Daxbacher der richtige Trainer?

  • saison 2011: fak-admira 2-4, fak-scr 1-1, fak-wacker 2-2, fak-neustadt 2-2, fak-mattesburg 0-0;
    saison 2010: rak-ried 0-1, fak-tirol 0-3 , austria-sturm 2-3, fak-neustadt 1-1,fak-tirol 1-1, fak-scr 0-1, fak-sturm 2-2, fak-scr 0-1, fak-mattesburg 0-1.... und das sind nur die heimspiele..... da könnte man noch einige auswärtsspiele anfügen..........


    auf der anderen seite gibts mit sicherheit auch eine liste an guten spielen, jedoch sind wir die wiener austria und für unsere ansprüche, tradition und anzahl an guten spielern, ist die o.a. liste EINDEUTIG zu lang.......und die gilt es einfach kritisch zu hinterfragen!


    unfassbar, normal müssten wir heuer schon locker 7-10 punkte vorsprung haben........ aber ohne dramatischer anstrengung, da wären schon locker "normale" schwankungen eingerechnet.......


    und von der betrachtung der siege, red ich noch gar nicht (ried glückstor in der nachspielzeit, salzburg ebenfalls in der nachspielzeit, gegen sturm bis zur 80. min. hinten,.....)
    trotzdem...... ewige treue austria wien!


  • Da gibt es doch tatsächlich Leute, die nur auf Niederlagen bzw. Punkteverlust von den Veilchen zu warten um wiedermal los legen zu können.


    Sorry, aber so ein unglaublicher Blödsinn!!!


    Sicher wärs mir lieber (no na ned) wenn ich die Austria siegen sehe, aber wenns nicht läuft wird man sich doch wohl noch drüber aufregen dürfen, vor allem wenn es nun schon seit mittlwerweile 3 Jahren immer wieder an den selben Dingen scheitert!

  • raunz net herum :D


    Ps ja hast ja eh recht mit der diskussionsfaehigkeit hier, aber ich will das schon in Bezug aller meinungsvertretern verstanden wissen ;)


    Es ist genauso lächerlich, wie sich als Dax- Gegner als Opfer eines Mobbings darzustellen.


    Zu einer Diskussion gehören eben auch Argumente, und Dax


    - zu nett
    - zu freundlich in Interviews
    - ist schuld, dass man keine Zweikämpfe gewinnt (wie trainiert man das eigentlich?)


    gehören für mich eben nicht dazu.


    Ich empfand das gestrige Spiel als das erste!, das Dax auch "vercoacht" hat. Barazite auf der Außenbahn hat überhaupt nicht funktioniert, und ein Mittelfeld ohne einen einzigen Spieler, der Zweikämpfe gewinnt aufzustellen, auch.


    Ich finde es immer nur verwunderlich, dass Daxbacher stets in Frage gestellt wird, Parits aber sakrosankt erklärt wird. Mangelt es nämlich an der charakterlichen Einstellung der Spieler, ist Parits ebenso in die Verantwortung zu ziehen, immerhin hat er diese Spieler verpflichtet.


    Aber ich freue mich schon darauf, für diese Aussage gemobbt zu werden.

  • Ich sehe Parits genauso kritisch, der ist für mich mitverantwortlich für diese Schrebergartenmentalität. Verantwortlich dafür, daß ein Blanchard nicht an den Verein gebunden wurde, verantwortlich dafür, daß die Abgänge von Bak, Acimovic, Standfest, Baumgartlinger, Dragovic nicht mal annähernd ersetzt wurden, verantwortlich dafür, daß sein alter Haberer Draxbacher trotz der letzten Scheißsaison mit 8, 9 Heimniederlagen, einer 0:4 Heimblamage im Cup gg. AL weiterdilettieren durfte und man einen gschissernen EC-Startplatz schon als genügend sah.

  • Ich sehe Parits genauso kritisch, der ist für mich mitverantwortlich für diese Schrebergartenmentalität. Verantwortlich dafür, daß ein Blanchard nicht an den Verein gebunden wurde, verantwortlich dafür, daß die Abgänge von Bak, Acimovic, Standfest, Baumgartlinger, Dragovic nicht mal annähernd ersetzt wurden, verantwortlich dafür, daß sein alter Haberer Draxbacher trotz der letzten Scheißsaison mit 8, 9 Heimniederlagen, einer 0:4 Heimblamage im Cup gg. AL weiterdilettieren durfte und man einen gschissernen EC-Startplatz schon als genügend sah.



    Ich weiss nicht woher alle glauben die Austria müsse das Potenzial haben Meister zu werden. Die Austria hat das einfach nicht. Da haben Red Bull, Rapid und auch Strum Graz mehr Potenzial als wir. RBS eh klar warum und Rapid sowie Sturm Graz verdienen aus Zuschauereinnahmen im Europacup und Merchandizing weit mehr als wir.


    D.h. solange wir nicht jemanden wie Joschi Walter oder Frank Stronach haben, können wir froh sein unter die ersten 3 zu kommen.


    So, nun gab es aber eine Entwicklung in den letzten Jahren (Stadion, Akademie, Mannschaft) die uns auf ein stärkeres Fundament gestellt hat und wodurch wir im langfristigen Vergleich Rapid immer und Sturm, meistens hinter uns lassen. Als Stronach uns verlassen hat, hätte das keiner realistisch verlangen können. Dass wir aber in den Top 3 gut dabei sind, haben wir v.a. dem Team Krätschmer, Parits und Daxbacher zu verdanken, die hier gemeinsam etwas tolles auf die Beine gestellt haben und Austria als Nr. 1 Herausforderer von Red Bull positioniert haben.


    Da ist es dann auch klar, dass Parits seinen Partner und sicher auch Freund Daxbacher- denn wenn man eng zusammenarbeitet und durch dick und dünn geht, entstehen Freundschaften - nicht wegen ein paar schlechter Ergebnisse auf Platz 1 liegend feuert. Schliesslich hat er Daxbacher zu verdanken dass Spieler wie Baumgartlinger, Junuzovic oder Klein überhaupt bei der Austria gespielt haben. Und ausserdem: Wer waren die Herren Baumgartlinger, Klein, Suttner, Leovac, Gorgon, Barazite, Dragovic, Margreitter überhaupt bevor sie von Daxbacher trainiert wurden? Richtig, sie waren Amateure. Das Potenzial dieser Mannschaft wird maßgeblich von Daxbachers Leistungen als Trainer beeinflusst.


    Es wäre also nicht nur ziemlich oasch und charakterlos wenn Parits diesen Trainer heute feuern würde. Es wäre sicherlich auch falsch, weil dann würden sich die tollen Talente vielleicht nicht mehr so entwickeln. Kann ja kein Zufall sein dass mehr als die Hälfte der Nationalspieler irgendwann bei uns gespielt hat bzw. aus der Akademie kommend von Daxbacher an die erste herangeführt wurden. Was soll da bitte ein Blanchard bei alledem helfen? Kann man ja gar nicht aus der ferne beurteilen. Das Trio kann angesichts der Erfolge nicht schlecht sein. Meisterschaften kann man - wie ich dir oben erklärt habe nicht verlangen. Top 4 Platzierungen schon.


    Tut mir leid das diese Erklärung jetzt länger wurde aber ich hoffe das ist jetzt geklärt. Diese halboriginellen und substanzlosen Hüftschüsse auf jene, die den Club so gut geführt haben in den letzten Jahren, kotzen mich nämlich langsam an.

  • man stelle sich nur vor, daß wir gegen tirol, neustadt und mattersdorf gewonnen hätten - herbstmeister und winterkönig!


    Es wäre sicherlich auch falsch, weil dann würden sich die tollen Talente vielleicht nicht mehr so entwickeln.


    genau, deswegen wurde ja auch ein blutjunger mader geholt, weil wir haben ja keinen eigenbauspieler, der so tolle ecken und freistöße treten kann wie er.


  • Klubführung und sportlicher Erfolg sind 2 Dinge, mich kotzen Orschspiele gg. Häuslklubs an und die ständigen hohlen Phrasen eines Daxbacher wie auch mancher Spieler. Und fallst es vergessen hast - vorige Saison hatten wir eine Heimbilanz wie ein Absteiger, dazu eine Jahrzehnteblamage gg. AL daheim im Cup. Und der Trainer kriegt als Dank dafür noch eine Vertragsverlängerung.

  • #mauli


    ich glaube das genau bei diesen gedanken durchaus auch ein zu gut gemeintes missverständnis entsteht.
    Die mannschaft unserer wr. Austria hat immenses potential und gerade wegen der nicht zu leugnenden schwächen von red bull und sturm,
    ist es doppelt bitter das wir da gemeinsam mit den „schwächelnden“ herumgurken.
    Wir hätten bereits letzte saison werden müssen, hätten wir nicht einen leistungseinbruch zum absolut ungünstigsten
    zeitpunkt eingetreten.
    meiner meinung nach hatte das jedoch keine physischen sondern eher physischen gründe.
    Die sportliche leitung hat auch um genau 2 spiele zu lange zugesehen als unser tormann starke schwächen zeigte und damit die
    Spürbare verunsicherung in der mannschaft ungewollt aber doch verstärkte.


    viele haben uns gewarnt den guten alten stronach zu vertreiben, das ist auch in der tat so gewesen.
    viele haben uns in der zweiten, manche sogar in der dritten liga gesehen. Totaler schwachsinn. Angstmacherei vom allerfeinsten.
    sicherlich, auch für mich kam die rasche „gesundung“ des gesamten vereins vom ehemaligen mäzen wie auch die sportliche qualität
    sehr rasch.
    Aber abzusehen war die entwicklung bei uns nach stronach allemal.
    ich würde den mk auch nicht allzu für /bei der sponsorensuche loben, er hat immense qualitäten im rechnungswesen und in der verwaltung,
    für die zu uns gekommenen sponsoren dürfen wir anderen persönlichkeiten danken.


    Die symbiose im verein ist wirklich, da gebe ich dir recht, hervorragend.
    Es darf aber nicht vergessen werden eine qualitative verbesserung herbeizuführen.
    Immer nur um 2,3 oder 4. platz mitzuspielen geht sehr auf die substanz vom verein und vor allem auch der spieler.
    immer dabei, aber leider doch nichts.
    Das ist vielen zu wenig, und da läuft man gefahr das die truppe den so notwendigen biss und siegeswillen einfach verliert.
    oder hat sie es bereits?



    - fussball ist nun mal auch eine frage des erfolges und der finanziellen mitteln
    - natürlich ist der spagat zwischen einem sehr fein geführten verein und wettbewerbsfähigen maßnahmen schwer,
    aber fundemental wichtig um national wie international gut bestehen zu können.


    Beispiele:
    - ich hätt bei linz nicht so lange zugesehen, der wickel geht nun seit monaten, jetzt ist er halt völlig eskaliert,
    das bringt unruhe in die mannschaft.
    - daxbacher darf sich nicht immer auf seine 12-14 fixen spieler konzentrieren, man kann und soll durchaus mehr rotieren und
    varieren, warum nicht also gg wr neustadt, mattersburg und kapfenberg?
    - daxbacher muss sich von seiner treue auch loslösen können und müde wie schwächelnde spieler eine ruhepause gönnen


    ich bleibe dabei, hier geht’s doch nicht um mobbing oder bashing oder was für ein neumodisches neudeutsches wort man sonst noch dafür
    finden möchte.


    Dax hat eine feine mannschaft mit sehr viel potential!
    Das muss er nun endlich ausnutzen bzw. ausschöpfen, kann er das aber nicht, so muss er einfach platz machen für neue wege.
    No na net hat auch daxbacher seine vor –und nachteile.
    Ich mag ihm ja auch sehr, als typen und menschen.


    Das aber ändert nichts daran das er nun wirklich lange genug zeit hatte.
    Ob es dann der ivo wäre weiss ich nicht.
    Ich bin nicht verantwortlich und nicht in den job, das müssen andere wissen.


    abschließend noch, als selbstverteidigung:
    - ich habe 1,5 jahre nichts (!) negatives geschriebne oder gesagt, ich denke das bestätigt doch auch eine gewisse geduld
    - ich bin auch nicht dafür, ständig neue trainer zu beschäftigen und den unmittelbaren und kurzfristigen erfolg als oberste priorität zu setzen


    aber ich bin halt fan von unserer austria weil ich halt schon auch (mit einer solchen truppe!) meister und cupsieg feiern möchte ;) .

  • Ich weiß nicht... es ist unheimlich schwer das alles zu verarbeiten...
    Irgendwie bin ich einfach nur total frustriert....


    Wir sind gerade zum zweiten Mal in Folge dabei die Meisterschaft herzuschenken.
    Nicht weil die anderen so stark sind, nein, weil wir offenbar aus den Fehlern der letzten Saison nicht gelernt haben.
    Eigentlich müssten wir schon die MS fast entschieden haben.
    Beinahe alle Titelkonkurrenten hatten einen ziemlichen Umbruch in der Mannschaft. Neue Spieler, teils neue Trainer.
    Jetzt haben sie jedenfalls die Startschwierigkeiten überwunden und wir können als Ziel wieder einmal die Floskel einer eventuellen EC Quali bemühen.
    Wieder wird uns gesagt werden das dies ja das eigentliche Ziel war. Nein sage ich, das Ziel einer Austria MUSS immer die MS sein!
    Es mögen ein paar Highlights dabei gewesen sein. Achtungserfolge gegen Alkmaar und Malmö. Aber ehrlich, darum können wir uns nix kaufen.
    Und da letztlich der Trainer die Verantwortung trägt, muß dieser nunmal hinterfragt werden! Er hat seinen eingespielten Wunschkader, da gibt es keine Ausreden.
    Dennoch hat er es nach so langer Zeit noch immer nicht geschafft alte Schwächen abzustellen. Die Entscheidungen bei den Torhütern letzte Saison auch nicht zu vergessen. Es ist mir nach wie vor unbegreiflich warum ich in den entscheidenden Spielen einen jungen, vor Fehlern strotzenden Goalie reinstelle, wenn ich auf der Bank 2 weitere, routinierte Torhüter habe! Auch sehe ich einen Mangel an "Backup's", was mMn mit ein Grund für die fehlende Rotation und die dadurch resultierende Müdigkeit bei den Spielern ist. Never change a winning team... versteh ich. Nur wir gewinnen derzeit einfach nix.


    So nett der Daxi auch ist. Vielleicht braucht er noch jemand zur Unterstützung, oder aber er selbst soll im Hintergrund werken.
    Aber es ist derzeit einfach nur frustrierend....
    Sicher, jetzt werden wieder viele kommen "was willst, wir lachen eh von der Tabellenspitze". Aber diesen Leuten sei gesagt: Ihr habts genau nicht verstanden weshalb ich (oder auch so mancher anderer hier) sich jetzt überhaupt ein paar Minuten hingesetzt hat um diese Zeilen zu schreiben.....


    Seit Samstag bin ich dezitiert für eine Ablöse von Karl Daxbacher als Chefcoach (er kann ja gerne weiterhin im Stab sein).
    Aber wenn wir jetzt nicht bald handeln, werden wir zum MS Ende wohl alle ziemlich verkatert sein.

  • Bin keinewswegs ein Freund von schnellen Trainerdiskussionen nur muss es erlaubt sein den Trainer nach einigen Jahren zu kritisieren bze. in Frage zu stellen.


    Aus meiner Sicht war Daxbacher nach dem 4:0 zu Hause im Cup gegen Lustenau rücktrittsreif. In 9 von 10 Fällen weltweit nimmt auch der Trainer den Hut bzw. wird gegangen bei so einer Blamage. Hier ist Austria Wien eben anders.


    Viel wurde hier schon geschrieben bezüglich Weiterentwicklung der Spieler, Trainingsmethoden usw. Gut nehme ich zur Kentniss, da ich noch kein Training live miterlebt habe.


    Was mir aber sehr wohl als Dauergast im Stadion auffällt und das seit zig Runden bzw. seit dem letzten Einbruch im Frühjahr und mich am Meisten zur Weißglut treibt, ist dieses Lust, Emotionslose Gehabe bzw. Herumgetrabe auf dem Platz. KÖRPERSPRACHE ist hier das Schlagwort und die ist seit zig Runden unter jeder Kritik!!!


    Versteht mich nicht falsch ich bin nicht einer der 36 Siege fordert, man kann auch verlieren bzw. Untentschieden spielen... Nur auf das WIE kommt es an!!! und Bezeichnend ist das bei jedem Oaschgick unserer Veilchen sofort der Herr Linz zum Interview parat steht und blöd in die Kamera grinst. Die Interviews von Herr Daxbacher sind auch nicht wirklich besser.


    Ich habe einfach das Gefühl, dass es vielen nach dem Einbruch an der mangelnden Motivation, Einstellung und was weiß ich sonst noch alles mangelt und da ist sehr wohl der Trainer gefragt um manche mal gehörig in den Arsch zu treten.


    Als Erzveilchen ist Daxbacher für mich unantastbar aber als Trainer ist meiner Meinug nach die Zeit reif!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe Parits genauso kritisch, der ist für mich mitverantwortlich für diese Schrebergartenmentalität. Verantwortlich dafür, daß ein Blanchard nicht an den Verein gebunden wurde, verantwortlich dafür, daß die Abgänge von Bak, Acimovic, Standfest, Baumgartlinger, Dragovic nicht mal annähernd ersetzt wurden


    Ich glaub, einigen sollte man erklären dass die Stronach-Zeiten vorbei sind...

    • Offizieller Beitrag


    Nur ist das keine Diskussion sondern immer wieder die selbe Suderei und herummotzerei. Das Forum ist schon schlimmer als alle grünangehauchten Tageszeitungen zusammen. Da gibt es doch tatsächlich Leute, die nur auf Niederlagen bzw. Punkteverlust von den Veilchen zu warten um wiedermal los legen zu können.
    Was mich daran ärgert? Als "Normalo" kann ich meinen (berechtigten) Ärger hier nicht mehr loslassen, weil zwischenzeitlich schon so viel Schwachsinn gepostet wurde, das es einfach nur noch lächerlich ist.
    Sehr sehr schade


    DANKE!!! Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!

  • Ich gebe zu dass ich auch verärgert bin darüber wie wir die Punkte verschenken. V.a. die Ausrede "gegen Mannschaften die mauern tun wir uns schwer", die kann ich nicht mehr hören zumal man sich da doch endlich eine Taktik einfallen lassen kann dagegen. Darüberhinaus hat Wr. Neustadt mitgespielt und nicht gemauert. Ich finde auch Barazite hat auf rechts aussen nichts verloren, er muss zentral spielen auch wenn das für Linz heisst dass er auf der Bank Platz nehmen muss.


    Ich verstehe diese Kritik und äussere sie selbst auch oft hier und man kann auch andere Dinge kritisieren. Aber ich fordere deswegen nicht den Kopf des Trainers weil ich mir bewusst bin, dass A. im Training Dinge passieren von denen ich nichts weiß B. der beste Trainer scheitert wenn Spieler etwas nicht umsetzen können, denn taktische Intelligenz ist ein Qualitätsmerkmal von Spielern C. ich mich nicht so supa im Fußball auskenne wie Menschen die diesen Sport professionell betreiben und D. die meisten Spieler Amateure waren, bevor sie zu uns gekommen sind - jeder sich bei der austria gesteigert hat, und das liegt sicherlich am Trainer. (und @ El Coyote Spieler wie Mader oder Jun wirst aber immer brauchen, weil nur mit jungen geht es sicher nicht. Ich würde mir noch 1 bis 2 solcher erfahrener Spieler wünschen).


    Das ist mal das eine und das andere ist eine Portion Größenwahn vieler Fans. Ich will mich ja nicht wiederholen aber wer beim Auswärtsderby im Prater gesehen hat, wie viele Austriafans ausserhalb des kleinen Fansektors zugegen waren, dem muss ich wohl nichts mehr über unser Potenzial erzählen. Und das war früher noch schlechter. Die Merchandizingeinnahmen waren vor dem Ausbau der Osttribüne nicht der Rede wert. Wir hatten kein Trainingszentrum. Die Akademie war von den Profis getrennt. Dazu noch die Aussagen vieler Spieler, sie würden nur wegen Daxbacher bei der Austria spielen (um das Geld)...


    Von dem Club den Parits übernommen hat, konnte man nicht ernsthaft verlangen um eine Meisterschaft zu spielen. Auch langfristig nicht. Gegen Mannschaften wie Rapid wo 150.000 zuschauer in die EL kommen, oder Sturm Graz dass das Kärntner Stadion im ÖFB Pokal besser füllt, als wir unser eigenes im Europacup kann man das nicht verlangen. Die Entwicklung die wir gemacht haben, lässt uns trotzdem ganz oben mitspielen und hat dazu geführt dass wir unser Potenzial langfristig auch steigern.


    Das liegt daran dass Parits/ Krätschmer/ Daxbacher besser arbeiten als die Verantwortlichen bei Rapid, Red Bull und Sturm Graz.

  • Es redet ja niemand davon, die ganzen Strukturen umzukrempeln!


    Man kann/sollte jetzt nüchtern betrachtet sowieso mal abwarten, wie es weitergeht. Fakt ist, wir sind Tabellenerster, sind im Cup dabei und haben entgegen (zumindest meiner) Voraussagen noch Chancen, international zu überwintern. Jetzt den Trainer zu wechseln wäre die falsche Message und bringt denke ich auch nichts.


    Es stimmt aber, dass wir - und das müssen die Glorifizierer vom Daxi auch erkennen - sehr viel verschenkt haben. Letzte Saison haben wir deswegen bezahlt, ich hoffe mal, dass es dieses Mal nicht so ist. Klar, wir waren auch fast immer die bessere Mannschaft und sowieso feldüberlegen, hatten teilweise nette Spielzüge, aber NETT ist die Schwester von SCHEISSE --> es bringt nix, wenn am Ende nix Zählbares rauskommt.


    Ohne jetzt genau nachzurechnen, könnte uns vor der Winterpause der Winterkönig+die K/O-Phase blühen, wir können aber auch 5. werden und international ausscheiden. Wenn letzteres eintritt, muss mMn was passieren - mir fehlt ein bissl der Druck und ich hab die Befürchtung, die Austria-Familie liebt sich zu Tode. Das Mittelfeld kann nicht der Anspruch von Austria Wien sein - meiner ist er ganz sicher nicht. Und soferns stimmt: das alleinige Ziel "Erreichen der EL" ist Schwachsinn und einer Austria unwürdig.


  • Sicher, jetzt werden wieder viele kommen "was willst, wir lachen eh von der Tabellenspitze". Aber diesen Leuten sei gesagt: Ihr habts genau nicht verstanden weshalb ich (oder auch so mancher anderer hier) sich jetzt überhaupt ein paar Minuten hingesetzt hat um diese Zeilen zu schreiben.....


    this......thx :thumbup:


  • Ich stimme mit einigem überein was du sagst, aber Sorry, wenn ich deinen letzten Satz hernehme, dann ist das genau das was ich unter Größenwahn meine.


    Das erreichen der EL ist unser Minimalziel, und das ist OK so. Langfristige Ziele sind ausserdem: Nationalspieler aus der Akademie herausbringen, schönen Fußball spielen und vielleicht auch den Zuschauerschnitt steigern. So würde ich es angehen.


    Einen Trainer rausschmeissen, damit es ein anderer auch nicht besser macht - da bin ich dagegen. So einen Track Record wie Daxbacher haben nicht viele in Österreich - Das ist keine Glorifizierung sondern muss man auch mal anerkennen. Kann mich an etliche Talente erinnern aus denen nichts wurde - vor Daxbachers Zeit wohlgemerkt.


    Von daher lasst Trainer und Mannschaft weiter wachsen, dann werden wir auch wieder Meister...


  • Einen Trainer rausschmeissen, damit es ein anderer auch nicht besser macht - da bin ich dagegen. So einen Track Record wie Daxbacher haben nicht viele in Österreich - Das ist keine Glorifizierung sondern muss man auch mal anerkennen. Von daher lasst Trainer und Mannschaft weiter wachsen, dann werden wir auch wieder Meister...


    Ich erkenne es ja an - hätt ich sonst wieder und wieder ein Abo? Im Rahmen meiner Möglichkeiten fordere ich aber auch eine Steigerung! Letztes Jahr dachte ich noch, wann wenn nicht in der Saison können wir Meister werden (gut eingespieltes Team, die Gegner schwächeln, alles super)? Naja daraus wurde ja nix und ich bin irrsinnig überrascht, wie groß die Chance auch heuer ist...aber siehst du nicht auch, dass sich vieles Negative der Vorsaision 1 zu 1 wiederholt? Wann sollte man also Trainer und Mannschaft beim "Weiterwachsen" stoppen dürfen? Was wächst überhaupt? Wie lang haben wir noch die derzeitigen (rosigen) Voraussetzungen, um mal zuzuschlagen?


    Ich stimme mit einigem überein was du sagst, aber Sorry, wenn ich deinen letzten Satz hernehme, dann ist das genau das was ich unter Größenwahn meine.


    Womit genau stimmst du dann überein, :)?

  • meister zu werden kann man nicht fordern (siehe vereine wie bayern). es ist entweder glück (sieht sturm) oder ein entwicklungs und reifeprozess einer mannschaft, den man meiner meinung nach nur durch kontinuität erreicht!

  • [/quote]
    Womit genau stimmst du dann überein, :)?[/quote]


    Ich stimme mit dem folgenden Überein:


    - dass man abwarten muss wie es weitergeht
    - dass wir viel verschenkt haben (nur das was wir verschenkt haben hat Daxbacher ja zu einem Großteil aufgebaut)
    - dass wir oft feldüberlegen waren, aber die punkte nicht einfahren - ist zwar nett aber eben auch scheisse :)
    - das mitteldfeld ist nicht unser anspruch (wobei es sagt auch keiner bei austria wien dass es so sei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!