Beiträge von Violettes|Linux

    will gar nicht wissen was los ist wenn gegen uns so ein tor gegeben wird, da würden dann wieder alle von Rapidmafia ÖFB und sonst was reden. bei der chancenauswertung kann die partie auch 0:0 ausgehn wenn wir dieses ,objektiv betrachtet, "Skandal"tor nicht zugesprochen bekommen.


    Wie oft wurden solche bzw. generell irreguläre Tore gegen uns gegeben (Bilbao,Bremen,Rapid),wieviele für uns? (Graz und Mattersburg,jeweils 1x) ?!

    Ich find den Bericht von der ÖSTERREICH (Gratisausgabe) wieder einmal zum kotzen. Dieses Scheißhäuslblatt titelt doch tatsächlich "2:0: SKANDAL-SIEG DER AUSTRIA". Was daran ist ein Skandalsieg ? Hätte der Drabek das Tor nicht gegeben, wärs trotzdem 1:0 ausgegangen vermutlich. Dann in einem weiteren Artikel verlangt doch der Schreiberlich tatsächlich, dass die Austriaspieler aufs Fair Play gepfiffen haben und nicht ehrlich waren und gesagt haben, dass das kein Tor war. Unpackbar, was diese Sautrotteln jedes Mal schreiben.
    Wann wacht jemand vom Verein einmal auf und lässt einen Österreich Reporter nicht mehr ins Horrstadion ? :wall:


    Die Wirtschaftskrise hat den bergiboy erwischt! Jetzt kann er sich kein Heislpapier mehr leisten und muss die 'Österreich' mitnehmen! ;)

    Deinen Humor möchte ich nicht haben .. das ist sogar mir zu geschmacklos.


    Zitat

    20. Juni: Testpiel beim FavAC (10:30 Uhr).


    Ich bin jetzt ein wenig verwirrt - nachdem das scheinbar ein 100 Jahre Spiel ist,findet dass denn nun bei uns oder am FavAC - Platz statt?

    Zitat

    Und wer ernsthaft glaubt, dass bei Tageskartenpreisen von 18 Euro Jugendliche an den Verein gebunden werden können, dem ist nicht mehr zu helfen.Und um es mit den Worten von zkk zu sagen:
    Mich kotzt es viel mehr an, dass jeder nur an sich denkt ! Auch ich hab kein Problem, 150 Euro + Mitgliedschaft wie im letzten Jahr zu nehmen, aber, ich kenne soviele Leute, die sich das Abo als Jugendlicher mit 150 Euro kaum leisten können. Und wie ich vermutet habe, gibts sehr viele Leute, denen das genauso geht. Unter dem Martin hätte es das sicherlich nicht gegeben. Langsam merkt man dass da Martin fehlt.


    This is it.

    Zitat

    Keine Angst Burschen, ned wirklich relevant, wahrscheinlich nennen wir uns ja "GayLords Austria Wien" - da kommt auch Anal ned zu kurz


    Konter des Tages! :D

    Wir singen diese Lieder nicht für Geld,
    Wir singen für das Schönste auf der Welt,
    Der FK Austria Wien,ist unser Lebensinn,
    Wir singen nur für ihn,ja nur für ihn!


    Und dann das obligatorische "Allez Allez Allez ^ 10" dran.


    Vielleicht bin ich jetzt am Holzweg, aber irgendwie hab ich spontan einen Film mit dem Titel "Bloody Sunday" im Kopf. Hab den vor weiß ich nicht wievieln Jahren mal gesehen .


    Was du meinst dürfte "Ultra - Blutiger Sonntag" sein.
    Ansonsten wenn du dir "Cass" ansehen möchtest,dann bitte nur auf Englisch,die deutsche Synchronisation ist grauenhaft.In eine ähnliche Kategorie fällt "Rise of the Footsoldier",wobei der Fußball hier wirklich nur ganz am Anfang vorkommt.
    'KickOff - Der Film" kann ich dir persönlich ebenfalls wärmstens ans Herz legen,das ist Fußball mal von einer anderen Seite (http://www.kickoff-derfilm.at/)


    Zitat

    ja footballfactory, Hooligans und Hooligans 2 - Stand your ground sind gute Filme bzw. geben sie einen guten einblick in die Welt des "englischen Fußballs" welcher sehr gewaltvoll ist. Wobei es in Polen noch um einiges härter zu geht als in England (z.B.: Fans von Lech Posen)


    Hat da jemand zuviel Danny Dyer geschaut? :D
    Wenn man sich filmisch zumindest mal einen klitzekleinen Einblick in die Geschichte des "klassischen" Hooliganismus in England,vor allem in den 70ern und 80ern,verschaffen möchte,so ist "Hooligans" eine falsche Wahl - Filme wie "Awaysdays" oder "The Firm" sind da eher geeignet.Wenn's dich wirklich interessiert kann ich dir gerne ein paar Buchtitel dazu abtippen!

    Scheinbar leider nicht ..


    @Topic:
    Westabos wären,wenn sie wirklich in annehmbarer Stückzahl verkauft werden würden (Ich hasse die Deutsche Sprache manchmal ein klein' wenig!) sicher eine Überlegung wert,ich befürchte jedoch folgendes Szenario - Ost halb voll,West halb voll - schaut beides net guat aus!