R.Linz - ablösefrei

  • Also für mich sind Linz und Schumacher sehr ähnliche Stürmertypen.


    Nur das Schumacher seine Qualtiäteten bisher leider noch nicht gezeigt hat. Wenn "Schumi" Gas gibt bin ich aber überzeugt das uns er neben Linz sicher auch helfen kann. Topic würde ich nach der Vorbereitung auch nicht ganz abschreiben.

  • Der Schumacher ist ein lustiger Typ ... Denk er ist ein Hedonist und genießt sein Leben in vollen Zügen ... Leider braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn man sein Leistungspotential nur zu 40, 50, 60 % ausschöpft ...


    Die Meldung von Hannover zeigt eh, warum Linz dort nicht hingangen ist ...

    • Offizieller Beitrag

    Die Meldung von Hannover zeigt eh, warum Linz dort nicht hingangen ist ...


    Warum soll das irgendwas zeigen? Er hat von Hannover ein Angebot gehabt, hat das abgelehnt, daraufhin haben sie bis zur Frist einen anderen verpflichtet...


    Ich würd ihn nicht gleich vorweg so schlecht machen, dass er nicht mindestens genauso gut ist wie ein Stürmer, der bei 39 Einsätzen bei Sevilla gerademal ein Tor geschossen hat, diese Saison genau 2 mal von Beginn an gespielt hat...

  • danke tommy aber im sommer hat d alinz option auf 3 jahre..das hab ich auch noh nie ghört..?? ich glaube eher wer wird bis sommer net sovile bekommen und im sommer einen neue Vertrag...


    Probiers bitte mal mit deutscher Rechtschreibung und mit der dazugehörigen Interpunktion!


    DANKE


    p.s. vielleicht versteht man danach, was du ausdrücken wolltest

  • danke tommy aber im sommer hat d alinz option auf 3 jahre..das hab ich auch noh nie ghört..?? ich glaube eher wer wird bis sommer net sovile bekommen und im sommer einen neue Vertrag...


    Einfach nur unpackbar!!


    Der Verein hat die Option!!!!!! :wall:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ich sehe die Verpflichtung von Roland Linz eher positiv aus mehreren Gründen:


    1, Es belebt den Konkurrenzkampf im Sturm. Diabang und Schumacher sind nun nicht mehr gesetzt. Jeder wird sich anstrengen müssen wenn er ein Stammleiberl haben möchte.
    2, Linz wird sich auch nicht auf die faule Haut legen. Er wird sicher wieder ins Ausland gehen wollen und dazu bedarf es guter Leistungen bei uns. Also wird er alles daran setzen, dass er körperlich wieder topfit sein wird um tolle Spiele abzulegen.
    3, Um bei Punkt zwei anzuschließen wird er sicherlich auch mit Okotie und den anderen harmonieren. Selbst wenn es nur aus Eigeninteresse von Linz geschehen sollte, aber durch gute Zusammenarbeit mit den anderen Stürmern kommen gute Spiele zustande, viele Tore, viele Siege und für ihn selbst die Chance wieder ins Ausland gehen zu können.
    4, Jetzt werd ma Meister :D

  • also ich bin froh das er wieder zurück in Favoriten ist.


    Hat schon wer nachgedacht, solange okotie und jun verletzt sind, roland linz mit emin sulimani spielen zu lassen? der eine ein Vollstrecker der auf den Ball wartet, der andere eine Laufmaschine und technik sehr gut drauf der ihn mit bälle füttern könnte.
    ein linz und schumacher ist nicht wirklich gut, da keiner von den beiden sehr lauffreudig ist, da wäre mir topic!!!!! lieber und momo an der seite eines linz.


    linz ist für mich für immer gesetzt, solange er fit ist, weil er einfach ein spieler ist, den man 90 min nicht sieht bzw. scheiße spielt aber dann in der 93min mit einer chance zuschlägt, was man von ALLEN restlichen Stürmern nicht wirklich behaupten kann.


    interessant wäre, wie der vertrag von ihm ist, ob er stark leistungsbezogen ist, da würde man eine züsätzliche motivation rauslocken, da er weiß wenn er gut spielt und viele tore macht bekommt er
    a)mehr geld
    b)und ist daher auch interessant für andere klubs


    auf das bin ich mal gespannt wie die dritte "ehe" wird^^

  • # gugi: wo habe ich den Linz Transfer schlecht gemacht, bzw. seinen Wechsel zu uns nicht für gut befunden?
    ganz im Gegenteil, habe geschrieben das ich mich freue - bitte lesen!
    zum rest bzgl. legionärsleben kein kommentar mehr von mir,


    # braunau o.t.: das finanzielle risiko ist in zusammenhang mit der uefa strafe zu sehen sowie aus anderen gründen (siehe gv thread).
    aber ich denke die risiken sind "überschau -und kalkulierbar".
    was die qualitäten von linz betrifft, siehe o.a. ich finde es sehr gut das linz bei uns ist, bin auch davon überzeugt das er
    uns weiterhelfen kann.


    P.S. der transfer ist auch in hinblick der unsicherheit bzgl. okotie sehr gut!

  • quasi 3 monate vertrag + 3 jahre option ... klingt oarg.
    weiß wer was genaues unter welchen bedingungen wer wann diese option ziehen kann??
    ist eine option immer zwingend einseitig - sprich liegt in der alleinigen entscheidungsmacht des vereins??
    denke mir, daß linz für die 3 monate jetzt mal ganz gut, aber sicher nicht spitze verdienen wird, seine visionen werden woanders liegen - ist in der jetzigen optionsvereinbarung schon das zukünftige gehalt vereinbart oder muß das dann eh alles wieder neu verhandelt werden??
    aufgrund der recht engen finanzsituation mit vielen offenen punkten (strafausmaß, sponsorenverträge, ...) sowie der vielen fragezeichen rund um okotie kann ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen, daß das optionspapier irgendwas handfestes wert ist ...
    laß mich aber voll gern von mehrwissenden informieren ...


    für die frühjahrsaison bin ich mal happy, daß er da ist.


  • Grundsätzlich können Optionen beidseitig oder einseitig sein (Spieler oder Verein)
    In den meisten Fällen ist die Option vereinsseitig. So auch in diesem Fall.
    Und ja, natürlich ist in der Option schon das zukünftige Gehalt vereinbart.

  • Grundsätzlich können Optionen beidseitig oder einseitig sein (Spieler oder Verein)
    In den meisten Fällen ist die Option vereinsseitig. So auch in diesem Fall.
    Und ja, natürlich ist in der Option schon das zukünftige Gehalt vereinbart.


    ok, danke.
    steht nämlich nirgends, unter welchen bedingungen die option zum tragen kommt.
    d.h. MK hat diesbezüglich jetzt ein bissl was zu tun ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!