Fotos 20. Runde Austria Wien vs. SV Kapfenberg 4:3

  • ;) danke weiss es schon..weiss net willst mich verorschen oder so bekommstgleich hv


    1.) Bitte setz dich mit den Grundlagen deutscher Rechtschreibung und Grammatik auseinander, bevor du das Forum weiter zu müllst und


    2.) zu deinem - von mir zitiertem Text - möchte ich dir raten zuerst zu überlegen was du wem und vor allem in welcher Form hier entgegenbringst!!!


    Cheers

  • 1.) Bitte setz dich mit den Grundlagen deutscher Rechtschreibung und Grammatik auseinander, bevor du das Forum weiter zu müllst und


    2.) zu deinem - von mir zitiertem Text - möchte ich dir raten zuerst zu überlegen was du wem und vor allem in welcher Form hier entgegenbringst!!!


    Cheers




    möcht dir auch raten.....antworten geben auf meine Frage oder lass es sein.. DANKE

  • die hv-liste is aber nicht von mk, sondern von unserem herren sicherheitsbeauftragten


    aja und zu free lerphat, finds den anderen zu unrecht ausgesperrten gegenüber unfair sich ihn da rauszupicken


  • aja und zu free lerphat, finds den anderen zu unrecht ausgesperrten gegenüber unfair sich ihn da rauszupicken


    danke domi...sehe das genauso!!!
    natürlich "ehrt" mich die solidaritätsbekundung aber es gibt noch genug andere, die nicht hinein dürfen.
    auf die sollte man nicht vergessen. egal ob man den jenigen persönlich mag oder nicht.
    willkür bleibt willkür!!!!

  • danke domi...sehe das genauso!!!
    natürlich "ehrt" mich die solidaritätsbekundung aber es gibt noch genug andere, die nicht hinein dürfen.
    auf die sollte man nicht vergessen. egal ob man den jenigen persönlich mag oder nicht.
    willkür bleibt willkür!!!!


    darf man fragen was dir offiziell vorgeworfen wird?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • darf man fragen was dir offiziell vorgeworfen wird?


    offiziell weiß ich es nicht. der austria war's nicht wert, auf dem brief eine begründung zu drucken........vermutlich weils keine gibt.
    inoffiziell gibt es die wildesten theorien.
    die einen meinen mein körpergeruch, die anderen sagen ich hätte den verein jahre lang betrogen, da ich eigentlich wegen meines umfanges zwei erwachsenen karten kaufen müsste. vielleicht wurde ich auch einfach mit dem ober terrosristen wie4tler verwechselt :?:


    @user mit schottischer transe als avatar: :finger:

  • offiziell weiß ich es nicht. der austria war's nicht wert, auf dem brief eine begründung zu drucken........vermutlich weils keine gibt.
    inoffiziell gibt es die wildesten theorien.
    die einen meinen mein körpergeruch, die anderen sagen ich hätte den verein jahre lang betrogen, da ich eigentlich wegen meines umfanges zwei erwachsenen karten kaufen müsste. vielleicht wurde ich auch einfach mit dem ober terrosristen wie4tler verwechselt :?:


    @user mit schottischer transe als avatar: :finger:


    ok, da versteh ich den Verein aber schon 8)

  • die hv-liste is aber nicht von mk, sondern von unserem herren sicherheitsbeauftragten


    aja und zu free lerphat, finds den anderen zu unrecht ausgesperrten gegenüber unfair sich ihn da rauszupicken


    na dann bring noch ein paar fälle, bei denen es ähnlich ist. interessiert sicher viele hier. aber anhand von einzelfällen, die man vielleicht auch noch kennt, verstehen dann die normalos die fcs auch besser.

  • Ich behaupte die wollen es gar nicht verstehen,.. den als kniender Lemming lässt es sich so viel leichter Leben als wenn man für seine Überzeugung aufrecht steht und sich nicht alles blind gefallen lässt.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • offiziell weiß ich es nicht. der austria war's nicht wert, auf dem brief eine begründung zu drucken........vermutlich weils keine gibt.
    inoffiziell gibt es die wildesten theorien.
    die einen meinen mein körpergeruch, die anderen sagen ich hätte den verein jahre lang betrogen, da ich eigentlich wegen meines umfanges zwei erwachsenen karten kaufen müsste. vielleicht wurde ich auch einfach mit dem ober terrosristen wie4tler verwechselt :?:


    @user mit schottischer transe als avatar: :finger:


    naja dann würde ich mal das gespräch mit dem verein suchen...(falls so was möglich ist)...einfach ein affentheater das ganze zurzeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!