ZEITUNG Österreich - Besten Sportredakteure ever!

  • links ein frustriertes bild vom pacult und dann in großen lettern


    RAPID nur noch Meister der Frustrierten



    leider habe ich den beitrag nicht online gefunden, sonst wär ein link drin :)

  • jo bist du gelähmt schweindi, da schimpft der postler die ganze saison in der schlimmsten sorte über die "schweinderlzeitung", und dann lässt er sich selbst von denen bezahlen der kasperl.. :rofl:

  • Jetzt schreibt Pacult also in und für die Zeitung, die seinen kürzlich getätigten Aussagen zufolge nur für "das Häusl" geeignet ist. Er kann sich somit während der WM in Südafrika mit seiner "eigenen" (die ohnehin jemand anderer schreibt) Kolumne täglich den Hintern auswischen. Da fallen mir auch wieder die "Experten"-Tipps des Hans K. in Österreich für die letzten 10 MS-Runden ein - 1nen Sieg für Austria hat er getippt... :wall: :wall: :wall:

  • es wird ja schon fad zu fragen aber... warum lest ihr den Scheiss überhaupt?
    Blödsinn lesen und sich dann darüber aufregen... habts nix anderes zu tun?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • 2 x in der Früh versuchen mir solche Zeitungsmaxeln mit Östrreichkappe und Österreichjacke so a gratis Exemplar in die Hand zu drücken, aber jedes Mal geh ich wortlos an diesen Clowns vorbei. Überhaupt der Typ im AKH unten schaut jedesmal bös. Müsst mich eigentlich eh scho vom sehen her kennen und wissen dass ich keine nehm, aber er schaut trotzdem noch deppat wenn ich ned zugreif :D :finger:

  • 2 x in der Früh versuchen mir solche Zeitungsmaxeln mit Östrreichkappe und Österreichjacke so a gratis Exemplar in die Hand zu drücken, aber jedes Mal geh ich wortlos an diesen Clowns vorbei. Überhaupt der Typ im AKH unten schaut jedesmal bös. Müsst mich eigentlich eh scho vom sehen her kennen und wissen dass ich keine nehm, aber er schaut trotzdem noch deppat wenn ich ned zugreif :D :finger:


    Bei mir in Kagran detto, nur sage ich drauf "geh scheissn" und hole mir eine "Heute" welche ich in der Mittagspause am Häusl in der Arbeit lese ;)

  • der einzige sinn und zweck von österreich scheint zu sein, dass heute- und krone-leser sich nun tatsächlich einbilden dürfen, ein hochwertiges blattl in der hand zu halten. da macht sich der blinde über den taubstummen lustig...

  • der einzige sinn und zweck von österreich scheint zu sein, dass heute- und krone-leser sich nun tatsächlich einbilden dürfen, ein hochwertiges blattl in der hand zu halten. da macht sich der blinde über den taubstummen lustig...



    Früher hat man sich den Kurier gekauft um die Krone darin heimlich nach Hause zu bringen. Heute kaufst dir die Krone um die Österreich unauffällig nach Hause zu bringen. So ändert sich Zeit und Niveau aber leider nicht die qualität der Zeitungen, ganz im Gegenteil. Aber Bild haben wir immer noch keine.

  • Ich les gar kein Printmedium mehr,.. hab mein Krone-Abo nach 15 Jahren gekündigt weil mich der Scheiss da drinnen eh nimma interessiert und ich mir die Informationen im netz von verschiedenen Anbietern holen kann und mir damit auch verschiedene "Wahrheiten" ansehen kann,...


    Und jedes Mal wenn mich so ein scheiss Keiler von der Krone anruft von wegen: "Keiler: Herr X wollens ned doch nochmal ein KroneAbo,.. sie bekommen es auch 6 Monate Gratis! Ich: Nein Danke! Keiler: Warum den ned?????? ICH : Wegen Peter Linden!! " :finger: :finger: :finger:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!