Verdacht auf Manipulation der Spiele des SK Rabid

  • Ich würde das nicht soooo auf die Waagschale werfen. Er hat gefragt "warum hamma verloren ??"


    Und ?? Wie oft sagen wir zu jemanden " Warum oder na, samma schlecht drauf ?" oder ähnliches ?? Meinen wir dann auch wirklich wir oder unser Gegenüber ?? Und in diesem Kontext ist dies mMn zu werten und nicht anders. Er wollte halt eine normale Antwort bekommen und hat es auf diese Weise versucht was auch gelungen ist....


    Die Waagschale brauchst du in diesem Fall sicher nicht, die Frage ist alleine von der Phonetik mit Sicherheit so gestellt, als ob sich der Reporter mit einem Fan der Türkisenen gleichstellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Die Waagschale brauchst du in diesem Fall sicher nicht, die Frage ist alleine von der Phonetik mit Sicherheit so gestellt, als ob sich der Reporter mit einem Fan der Türkisenen gleichstellt.


    ich habe es vor meinem Post 3x auf Youtube angesehen, also deiner Meinung kann ich leider nicht anschließen.

  • Entweder war es "warum haben WIR verloren", dann hat er sich klar geoutet, oder es war so wie Du meinst, dann war es in meinen Augen extrem präpotent und herablassend... In jedem Fall hat er so ein Interview nicht zu führen...


    Klar, ich würde nach PP Antworten wortlos wenden und ihn stehen lassen. Aber man kann sich selber ein Bild machen...Sorry für den Link.


    Hier

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin kurz vorm randalieren! Die Gschissenen gewinnen 3:1 in Ried. ...


    Zitat http://www.transfermarkt.at/de…news/anzeigen_37659.html:


    Zitat


    Die endgültige Entscheidung zugunsten der Gäste aus Hütteldorf brachte ein umstrittener Elferpfiff vom an diesem Abend alles andere denn souveränen Referee Schörgenhofer


    Na geh wirklich?!??!?! Ein umstrittener Elfer hat die Entscheidung gebracht? Na sowas aber auch!!! Hats ja noch gar nicht gegeben!!!!


    Zitat von ORF.at


    Zitat


    Entscheidung durch umstrittenen Elfer
    Die endgültige Entscheidung zugunsten der Gäste aus Hütteldorf brachte ein umstrittener Elferpfiff von Referee Schörgenhofer, der nach einem Zweikampf zwischen Reifeltshammer und Drazan, der im Anschluss gestolpert war, auf Penalty entschied.

  • hier das video http://www.laola1.tv/de/at/fus…56/video/0-693-21273.html
    die schlechteste Schwalbe seit Jahren :wall:


    und mit sicherheit werden wir dann analysen vorgesetzt bekommen, wo nach dem x-ten videostudium ja dann doch eventuell eine kleine berührung zu sehen ist, weswegen der tarzan die liane verfehlt hat und zu sturz kam. regeltechnisch absolut einwandfrei und gedeckt :wall:


    bitte die meisterschaft muß spannend bleiben bis zum schluß, koste es was es wolle. die gegner der gschissenen können einem echt leid tun :cursing:

  • Und der Thonhofer hat nach seiner Gelben auch noch kräftig weiterholzen dürfen, ist aber drei-, viermal nur "ermahnt" worden, bis es selbst dem Petzi-Bären klar war, daß er ihn jetzt besser runternimmt...


    Sogar der sky-wappler hat schon von einer klaren gelb-roten gesprochen...


    Widerlich!!!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Was habt´s den alle? Klarer Elfer. :cursing:
    Es ist wirklich jede Runde das Gleiche, den Hütteldorfern wird massiv geholfen damit sie nur ja gewinnen. Die letzten Runden ab dem Derby hätten die "Gschissenen" allesamt auch verlieren können :
    Derby: Elferentscheidung war spielentscheidend Endstand: 2:0
    In Graz: hätte es beim 1:1 druchaus noch einen Elfer für die schwarzen geben müssen. Endstand 1:1
    In Kärnten MS: der Elfer der nie einer war und durch den "unparteiischen Linienrichter" angezeigt wurde. Endstand: 2:4
    Kärnten Home: reguläres Kopfballtor von Kärnten aberkannt beim Spielstand von 1:0;Endstand 1:0
    Ried auswärts: Elfergeschenk bei 1:2 Endstand 1:3
    So das sind nur einige Geschenke der letzten Runden an die ich mich noch erinnern kann. Aber man hört ja immer das sich alles ausgleichen wird. Ich möchte nur wissen wann die Gegner der Unnötigen Grünen sich ebenfalls mal über so tolle Geschenke freuen dürfen.
    Ich warte nur mehr auf den Tag, wo es amtlich verkündet wird das es auch in Österreich einen "Schiriskandal" gibt und Spiele manipuliert waren. UNFASSBAR was zurzeit abgeht in der BULI. :cursing:

  • Ich kann mich gar nicht mehr ärgern, das Verhalten der Schiedsrichter gegenüber Rapid ist nur mehr peinlich. So verkommt die österreichische Liga endgültig zur Lachnummer. Für diese lächerlich ausgeführte Schwalbe müßte der Rapid-Spieler eigentlich eine Speere ausfassen. :wall:

  • Gestern hab ichs mir verkniffen eine Mail an die Bundesliga zu schreiben, weil ich mir gedacht hab, dass mein Ärger heut verflogen ist. Ich bin aber immer noch extrem angfressen, also Mail ist raus. Bin gespannt ob eine Antwort kommt...


    Damit du nicht gespannt auf eine Antwort warten musst:


    Bei der Bundesliga wirst du nicht viel als Antwort bekommen - der ÖFB ist dafür zuständig.


    Glaubst wie ist es mir gegangen nach dem Derby. Vom WFV zur Bundesliga, von der Bundesliga zum ÖFB und dann endlich eine Antwort ;)

  • Ich bin ja nicht wirklich ein Freund der wahren Tabelle, allein schon deshalb, weil nie gleich viele Leute der Klubs vertreten sind.
    Aber wenn man bedenkt, das Rabied fast doppelt so viele User hat wie wir, ist diese Tabelle schon bedenklich:



    Die offizielle Bundesligatabelle
    1. Salzburg 28 57 : 21 36 62
    2. Rapid 28 61 : 30 31 56
    3. Austria Wien 28 46 : 32 14 53
    4. Sturm 28 43 : 25 18 48
    5. Wr. Neustadt 28 42 : 45 -3 36
    6. Mattersburg 28 35 : 56 -21 33
    7. Ried 28 31 : 31 0 32
    8. LASK 28 53 : 64 -11 30
    9. Kapfenberg 28 33 : 53 -20 25
    10. Kärnten 28 21 : 65 -44 11



    Die korrigierte und Wahre Tabelle
    1. Salzburg 28 58 : 29 29 55
    2. Austria Wien 28 46 : 32 14 55
    3. Sturm 28 46 : 28 18 50
    4. Rapid 28 63 : 35 28 49
    5. Wr. Neustadt 28 45 : 47 -2 39
    6. Mattersburg 28 40 : 55 -15 37
    7. LASK 28 53 : 65 -12 34
    8. Ried 28 34 : 32 2 31
    9. Kapfenberg 28 35 : 56 -21 28
    10. Kärnten 28 23 : 64 -41 10

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!