• Eine Fantribühne sollte zussamenhalten und es solllte nicht immer jeder an sich denken! Die Ost wird zum Gefängniss und wir müssen was dagegen unternehmen!


    Na dann fangts halt einmal an was auf die Beine zu stellen, bringt jedenfalls mehr, als hier Aufrufe zu machen.


    Triff dich mit den Vertretern der Fanclubs von denen du glaubst, dass sie den Protest mittragen und arbeitet etwas entsprechendes aus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ihr mit euren Protesten!! Was soll eine leere Tribüne bringen? Glaubt ihr ernst der Verein macht dann alle Maßnahmen rückgängig? Lächerlich! Jemand der sich nichts zu schulden kommen lässt, sollte mit den Maßnahmen keine Probleme haben...


    Bedankt euch bei den Idioten, die ständig für Ärger gesorgt haben. Es gab wohl genug Vorwarnungen, über kurz oder lang musste es so kommen. Jetzt wird die Rechnung dafür präsentiert. Der Verein wurde mMn zu den Maßnahmen gezwungen. Jedem dem das nicht passt soll zHaus bleiben...


    Wir spielen vorne mit, der Support der Mannschaft sollte daher im Vordergrund stehen, und nicht irgendwelche sinnlosen Protestaktionen.... :rote:



    red bull spielt auch vorne mit, wollen wir so werden wie die? überleg einmal was einen fußballklub mit tradition ausmacht....im vergleich zu einem wirtschaftsunternehmen.

  • wollen wir so werden wie die?


    Weiß nicht , wen du mit "wir" meinst - wenn du den Verein meinst, dann: Ich denke schon!


    Und über kurz oder lang wird diese offizielle Vorgehensweise Früchte tragen und funktionieren - so bitter ich das ganze finde. Jedwede Aktionen von FC-Seite mit Ausnahme eines Dialogs bzw. das Akzeptieren von Strafen wird nix bringen, da sich die Offiziellen bei 98% aller Maßnahmen aufs Hausrecht berufen werden können. Da hilft keine leere Ost und auch keine volle Süd. Deswegen würd ich, falls ich zu Unrecht HV ausgefasst hätte, 1-2x darüber schlafen, alleine (ohne meinen FC) den Dialog mit dem Verein suchen, und versuchen, das Ganze friedlich zu regeln. Ich glaube nicht, dass sich der Verein mit Fortdauer der Saision dagegen wehren wird.


    PS: Fragt sich noch irgendjemand, wozu ein Fanbetreuer Martin S. gut war - der wird jetzt benötigt wie ein Bissen Brot.
    PPS: Hat sich schon jemand auf §26 DSG berufen und die Löschung beantragt?


  • PPS: Hat sich schon jemand auf §26 DSG berufen und die Löschung beantragt?


    Ich unterstelle einfach mal,.. wer das tut wir mit HV bestraft,.. und ich darf das, der Verein unterstellt mir auch das ich ein krimineller Fussballfan bin,.. :sleeping:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • PS: Fragt sich noch irgendjemand, wozu ein Fanbetreuer Martin S. gut war - der wird jetzt benötigt wie ein Bissen Brot.


    Aber von beiden Seiten, Verein und Fans,....................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • die schneeballschlacht hat den ersten rang offensichtlich eh blendend unterhalten. -.-


    warum sollte man auch wegen dem fußball ins stadion gehen..


    Ich gehe ins Stadion zum einen, um Fussball zu sehen und zum anderen, um Freunde zu treffen. Da einige dieser Herren ein HV bekommen haben, solidarisiere mich mich mit den Herrschaften, entweder a) ich bleibe der Tribüne fern oder b) indem es einen Stimmungsboykott gibt, wie derzeit besprochen.


    Und so ganz kann man sich eben nicht auf den Fussball konzentrieren, wenn Leute grundlos HV bekommen und Manager Markus, Bitte herumlügt, das sich die Balken biegen.

  • Bringt so ein gemeinsamer "Feind" (z.B.: Stronach, Magna, Neumann, Baric, Vastic, Wallner-wir schreien nur für 10-, HV-Transparente verkehrt montiert, Krätschmer) eigentlich mehr Zulauf zu den FCs oder steigt dadurch der Zusammenhalt bei den FCs oder ist das der eigentliche Sinn und Zweck eines FC, weil das Spiel alleine zu fad wäre? Ich stelle diese Frage jetzt ganz ernsthaft, weil es mich wirklich interessiert.

  • red bull spielt auch vorne mit, wollen wir so werden wie die? überleg einmal was einen fußballklub mit tradition ausmacht....im vergleich zu einem wirtschaftsunternehmen.


    Du hast recht, Tradition sollte auf jeden Fall groß geschrieben werden. Das wird bei uns aber auch mMn gemacht (Museum, Jubiläumsfeiern usw.). Heutzutage muss halt ein Verein anders geführt werden als vor 10 Jahren. Das schließt allerdings Tradition mMn nicht aus. Dein Vergleich mit Red Bull hinkt daher gewaltig...


    Ihr habt recht, willkürliche HV sind natürlich fürn arsch. Ich kann nicht beurteilen ob diese erteilt worden sind. Wenn ja, ist das natürlich nicht ok. Trotzdem meine ich, dass eine Protestaktion á la leere Tribüne nicht wirklich etwas bewirkt...
    Ein Gespräch mit dem Verein abseits der Öffentlichkeit wäre wahrscheinlich produktiver, als in der Öffentlichkeit wieder auf totale Konfrontation zu schalten...


    Aber vielleicht wurde das ja auch schon versucht und hat nichts geholfen....

  • Bringt so ein gemeinsamer "Feind" (z.B.: Stronach, Magna, Neumann, Baric, Vastic, Wallner-wir schreien nur für 10-, HV-Transparente verkehrt montiert, Krätschmer) eigentlich mehr Zulauf zu den FCs oder steigt dadurch der Zusammenhalt bei den FCs oder ist das der eigentliche Sinn und Zweck eines FC, weil das Spiel alleine zu fad wäre? Ich stelle diese Frage jetzt ganz ernsthaft, weil es mich wirklich interessiert.


    Nein, bringt nicht mehr Zulauf!
    Nein, ist niht Zweck eines FC!
    Nein, ist auch nicht immer für den Zusammenhalt förderlich, da bei uns die FC's oft unterschiedlicher Meinung sind!


    ABER als FC tust du dir einfach leichter deinen Unmut zu äussern und leichter Missstände aufzuzeigen! Dies passiert bei uns, weil leider . auch jetzt nach Magna - Personen in diesem Verein arbeiten, die ihr persönliches Wohl über das des Vereins stellen!

  • warum bringen es die linzer zusammen eine kurve zu räumen , ebenso die grünen vor 2 jahren , aber wir nicht ?
    will jetzt nicht sagen , dass eine räumung der kurve sinn macht , vlt macht es einige herren nachdenklich , denn welcher verein will schon eine leere kurve haben ?
    wie dem auch sei , ob gut oder schlecht , wir schaffen es leider sowieso nicht als EINE KURVE aufzutreten .


  • ...
    ABER als FC tust du dir einfach leichter deinen Unmut zu äussern und leichter Missstände aufzuzeigen! Dies passiert bei uns, weil leider . auch jetzt nach Magna - Personen in diesem Verein arbeiten, die ihr persönliches Wohl über das des Vereins stellen!



    nur interesse halber und ebenfalls ernst gemeint, inwiefern wird das persönliche wohl von m.k oder ch.r durch die momentanen "sanktionen" verbessert? glaubt ihr sie schlafen dann besser, weil eben nicht 30 sondern 60 leute HV haben und es einen sicherheitsring um das stadion gibt? ich bin mir ehrlichgesagt sicher, dass es beiden lieber wäre, wenn sie sich mit derartigen problemen garnicht herumschlagen müssten und sich nur darauf konzentrieren könnten, den verein ruhig zu führen. aber vielleicht bin ich da eurer meinung nach am holzweg? ?(

  • Ihr mit euren Protesten!! Was soll eine leere Tribüne bringen? Glaubt ihr ernst der Verein macht dann alle Maßnahmen rückgängig? Lächerlich! Jemand der sich nichts zu schulden kommen lässt, sollte mit den Maßnahmen keine Probleme haben...


    Bedankt euch bei den Idioten, die ständig für Ärger gesorgt haben. Es gab wohl genug Vorwarnungen, über kurz oder lang musste es so kommen. Jetzt wird die Rechnung dafür präsentiert. Der Verein wurde mMn zu den Maßnahmen gezwungen. Jedem dem das nicht passt soll zHaus bleiben...


    Wir spielen vorne mit, der Support der Mannschaft sollte daher im Vordergrund stehen, und nicht irgendwelche sinnlosen Protestaktionen.... :rote:



    was bist du für eine witzfigur?


    Entweder du ließt die unzähligen Threads zu dem Thema und informierst dich oder hältst dein Maul!


    du bist sicher so einer der sich jeden scheiß aufs aug druckn lässt und dann noch brav danke sagt!


    die ganze vorgehensweise des Vereins (Wahllose HV´s, Dehnungsring rund ums Stadion, Polizeikontrollen um Daten fürs Facebook zu bekommen etc) sind genauso lächerlich wie dein Posting!


    Es gibt Sackläuse im Verein die einfach nicht akzeptiert werden. Und solange hier mit zweierlei Maß gemessen wird, wird es auch Protest geben.


    Solidarität ist keine Geschlechtskrankheit sondern eine positive Eigenschaft.

  • warum bringen es die linzer zusammen eine kurve zu räumen , ebenso die grünen vor 2 jahren , aber wir nicht ?
    will jetzt nicht sagen , dass eine räumung der kurve sinn macht , vlt macht es einige herren nachdenklich , denn welcher verein will schon eine leere kurve haben ?
    wie dem auch sei , ob gut oder schlecht , wir schaffen es leider sowieso nicht als EINE KURVE aufzutreten .


    warum bringen es die linzer zusammen eine kurve zu räumen , ebenso die grünen vor 2 jahren , aber wir nicht ?
    will jetzt nicht sagen , dass eine räumung der kurve sinn macht , vlt macht es einige herren nachdenklich , denn welcher verein will schon eine leere kurve haben ?
    wie dem auch sei , ob gut oder schlecht , wir schaffen es leider sowieso nicht als EINE KURVE aufzutreten .


    warum bringen es die linzer zusammen eine kurve zu räumen , ebenso die grünen vor 2 jahren , aber wir nicht ?
    will jetzt nicht sagen , dass eine räumung der kurve sinn macht , vlt macht es einige herren nachdenklich , denn welcher verein will schon eine leere kurve haben ?
    wie dem auch sei , ob gut oder schlecht , wir schaffen es leider sowieso nicht als EINE KURVE aufzutreten .


    wir hatten schon mal ich glaube ca. 10 min. eine leere west. mit einen tranparent, wer spart erspart sich auch uns bald, nach 10 min. sind alle rauf und sangen vorstand raus.


  • Triff dich mit den Vertretern der Fanclubs von denen du glaubst, dass sie den Protest mittragen und arbeitet etwas entsprechendes aus.


    Ich kann das Alter des Users nur schätzen,und selbst wenn ich mich um fünf Jahre verschätzen sollte - wenn er zum Mani geht oder zum Bergi und das anspricht würde ich als Einzelperson ohne besonderen Bekanntheitsgrad auf der Tribüne damit rechnen,müde belächelt zu werden.(Persönliche Erwartung und Meinung,verlange von niemandem dass er sie teilt! :) )



    Ich unterstelle einfach mal,.. wer das tut wir mit HV bestraft,.. und ich darf das, der Verein unterstellt mir auch das ich ein krimineller Fussballfan bin,.. :sleeping:


    Habe heute eine Mail mit der Bitte an den Verein geschrieben ... Antwort bis jetzt noch keine.
    @Aussage: :D

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!