Cup-Match Austria : Mattersburg

  • vielleicht könnten unsere zuständigen herren im verein die offiziellen h****dorfer einmal dezent darauf aufmerksam machen, daß nicht der FK Magna Austria zu gast ist. da muß ja ein unwahrscheinlicher schwindist in grün für die vidiwall zuständig sein.


    T-Bone

  • Heute 08:00 Uhr, 1010 Schottentor, Abschleppwagen der MA48:


    Aufgeladen ein Peugeot mit dem Schriftzug "Der FK Austria Magna fährt Peugeot". :rofl:


    Da hat wohl einer zu lange abgefeiert, böse Zungen behaupten, es war der Wagen des "Merchandisingverantwortlichen".


    Cheers to the Cöp!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • vielleicht könnten unsere zuständigen herren im verein die offiziellen h****dorfer einmal dezent darauf aufmerksam machen, daß nicht der FK Magna Austria zu gast ist. da muß ja ein unwahrscheinlicher schwindist in grün für die vidiwall zuständig sein.


    T-Bone


    Sebo war gestern auch in der Mannschaft. :D

  • 1.Halbzeit war leider nur schlecht. In der 2.Halbzeit mit den Einwechslungen von Ertl und Sverkos ist mehr Schwung gekommen. Eine sehr starke 2.Hälfte. Stimmung nach der Pause megageil. Sowas wünsche ich mir auch beim Derby am Dienstag. Lafata und Sverkos sollten in der nächsten Saison das Stürmerduo bilden. Acimovic im Mittelfeld zentral und Rechts im Mittelfeld Emin Sulimani ( Herzlich willkommen!!! :thumbup: ).

  • Der Zellhofer hat im Interview für Viola TV gemeint, die Mannschaft hat einen UMSCHNITT gehabt, hehehe................ den hab ich gestern auch gehabt! :D :D


    Ist der Lasnik mit seinem Frisör zerstritten? :D



    mvg


    upperAUSTRIAn

    "Die Austria ist Leidenschaft, die immer wieder Leiden schafft!"


  • ein durchaus netter nachmittag war das am 1. mai. nach ein paar leckeren zwettler bieren im brandauers haben wir uns eigentlich ohne großartige erwartungen ins statanapi aufgemacht.
    von den wie immer im vorfeld stadtfindenden horrormeldungen von wegen 'ultras mischen uns auf' und wos was i, haben wir nichts mitbekommen.
    das satanapi ist eigentlich ein gutes fussballstadion, nur die sonne brennt einem auf der OST auf den pelz und das netz ist ein hammer, hat aber einige nicht vom groundhopping abgehalten.
    die erste hälfte einer derzeitigen austria absolut würdig, ein schweinskick der allerersten güte, wie gesagt wir haben auch nix anderes erwartet. die für mich beste szene: naumoski steht mit dem fuss am ball sekundenlang herum und stadnfest steht hinter ihm und schaut ihm zu. am liebsten wäre ich aufs feld gelaufen und hätte stadnfest eine voliert. sowas seicherlhaftes unfassbar.
    dann die zweite halbzeit wie wenn eine andere mannschaft aufgelaufen wäre. kampf, biss und dauerdruck. fast hätte es sich gerächt, derart fahrlässig mit chancen umzugehen. wenn der fetznjanker den ball in der 86. minute im netz unterbringt, schauts düster aus. auf psort1 habe ich erst gesehen wie knapp die ganze geschichte war.
    aber so is nix passiert und wir sind wieder international. wo wir uns ohne wenn und aber deutlich steigern müssen. sowas wie in der ersten halbzeit reicht für keinen gegner.
    fotos sind auch online, nur mit dem netz ist es schwer gute bilder zu schiessen.

  • Was der Sverkos 2. Halbzeit geliefert hat war echt a wahnsinn!! Das war ein ganz anderes Tempo mit ihm. Er und Lafata verstehen sich anscheinend blind...


    Unbedingt beide halten, wenn irgendwie möglich!!



    Wieder ein CUPSIEG!



    Forza Viola!!

  • Ich hab mir heute das Video vom Spiel noch einmal angeschaut. Also der Naumoski ist ja wirklich der grösste Pfosten, den es in der Bundesliga momentan gibt. Das Foul an Standfest braucht man gar nicht kommentieren, das war ohne Chance auf den Ball, klare Fehlentscheidung vom Schiri (hat auch der ORF-Kommentator gemeint). :rote:
    Dann - 2. Hälfte, kurz vor dem Ausgleich: eine Kerze in der Austria-Hälfte, Aigner steigt hoch, Naumoski sieht den Ball, schaut auf Aigner und springt direkt in den Mann hinein :grml: Nicht genug, dass er das Foul begeht (wenn ich schon Gelb habe, mach ich dieses unnötige Foul gar nicht), nein er muß dem Haunne *g* no mit dem Fuss die Innenseite der Schenkel "massieren".
    Der Haberer gehört angschaut - ich hab schon gehört, dass er nur den IQ einer Dachrinne hat, aber so deppert sein... Und das traurige daran - der kann das alles ungestraft machen!


    Nr. 2 ist dann schon der Mörz, seine Einlage ( :finger: ) erste Hälfte in unseren Sektor hat seine Beliebtheit bei mir nicht steigern können. Dann haut der Ferdl den Ball ins Out, Mörz nimmt den Ball und legt ihn sich beim Corner auf (was natürlich dann auch durchgegangen ist).
    Wer erinnert sich an Mattersdorf-away? Da hat der gute Hr. Mörz ja auch in unseren Sektor "gewunken".


    Gegen die beiden ist mir der Kühbauer noch richtig sympathisch, ehrlich...
    Anfangs sind wir die beiden wie seine Lehrbuben vorgekommen, aber die zwei übertreffen ihn ja noch. Wenigstens haben gesehen, dass sich ihr Spiel nicht (immer) auszahlt. :thumbup:

  • kann ich dir nur teilweise weiter helfen.....ein typ ist in der pause zu mir gekommen und hat das spruchband wieder am zaun befestigt (ist wegen der zaunrüttelei hinunter gegangen). da hat er mir erklärt das dass für seinen (neugebohrenen??) sohn ist.


    ich kannte den typen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!