Championsleague Viertelfinale


  • geh hör mir doch auf mit lobensymnen für die bayern fans ... is doch klar, dass sie gestern kurz vor der 90 min (wie im prinzip schon klar war, dass die bayern aufsteigen) zu singen beginnen ...
    ... sonst hat man sie eh nicht vernommen ... u de stimmung von manutd war in ordnung, vor allem wenn sie einmal in fahrt waren, dann waren sie extrem laut!
    die Bayern-Fans haben in der Allianz-Arena (bis auf den Bayern-Bayern Wechselgesang) eine miserable Stimmung

  • Also ich will zu dem Thema jetzt gar nicht viel sagen, aber eins weiß ich sicher: Nämlich dass keiner "Come on ManU" oder "Glory Glory ManU" gesungen hat, weil kein United-Fan sein Team als ManU bezeichnen würde. ;)

  • Dort hast wenigstens kein Problem Karten zu bekommen gg bei Europacup Spielen.
    Die englische Liga ist momentan sicher die stärkste Liga auch wenn das stärkste Team mit Barca aus Spanien kommt.
    Die beiden Ligen alsp Englische und Spanische sind mit einem gewissen Abstand vor der Italienischen zu reihen noch ein stück weiter Retour kommt dann die Deutsche wobei ich da die Französische Liga durchaus mit der Deutschen auf Augenhöhe sehe zumindest was die Top Teams der jeweiligen Länder betrifft.
    Was singen die Manchester Fans eigentlich zu diesem Columbo Lied bzw hab grad gmerkt dürft ein Kinderlied sein


    http://www.youtube.com/watch?v=VT9d-Te7blQ&feature=related

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Rein sportlich seh ich die Premier League, vor der Primera Division und gleich auf dahinter Ligue 1, Bundesliga und Serie A!


    Wobei bei den letzten 3 die Leistungsdichte ziemlich unterschiedlich ist, die Topteams sind mMn auf Augenhöhe!

  • verdienter aufstieg der bayern ! nach einem 2 zu 0 rückstand nach 7 min. muss man mal so weiterspielen, die haben sich echt nie aufgegeben, RESPEKT..


    chelsea hätt da sicher um ecken stärker gespielt als manU. zum glück stehen die mal fix nicht im finale sonst könnt man sich wieder sowas wie im letzten CL Finale ansehen.


    ich bin echt kein ultraorientierter aber der gestrige support war einfach nur emotionslos. die leute gehen minuten vor schluss obwohl noch alles drin war.


    da hatten wir gegen novi sad u. donezk einen 10mal so guten support .

  • [quote='JoeyD','index.php?page=Thread&postID=102660#post102660']Man möge den Vergleich nicht zu ernst nehmen, aber irgendwie hat mich Robbens Tor an Kleins Treffer zum 2:2 in Graz erinnert. ^^


    mich hats eher an das traumtor von matthäus gegen leverkusen erinnert.




    ich fand das tor jetzt gar nicht so über drüber ! so wie der ball gekommen ist, völlig alleinstehend ist es gar ned so schwer den zu machen. da fand ich das tor vom olic um einiges besser, zwar bei weitem nicht so schön aber super durchgesetzt und mit einem aufsitzer abgeschlossen, was aus dem winkel sicher die einzige möglichkeit war.

  • wunderbar am gestrigen abend waren die 4000 bayernfans, die das tennispublikum von ManU wegsangen. ab und zu hörte man ein "COME ON ManU" (frage an die mentalita stimmungstod-england-fraktion: ist doch ca. so, wie wenn im horr alle drölfzigmilliarden minuten ein "COME ON AUSTRIA, COME ON AUSTRIA" kommt, oder?). auch ein ""glory glory ManU" konnte ich vernehmen (wahrscheinlich weil die TV-Kameras sich im Gunners, Runners, Penners, what ever-sektor befanden)





    Vielleicht schaust dir mal die Kartenpreisentwicklung in England an, bevorst deine Problemchen mit dem Forum teilst? Dort findet mans ach so lustig, bei uns halten wir halt "Gegen den modernen Fußball" Doppelhalter hoch. (Wenngleich von den Piefke bis zum 3:1 wenig bis nichts zu hören war....)
    Im Herbst England vs Kroatien im Wembley gesehen und 8.000 Kroaten, wenngleich deren Auftritt auch sehr gut war, wurden aus dem Stadion gesungen.



    P.S.: Gottseidank können grad wir beim Thema Stimmung großgoschad reden...


    P.P.S.: Interessant auch gestern zu sehen: Fast jeder zweite im Stadion trug einen gelb-grünen Schal zum Protest gegen Glazer.


  • P.P.S.: Interessant auch gestern zu sehen: Fast jeder zweite im Stadion trug einen gelb-grünen Schal zum Protest gegen Glazer.


    Ich würde sogar sagen, dass waren 2/3 der Zuschauer.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • micht stört das "anderen drecksklub" ...


    wobei als bayernfan einen anderen verein drecksklub zu nennen hat auch was (und das obwohl ich durchaus kein bayernhasser bin).

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!