normal das sie unter form schwankungen leiden, beispiel özil bei bremen! sie sind keine maschinen nur menschen, wie wir alle!!!

    heuer schalke: beste mannschaft im konter, beste mannschaft bei standards, die mannschaft mit den meisten kopfballtoren!
    so einen bräucht ma mal, aber bei uns gibts ja keinen der nur anähernd da dran kommt!!! klar kommen die spieler ordentlich dran aber wie man sieht mit erfolg!!!

    Was wir bräuchten der die jungs sich mal zur brust nimmt! Hartes training, einen trainer vom format eines felix magaths was der angreift wird zu gold, siehe bayern Meister und Cupsieg, Wolfsburg Meister, Schalke auf den aufsteigenden ast meiner meinung nach der beste trainer mit der besten pilosophie siehe wolfsburg: letzte saison beste mannschaft bei standards, beste mannschaft bei kontern ...

    hier wird immer nur vom bilbao match gesprochen aber nie darüber was die jahre zuvor war. Meine meinung, das bilbaospiel war nur der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat!!! Die Sanktionen sind nur eine logische folge ob sie jetzt übertrieben sind oder nicht bleibt jeden seine ansicht selbst, für mich sind sie zu hart und nicht zielführend wenn eine ganze tribüne kriminalisiert wird, aber für den momentan kann man es nur akzeptieren, weil durch so aktionen wie vorgestern werden die maßnahmen des M.K nur bekräftigt und er wird darin bestätigt ohne eigenes zutun, weil wir es uns dank ein paar spezialisten selbst zuzuschreiben haben!!! Und so lange von den Fc´s keine signale in die andere richtung gesetzt werden wird sich daran auch nichts ändern!!!! Unschuldige trifft es immer, war aber auch irgendwie zu erwarten! Köpfe wurden verlangt, köpfe wurden gebracht, drunter sicher auch unschuldige, leider!!! Deswegen meine anregung an die verantwortlichen Fc´s die auch auf gehör stossen: Streikpause, von der Mattersburg aktion distanzieren und somit ein deutliches signal richtung M.K setzen, würde sicher auch das vertrauen "Fc-loser NORMALOS" förden

    wenn man sich so dinge ansieht wie die rechten transparente die von echten " AUSTRIA WIEN FANS"aufgehängt werden muss man schon hinterfragen wie kann das passieren??? Ist doch gar nicht sooo lange her das unsere austria aufgelöst worden ist, die spieler verfolgt und getötet wurden. Möchte nur an unseren PAPIEREREN unsere legende erinnern die doch unter mysteriösen umständen verstorben ist. An die Fanclubs die sich davon distanzieren:WIE WOLLT IHR DEM NAZIPACK ENTGEGEN TRETTEN??? für uns kleinen fanclublosen fans ist es echt beschämend unter freunden die nicht austrianer sind als "ihr sads jo e ollas nazis" beschimpft zu werden!!! Ich bin auch gegen POLITIK im stadion aber diese transparente haben nichts mit Politik zu tun sondern dienen nur dazu um zu provozieren und aufzufallen!!! Tolle aktion die noch dazu M.K in seinen maßnahmen bekräftigt und im sicher nicht zum umdenken bewegt!!! Mich wundert es nicht mehr das wir von der ost wie verbrecher behandelt werden wenn unter den fc´s die sich von dieser thematik zwar distanzieren aber keine maßnahmen setzen! Nur schade um jene fc´s die es mit dem inhalt ihres Briefes ernstgenommen haben, die die misststände auf unserer tribüne aufzeigen und sie bekämpfen wollten/wollen. Nur verlieren sie gegenüber denen die sich solidarisch zeigen/zeigten ihre glaubwürdigkeit! Was hier anscheinend noch totgeschwiegen wird ist die tatsache das man zwar gegen das pyro gesetz protestiert aber im selben atemzug beweisst das man sie in ihrem block nicht kontrollieren kann!!! Was schade ist dein Bengalen gehören einfach dazu aber anscheinend wissen einige nicht wie man sie verwendet und wundern sich dann das hart dagegen durchgegriffen wird :grml: :keule:

    Keiner hat irgendetwas zerstört! Österreich ist ein Meinungsfreies Land, da kann jeder seine Meinung sagen und wennst den Fetzen nicht ertragst



    genau, mag schon sein das es ein meinungsfreies land ist nur wenn du dich mal mit der geschichte der wiener austria auseinander gesetzt hättest würdest du wissen das so etwas bei der wiener austria nichts verloren hat! und wennst so was aufhängen willst dann geh zu den grünen vorstand kindern dort gehörts nämlich hin!!!!
    :wall: :wall: :wall:

    Also nach dem match gegen mattersburg, wird mir schön langsam klar warum unter den fans kein zusammen halt da ist wenn ich mir die fetzn von so manchen ansehe wird einen schlecht!!! ganz zu schweigen von der pyrotechnik die schon wieder auf das spielfeld geflogen ist, es ist echt zum kotzen so lange die fanclubs diese dinge nicht in den griff kriegen wirds auch keinen zusammenhalt unter den fans geben. Ich möchte hier auf keinen fall die fc´s alle in den selben topf schmeissen, aber es gilt diese schwarzen schafe, die nur den ruf und das ansehen UNSERER geliebten AUSTRIA zerstören, in den griff zu kriegen und ich bin der meinung das durchaus möglich ist!!! Ich kann mich nur wiederholen wir fc-losen können froh sein das es die fanclubs gibt, es kann aber nicht sein das einige ideoten, die ganze tolle arbeit und aufgewendete zeit die die überwiegende mehrheit der fc´c und deren mitgliedern investieren, mutwillig zerstören!!!



    :rote:

    bin aus Wieselburg
    leider erst 16 und daher kein Führerschein
    muss mir jedes mal die zugstrapazen antun


    wäre bei einer Fahrgemeinschaft voll dabei
    Benzin unter denn Mitfahrern aufteilen versteht sich


    kannst irgendwie nach melk kommen von da aus könntest mitfahren, wennst willst

    da sieht man mal wieder wie traurig die ganze geschichte ist!!! den m.k wirds egal sein. überhaupt kein zusammenhalt unter den fans! Die gut fans sind die ersten die einen zettel haben wollen bei einer choreo aber wenns hart auf hart geht nicht zu denen stehen die diese in stundenlanger arbeit mühevoll erarbeiten! Hat jemand zufällig die erste hälfte vom cup-match Sturm vs Getränkedosenhersteller gesehen???? So sollte es sein! aber bei uns scheinbar nicht möglich LEIDER!!! :grml:





    forza viola

    [/quote]


    @hero das soll keine ausrede sein war gegen kapfenberg auch da owohls kalt war! Im prinzip ist egal ob du für oder gegen die proteste bist du wirst sowieso dumm angeschaut egal ob jetzt von fcs weilst nicht mit protestierst oder von den fc losen weil du nicht mit ihnen mit "SUPPORTEST"


    In warheit ist es doch so solange wir nicht alle zusammen halten, solange werden die proteste nichts bringen und das ist fakt nur GEMEINSAM ist man STARK

    Du sagst es und das ist traurig mitanzusehen! wie soll man effektiv protestieren wenn sich die fanclubs und die fc-losen so weit voneinander befinden warum funktioniert es z.b beim LASK und bei uns nicht? kann man nur hoffen das es besser wird

    ich für meinen teil werd heute zuhause bleiben wird zwar nicht viel bewirken aber wenn sich das mehr denken und zuhause bleiben und der rest auf der ost schweigt wird man ja sehen obs was bringt. Nur schade für die mannschaft die uns jetzt GESCHLOSSEN WIE EINE WAND hinter sich brauchen würde, um die meisterschaft nochmal richtig spannend zu machen!!! FORZA VIOLA