"R---- Fans" sind zu dumm zum Vignette kleben!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    ach gott ist doch schon alt...
    Ja sollen sie halt wobei ich nicht glaube das sie das absichtlich machen sie sind halt so und wissen nicht wo oben und unten ist...


    Was schlimm ist sind die Medien die das wieder mal hochspielen als ob es nichts anderes gibt.
    Ich wünsche ihnen das sie bei jeder Autobahnfahrt einen Brief automatisch bekommen und dann rennen müssen und das klar stellen müssen...

  • 2002 war die vignette auch schon violett da hats keinen intressiert...
    die vignette war auch schon grün....na und?
    aber wie biftannen sagt.....somit weiß man wenigstens bei welchem auto man sich um die spiegeln kümmert...

  • Die haben eine Medienlobby, das ist ein Wahnsinn. Auf Radio Wien, auf Ö3, überall wird über diesen Schwachsinn geredet. So ein Hurnsverein, solche Drecksmedien.


    Das armselige, offenbar ereignislose Leben der Türkisenen, was solls, wenns sonst keine Sorgen haben.


    Das es aber in diesem Land offenbar Medien gibt, die diesen Schwachsinn auch noch berichtenswert finden, dass finde ich tatsächlich bedenklich.


    Hauptsache keine Berichte, keine Recherchen, etc., über all die Skandale in Wirtschaft und Politik,........, tu felix Austria.


    ---> FUCK THEM ALL



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Zum glück tuts nicht weh denn sonst würde man sie gleich am Geschrei erkennen und nicht an der Vignette.
    Die haben sorgen.
    Scheiß grüne und Medien.

  • Das schlimme an der Geschichte ist nicht das die paar Idioten Saudumm sind, sondern das die Medien den Scheiss auch noch veröffentlichen. Bei den Vorstadtproleten können sie noch so einen Blödsinn machen es wird in der Öffentlichkeit breitgetreten und der Name Rapid überall erwähnt.
    Bsp.:
    Ein Junge wird nach dem Fussballtraining von 8 Türken überfallen. Ist extrem schlimm. Die Überschrift des Artikels: Jungrapidler wurde überfallen.
    Interview mit dem Teamchef wo es um Gott und die Welt geht und er nur einmal die Hütteldorfer lobt-Überschrift: Rapid macht das clever.
    Und jetzt kommen mir die im Radio auch noch mit dieser vertrottelten Vignettenaktion daher. Das ganze Land wird leider immer verblödeter und das auch noch sehr schnell.

  • also ich find das super, dass die medien darüber berichten.
    das zeigt doch klar wie viel nur durch primitivität begrenzte paranoia in wohl den meisten rapid köpfen steckt.
    ich habe nur die befürchtung, dass es umgekehrt mittlerweile nicht viel anders is und sich schon so mancher gedacht hat: "boah scheisse, wieso haben wir das nicht gemacht, als die vignette grün war."
    leute, die als erstes bei der farbe grün an rapid denken haben mmn auch ein gewaltiges problem!


    apropos lächerliche rapidler:
    hat schon jemand den werbespot mit dem rapidcharlie (der ultimative rapidler!) und seiner superfamilie
    im tv gesehen? ich leider nur ohne ton, aber bildlich hätte man rapid nicht besser zusammenfassen können!


    und von mir aus sollen krone, news, kurier, österreich etc. jeden tag ein zehnseitiges rapid special bringen. dadurch werden sie nur noch lächerlicher und für jeden reflektierten menschen unintressanter- sowohl die medien als auch der verein!
    mir sind werbekooperationen der austria mit kommerziellen österreichischen medien bzw.anbiederungen an diese auch sehr peinlich!

  • dadurch werden sie nur noch lächerlicher und für jeden reflektierten menschen unintressanter


    Nur leider, gibt es in diesem Land immer weniger "reflektierte" Menschen, die tagtägliche Einheitsverblödung wird ja heutzutage schon als Qualitätjournalismus angesehen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!