FANS - VEREIN; Wie soll´s jetzt weiter gehen?


  • Typisch Österreicherposting. Wenn man also im HEIMSTADION normale Öffnungszeiten erwartet am Wochenende, ist man also ein pöser Konsumterrorist. LOOOOL. Die Grünen schaffen es immerhin, ihren Shop auch am Sa von 10 - 17 h offenzuhalten, aber offenbar ham wie soo viele Fans, damit ma uns des leisten können. Tolle Leistung.


    Man kann auch sagen, dein Posting ist ein typisches Österreicherposting. Immer etwas zum nörgeln.....


    Und was sind normale Öffnungszeiten ? Wann der Konsument sich die Zeit nimmt, etwas zu kaufen ??



    Und der Grünenkomplex ist sowieso nicht schlecht......

  • Und wofür hams dann an an Montag offen, ist da Spieltag oder wos?


    Und nein, ich habe keine Zeit gehabt, mir Karten zu besorgen, weil ich die ganze Woche im Büro sein musste und ned afoch ins Horr brausen konnte und auch kan persönlichen Assistenten habe, der mir solche Wege abnimmt. Und wennst schon mit WIRTSCHAFTLICH kommst, 2 Shops zu betreiben, ist WIRTSCHAFTLICH, ja? Für was hamma die OST bitte, wenn dort solche Öffnungszeiten wie in Unterstinkenbrunn herrschen?


    Print@home?


    (wenn man halt ned fix auf Ost will/muß derzeit...)

    • Offizieller Beitrag

    Mo- FR ist bis 18:00 offen, SA bis 13:00.....ich denke schon, JEDER findet Zeit, sich seine Matchkarte in dieser Zeit zu besorgen.....


    Zitat

    Aber ich kenn das eh, dass alle immer erwarten, dass die Geschäfte immer dann offen haben, wenn es einem genehm ist. Am besten 24 h lang.


    Wie haben das die Leute früher gemacht.......??


    Wennst jetzt auf's normale Einkaufen anspielst... es war ein Horror... unter der Woche nach der Arbeit nicht zum Derrennen, Samstag entweder ausschlafen und im Eilzugtempo irgendwas in den Wagen werfen oder nix mehr kriegen oder alternativ Samstag auch den Wecker stellen...


    @Shop heute... bis 18 Uhr unter der Woche kollidiert mit meiner Arbeitszeit, Samstag pfeif ich drauf


    Wir sind ja nicht in der kommunistischen Verteilwirtschaft, und mit diesen Öffnungszeiten wird man sicher nicht mehr Kunden anlocken... die Zeiten, wo Kunden wie beim Amt vorsprechen und sowieso kaufen, sind vorbei... allfällige Neu- oder Gelegenheitskunden stehen max. 2x vor verschlossener Türe, dann sind's endgültig weg. Hat mich vor der Winterpause schon jedes Mal geärgert, wenn wir um 19 Uhr Stammtisch hatten und der Shop war zu.


    Willkommen im 21. Jahrhundert :rofl:


  • :thumbup:

  • Der Shop ist doch an Matchtagen geöffnet, oder nicht? Ich verstehe nicht, wie man sich über alles aufregen kann. Wollt ihr nicht alt werden?
    ;)


    Das Problem daran ist das ich mich selbst beim Besuch des Fanshops auweisen MUSS - einmal werd ichs noch machen aber nur um zu sehen was passiert wenn ich den Ausweis nicht fotografieren lasse.
    Wenns mein Geld nicht wollen na dann nicht !

    • Offizieller Beitrag

    Da kannst noch so halblustig :thumbup: zeigen... ein Shop, der Samstag zu mittag den Gehsteig hochklappt, existiert für mich an dem Tag nicht.
    Und wenn ich ein Sortiment hab, das nicht dem täglichen Bedarf dient, dazu Standorte, wo man entweder schwer einen Parkplatz findet, oder der verkehrstechnisch etwas abgelegen liegt, dann sollte ich mich nach den Kunden richten und dann offen haben, wenn die Leute halbwegs entspannt Zeit haben, und nicht die Öffnungszeiten so legen, dass man sich abhetzen muss...


    Btw... man hatte "früher" so zeitig geschlossen, weil man nicht länger offen halten _durfte_...

  • Da kannst noch so halblustig :thumbup: zeigen... ein Shop, der Samstag zu mittag den Gehsteig hochklappt, existiert für mich an dem Tag nicht.
    Und wenn ich ein Sortiment hab, das nicht dem täglichen Bedarf dient, dazu Standorte, wo man entweder schwer einen Parkplatz findet, oder der verkehrstechnisch etwas abgelegen liegt, dann sollte ich mich nach den Kunden richten und dann offen haben, wenn die Leute halbwegs entspannt Zeit haben, und nicht die Öffnungszeiten so legen, dass man sich abhetzen muss...


    Btw... man hatte "früher" so zeitig geschlossen, weil man nicht länger offen halten _durfte_...


    die öffnungszeiten wurden doch nur der erfahrung des letzten jahres angepasst, wies ausschaut gibts da eben nicht viele die samstag nachmittag oder unter der woche am abend einkaufen gehen. zu den standorten: bei einem bekommst du leicht einen parkplatz, beim anderen bist öffentlich gut angebunden - was will man mehr?


    beim pub das selbe...abends bzw. am wochenende immer so gut wie leer, ab mittag und nachmittag gut gefüllt, zb eltern von nachwuchsspielern während bzw. nach deren training oder vereinsmitarbeiter (walter weis hat während der winterpause zb auf chef menü umsteigen müssen :p)
    nur wegen einem einzigen stammtisch bzw. gelgentlich kommenden kunden allgemein bis 22h wie bisher zu öffnen rechnet sich einfach nicht, und ich war auch gern am samstag mal dort, aber ich verstehs wenns wegen mir und paar hansln net aufmachen. in ausnahmefällen lassens aber eh offen wie letzten dienstag nachm amas-spiel.

  • Ich frage mich ja warum soviele Austrianer sind wenn die Grünen eh alles besser machen?


    ja hast du etwa damals, als du austrianer wurdest, eine pro grün u. violett und contra grün u. violett liste gemacht? u. dann deinen lieblingsverein ausgesucht? ich nicht... ;)

  • Nazi-Symbolik: Wer übernimmt Verantwortung?
    Führende Fanklubs müssen Verantwortung übernehmen
    In der FAK-Kurve ist die Vielfalt zum Verhängnis geworden. Die Fanszene steht ohne Führung da oder lässt sich von einer Minderheit hinters Licht führen. Wie sonst ist es zu erklären, dass sich in Mattersburg niemand der führenden Fanklubs zuständig oder imstande fühlte, die Keltenkreuzfahne vom Zaun zu nehmen.


    http://www.sportnet.at/channel…e774c6ae2f5&ArticlePage=0

  • ist aber mal gut, das es so angesprochen wird. schließlich sind für das geschehene alle verantwortlich und kein fc kann sich abputzen.

  • Vielleicht wäre beim Derbymarsch ein Spruchband vor dem Mob angebracht: Gegen Rapid - Gegen Politik im Stadion. Würde sicher auch in den Medien endlich mal positiv über unsere Szene zu lesen sein.

  • Die Fanszene steht ohne Führung da oder lässt sich von einer Minderheit hinters Licht führen.


    Vielleicht sollte man bei diesem einen Satz nachdenken ob wir nicht mal was ändern sollten :?:
    Obwohl ich daran zweifle das es funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!