Daxbacher der richtige Trainer?

  • Zitat

    Grünwald ist einer der talentiertesten zentralen MF spieler der Liga und hat eine starke Saison gemacht zuletzt bei Wr. Neustadt. Ausserdem ist er gut bei Standards - genau was uns also gefehlt hat. Ich bin mir sicher Daxbacher wird ihn auch soweit bringen dass er bald in der Nationalmannschaft spielt. Und Mader ist ein erfahrener Mann ebenfalls stark bei Standards und über seine Qualität brauch ma ned lange reden - Er ist Nationalspieler

    Is nicht böse gemeint, aber wo Du in Grünwald "einen der talentiertesten zentralen MF spieler der Liga" siehst, bleibt Dir wohl exklusiv.
    Und zum Thema Mader "und über seine Qualität brauch ma ned lange reden - Er ist Nationalspieler" - er wurde bis jetzt einmal einberufen und zerstören kann Dilaver wohl genauso - nichts anderes ist Mader, ein Zerstörer auf der 6 der, wenn er irgendwelche Spielöffnungsqualitäten hat, die bis jetzt vor jedem Beobachter versteckt hat.
    Das is halt, auch wenns mir als Violettem selber wehtut, die Realität

  • Hallo? Gehts noch? Ein Linz noch nirgends was erreicht? Ist eh nicht Meister und Cupsieger mit uns und Torschützenkönig gewesen, hat in Portugal eh nie 2 starke Saisonen gespielt und im UEFA-Cup alles zerbombt, die Jahre im Nationalteam haben nie statt gefunden. Ist klar, wennst einmal eine Station hast wos nicht passts, ist man ein niemand. Barazite war eh nicht in einer der besten Ausbildungsstätten des Europäischen Klubfußballs, nach einem halben Jahr in der Eredivisie mit "nur" 9 Einsätzen ist man natürlich schon sofort am "Abstellgleis" - genau! Ein Jun hat eh noch nicht in der Championsleague gespielt. Braucht man nicht erwähnen! Der Parits hat ihn eh nur irgendwo aufgegabelt, hat sicher nie gesehen, dass Jun zuvor in Altach gute Leistungen gebracht hat. Bevor Junuzovic zu uns gekommen ist, hat er eh noch nicht im Nationalteam debütiert... stimmt, er war er eh noch nicht 4 (VIER!) volle Saisonen Stammspieler in der Bundesliga mit annähernd 150 Bundesligaspielen. Stankovic hat man auch noch nicht gekannt vorher, war ja nie bei Sturm Graz.


    Sorry, muss jetzt sein, Linz war bei uns zweimal Torschützenkönig einmal mit 15 Toren und einmal mit 21 Toren - Janko hatte 39 = drei Tore mehr als Linz in den zwei besten Saisonen - wer ist stärker? Möchte damit nur anmerken, dass man normalerweise mit 15 bzw. 21 Toren nicht Torschützenkönig werden kann/darf


    Zum Rest kann ich dir teilweise recht geben - hängt natürlich vom Betrachtungswinkel ab = Glas halb leer oder halb voll....

  • LoL wieviele Torschützenkönige gabs in Österreich mit 30 oder mehr Toren ? In den letzten 25 Jahren gerade mal drei der Schnitt dürfte wohl sowas bei 20-22 Toren liegen manche machtens auch darunter übrigens ein CL Sieger machte beim großen Dosenverein in seinen Torschützenkönig Saisonen auch ned wesentlich mehr Tore als der Herr Linz und das in einer ziemlich eng beinand liegenden Zeit die man wohl am ehesten miteinander vergleichen kann.


    Und Talente die ein Daxbacher eben nicht mehr formte sondern die er anscheinend nicht versteht zu einer auf konstant "hohem" (Österreichisch hohem) Niveau zusammenspielenden Mannschaft formen kann denn beibringen wird er dem Junuzovic - Stankovic - Liendl - Barazite zumindest im technischen Bereich nicht mehr viel können braucht man ihm da nicht zu gute schreiben ich würds bei einem Grünwald und eventuell einem Suttner noch einsehen wenn die bei den Amateuren unter ihm hochgezogen wurden.


    Ein Fussballer sollt mit 18 ausgereift sein was das betrifft danach gibts nur noch eine Art Taktischen Feinschliff bzw eine Art menschliche Führung um dafür zu sorgen das der Spieler eben sein Potential abruft,
    Körperlich muss man sie vielleicht noch etwas auf ein anderes Level bringen wenns vom Nachwuchs zu einer Amateur oder Profimannschaft wechseln aber im großen und ganzen spielt sich der rest im taktischen Bereich ab
    Nur in Österreich bist mit 23 -28 no immer a Talent - wie lang wurd eigentlich beim Wagner Michi von Talent gesprochen kann sich no wer erinnern ?


    Das wir uns nicht falsch verstehen das gilt übrigens nicht nur für Daxbacher auch alle andern Trainer im KM bereich den großteil dieser Talentförderung geschieht schon im Nachwuchsbereich und ab 18 gibts dann nur noch einen feinschliff wie ich eben die Vorzüge und eigenheiten eines Spielers am besten in mein System integriere wenn ich das gut schaff dann wird sich der Spieler vielleicht besonders hervor tun schaff ich es weniger dann kann er trotz des besten Talents auch abstinken manche wie ein Arnautovic können sich dann dabei natürlich auch selber im Weg stehen da brauchts einen trainer der mit solchen Charakteren umgehen kann.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Hallo? Gehts noch? Ein Linz noch nirgends was erreicht? Ist eh nicht Meister und Cupsieger mit uns und Torschützenkönig gewesen, hat in Portugal eh nie 2 starke Saisonen gespielt und im UEFA-Cup alles zerbombt, die Jahre im Nationalteam haben nie statt gefunden. Ist klar, wennst einmal eine Station hast wos nicht passts, ist man ein niemand. Barazite war eh nicht in einer der besten Ausbildungsstätten des Europäischen Klubfußballs, nach einem halben Jahr in der Eredivisie mit "nur" 9 Einsätzen ist man natürlich schon sofort am "Abstellgleis" - genau! Ein Jun hat eh noch nicht in der Championsleague gespielt. Braucht man nicht erwähnen! Der Parits hat ihn eh nur irgendwo aufgegabelt, hat sicher nie gesehen, dass Jun zuvor in Altach gute Leistungen gebracht hat. Bevor Junuzovic zu uns gekommen ist, hat er eh noch nicht im Nationalteam debütiert... stimmt, er war er eh noch nicht 4 (VIER!) volle Saisonen Stammspieler in der Bundesliga mit annähernd 150 Bundesligaspielen. Stankovic hat man auch noch nicht gekannt vorher, war ja nie bei Sturm Graz.


    Schau jetzt habe ich mich unabsichtlich bei dir noch bedankt für deine Antwort :), dabei hast du mich missverstanden weil ich nicht gesagt habe unsere Spieler seien schlecht gewesen als sie geholt wurden, aber es sind auch keine abgeklärten Meisterkandidaten. Es waren Spieler mit Potenzial die ein guter Trainer zu einem respektablen Team formen kann. Es nervt langsam hier ständig missinterpretiert zu werden:


    Dass Linz nirgends was erreicht hat, habe ich nie behauptet. Aber zum Zeitpunkt als er zu uns kam, hatte er grad keinen Platz im erweiterten Kader mehr.


    9 Einsätze von Barazite, wobei nur einer über die volle Distanz ging, die meisten etwa 10 Minuten dauerten, sind nicht Abstellgleis? Also ich bitte dich...


    Und die 4 vollen Saisonen eines Junuzovic qualifizieren ihn auch nicht für den Meister. Ich kann dir Spieler zeigen die 12 Saisonen haben und nie Meister waren. Und?


    Alles was ich sage: Damit solche Spieler funktionieren brauchst du einen guten Trainer. Ich möchte mich nicht wiederholen aber diese Spieler haben ihre Entwicklung bei der Austria gemacht. Baumgartlinger war Amateur - Nachher reif für die Bundesliga. Solcher Besipiele gibt es dutzende. Die halbe Nationalmannschaft besteht aus Spielern die Daxbacher herangeführt hat.


    Aber ich wiederhole mich nurmehr - wer mich verstehen will der tut das auch


    Schönen Abend noch und auf Wiedersehen in konstruktiveren Threads als diesem hier...

  • Weil gerade Dortmund angeführt wurde?


    Wieviele meisterkandidaten bzw Spieler die schon Meister wurden waren im meisterkader?


    Eben.
    Man kann sich alles drehen und wenden wie man will.


    Bleibt nur eine frage. Kann man mit daxbacher Meister werden bzw kann er den Turnaround schaffen?

  • So zum Thema Roli Linz:


    Er ist ein recht guter Strafraumstürmer das nimmt ihm keiner weg, er war Torschützenkönig und ein netter Bursch.. das nimmt ihm keiner Weg!
    Er hat zum Teil aus schwierigen Situationen Tore fabriziert alles hoch anzurechnen.


    Aber er ist für mich KEIN Spieler von Format mit dem gewissen etwas, er ist hat zwar genügend Qualität für unsere Liga, doch International sehe ich das anders...


    Würden wir einen TADIC etwas mehr Einsätze geben bin ich mir sicher dass er den Roli Linz in kürzester Zeit ablösen würde.. (Was das Stammleiberl angeht)


    Aber ich verstehe nicht warum er sogut wie keine Einsätze bekommt.,.. der versauert auf der Bank.. Das sind so Dinge die ich beim Daxi absolut ned versteh.

  • alles was du im Bezug auf Linz sagst stimmt meiner Meinung nach... außer dass er ein netter Bursch ist... das kann ich ihm sehr wohl wegnehmen, mir ist er von Grund auf unsympathisch...


    bezüglich Tadic zitier ich mich mal selbst:

    Zitat

    auf Anfrage bei Daxi wärend der Charkow-Reise einfach in der "Rangliste" der Stürmer hinter Barazite, Linz und Jun (in dieser Reihenfolge) anzusehen... außerdem sieht er ihn jeden Tag im Training


    Edit: Zitat ausgebessert


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • In meinen Augen kann da Tadic überhaupt net kicken und ich frag mich warum er bei uns überhaupt auf der Bank sitzt.


    Ja, man sieht ihn net oft spielen, aber wenn? Mitn Ball kann er nix. Laufen kann er. Sonst?


    P.S.: Ich wünsche mir und uns allen, dass er in 2 Jahren Torschützenkönig is und uns zum Meister gemacht hat und das dann irgend a überschlauer genau diese Zeilen von mir zitiert, damit könnte ich trotzdem leben ;)

  • Zum Thema Daxbacher:


    Gleich vorweg, ich bin für eine langristige Trainerlösung und bin daher nicht gegen den Daxbacher, doch die Entwicklungen bringen selbst mich bereits zum Nachdenken...


    Die Gründe:


    Pro Daxbacher.:
    1) Er versteht es junge Spieler aufzubauen
    2) Er ist eine Austria-legende und hat Charakter
    3) Er versucht der Mannschaft den charakteristischen Austria-Stempel aufzudrücken (nicht erfolglos) - technisch versiert mit wenig Ballkontakten


    Contra Daxbacher:
    1) Uns fehlen die Erfolge- und das trotz kauf seiner Wunschspieler (die wie im Fall Koch auf der Bank versauern)
    2)Er dürfte seine Lieblingsspieler haben welche trotz schlechter Leistungen immer und immer wieder eingesetzt werden.
    3) Er spielt mit 13 max 14 Stammspielern .. welche immer wieder eingewechselt werden! Ein Koch, Tadic,Stankovic, Leovac.. versauern auf der Bank und haben dadurch NULL Form ohne die Qualität der Spieler anzusprechen.
    4)Manchmal kommt mir so vor als würde er die Mannschaft absolut nicht auf den Gegner einstellen.. ist meine pers. Meinung die ich mir von Woche zu Woche gebildet habe.
    5) Die Auswechslungen die er durchführt kann ich zum Teil kaum verstehen... außerdem sind es wie im Punkt 3) immer die gleichen Spieler.


    Das ist meine Sicht der Dinge.

  • Zum Thema Daxbacher:


    -snip-


    Das ist meine Sicht der Dinge.



    Selten ein Posting hier gesehen was in jeder Silbe meine Meinung wiederspiegelt!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ich sage danke für die Zustimmung - auch wenn ich es nicht gern sage im Bezug auf unseren Trainer.


    Aber es ist manchmal nahezu vorhersehbar wann und welche Wechsel er so macht, bsp. 60-65 Minute... wir führen 1:0 im Horr und er nimmt einen Gorgon hinaus und bringt dafür Hlinka.... 1/3 des Spiels noch zu absolvieren und er lässt offensichtlich auf Konter spielen obwohl wir nur mit einem Tor knapp Vorsprung haben anstatt zu versuchen mit Druck ein zweites (spielentscheidendes) Tor zu erzielen.... 87min. ZACK auf einmal stehts 1:1 und wir versuchen hektisch nur irgendwie das 2:1 zu machen... manchmal gelingts meistens nicht... aber das ist Glück!
    So etwas kann ich nicht verstehen...


    Außerdem spielen wir leider vieeel zu oft unbeeindruckt von der Aufstellung und vom System des Gegners immer die gleiche Aufstellung und immer die gleiche Taktik... ob es nun Mattersburg ist oder Innsbruck.. manchmal glaube ich es kommt auf´s Glück an wie unser System auf die gegnerische Mannschaft so wirkt - und das entscheidet (leider zu häufig) über Sieg oder Niederlage... Abgesehen von Individuellen Aktionen von Barazite die uns manchmal den Arsch retten.

  • Schönen Abend noch und auf Wiedersehen in konstruktiveren Threads als diesem hier...


    Also zunächst denke ich das es hier ein Diskussionsforum ist. Entsprechend gibt es eben unterschiedliche Ansichten. Aber natürlich geht es hier um die Austria, weshalb sich alljene denen der Verein am Herzen liegt selten Kompromissbereit geben. Was natürlich verständlicherweise auch immer wieder zu Sackgassen führt.



    Alles was ich sage: Damit solche Spieler funktionieren brauchst du einen guten Trainer. Ich möchte mich nicht wiederholen aber diese Spieler haben ihre Entwicklung bei der Austria gemacht. Baumgartlinger war Amateur - Nachher reif für die Bundesliga. Solcher Besipiele gibt es dutzende. Die halbe Nationalmannschaft besteht aus Spielern die Daxbacher herangeführt hat.


    Aber ich wiederhole mich nurmehr - wer mich verstehen will der tut das auch


    Du schreibst "Damit solche Spieler funktionieren brauchst du einen guten Trainer". Und genau darüber diskutieren wir gerade.
    Es freut mich unheimlich für einen Baumgartlinger wenn er vom Amateur quasi zum Profi wurde. Detto für einen Dragovic oder andere.
    Fakt ist aber auch das gerade diese beiden Spieler schon vor einem Daxbacher in den Akademien als "Rohdiamanten" gehandelt wurden. Ebenso wie auch ein Alaba oder ein Okotie. Gerade Julian war als Kapitän der U-20 (glaub ich wars) Nationalmannschaft schon immer im Blickpunkt gewesen. Das Baumgartlinger von Deutschland noch einen Sprung zu uns nutzte um sich Spielpraxis in einer obersten Spielklasse zu holen, ist vielleicht auch den Bemühungen von Daxbacher um ihn zu verdanken, keine Frage. Aber ich traue mich zu behaupten, das er auch bei fast jedem anderen Verein mit entsprechender Praxis diese Entwicklung gemacht hätte. Dragovic detto.
    Es ist auch sehr schön das wir jetzt wieder soviele Nationalspieler haben. Freut mich echt für den ÖFB. Aber was genau bringt das jetzt meiner Austria??? Außer das die Spieler noch ausgepowerter sind und eine zusätzliche Verletzungsgefahr besteht?
    Diese Floskel von wegen "wir sind ein Ausbildungsverein" kann ich schon nicht mehr hören. Ist genau so eine modische, schwammige Augenauswischerei die aus Germanien zu uns geschwappt ist und als super Verkaufsmasche für schwächere Vereine dient! Bremen wird als Ausbildungsverein angeführt?? Bin sicher die haben einen Naldo, Pizarro, Marin und Co. nur gekauft weils sie ihnen noch "den letzten Schliff" geben wollen.... So ein Schwachsinn. Die wollen genauso wie die Bayern, Dortmund, Schalke oder sonstwer Meister werden. Nur haben sie nicht die Mitteln wie die Bayern. Und weil in Deutschland die Bayern als das höchste zu erreichende angesehen werden, dient nunmal JEDER andere Verein als potentieller Spielerlieferant.
    Aber um wieder zurück zu kommen:
    Was bringt es mir wenn ich die besten Spieler ausbilde bzw. sie später teuer verkaufe, sie bei meinem Verein aber nicht funktionieren?
    Oder andersrum gefragt: Wenn unser Nachwuchs, die Einzelspieler so gut sind, warum funktionieren sie dann nicht als Mannschaft? Dazu die Preisfrage: Wer ist derjenige dessen Aufgabe es ist diese Spieler zu einer erfolgreichen Mannschaft zu formen...??
    Womit wir wieder beim Zitat zu Beginn meines Posts angelangt wären: "Damit solche Spieler funktionieren brauchst du einen guten Trainer".

  • Sorry, muss jetzt sein, Linz war bei uns zweimal Torschützenkönig einmal mit 15 Toren und einmal mit 21 Toren - Janko hatte 39 = drei Tore mehr als Linz in den zwei besten Saisonen - wer ist stärker? Möchte damit nur anmerken, dass man normalerweise mit 15 bzw. 21 Toren nicht Torschützenkönig werden kann/darf

    also das führt wohl am thema vorbei. janko und linz mag ich net vergleichen. jankos leistung war außergewöhnlich! :thumbup:

    Alles was ich sage: Damit solche Spieler funktionieren brauchst du einen guten Trainer. Ich möchte mich nicht wiederholen aber diese Spieler haben ihre Entwicklung bei der Austria gemacht. Baumgartlinger war Amateur - Nachher reif für die Bundesliga. Solcher Besipiele gibt es dutzende. Die halbe Nationalmannschaft besteht aus Spielern die Daxbacher herangeführt hat.


    Aber ich wiederhole mich nurmehr - wer mich verstehen will der tut das auch


    Schönen Abend noch und auf Wiedersehen in konstruktiveren Threads als diesem hier...


    sorry, woltle dich net falsch verstehen! jetzt ist alles klar!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, muss jetzt sein, Linz war bei uns zweimal Torschützenkönig einmal mit 15 Toren und einmal mit 21 Toren - Janko hatte 39 = drei Tore mehr als Linz in den zwei besten Saisonen - wer ist stärker? Möchte damit nur anmerken, dass man normalerweise mit 15 bzw. 21 Toren nicht Torschützenkönig werden kann/darf


    Zum Rest kann ich dir teilweise recht geben - hängt natürlich vom Betrachtungswinkel ab = Glas halb leer oder halb voll....


    Das hat nix mit "Glas halb voll/leer" zu tun, sondern damit ob man einen Spieler hasst und ihn deshalb bei jeder Gelegenheit runtermacht, oder einen Spieler objektiv einschätzt/schätzt.


    Nur so als Beispiel: 1990 ist Gianluca Vialli in Italien Torschützenkönig geworden. Und zwar mit 17 Toren!


    So, und jetzt sag mir dass er eine Flasche ist!


    Mit wievielen Toren jemand Torschützenkönig wird als Zeichen der Qualität eines Stürmers zu werten ist ja wohl extrem weit hergeholt: Wie ist die Spielanlage der Mannschaft, spielt sie alles auf ihn, wie ist die Spielanlage der Gegner, glauben sie mitspielen zu können oder stellen sie sich hinten rein, etc.


    Das einzige was man fix sagen kann:
    Stürmer werden an Toren gemessen
    Der Torschützenkönig war der Beste Torschütze der Liga in dieser Saison.


    Roland Linz hat das zweimal erreicht.

  • Ein Aspekt in der DaxiDiskussion fehlt mir. Er ist systemverträglich - ein Teamplayer. Ich habe immer den Eindruck(wissen kann ich es nicht) das Parits und er an einem Strang ziehen. Ein Schulterschluss im Sinne des Clubs jenseits des Eigenmarketings.
    Neben Führung und Taktik und einem Auge für Spieler mit Potential ist das denke ich auch ein wesentlicher Qualitätsaspekt für einen Trainer.
    Pacult als Gegenbeispiel hat(meiner Meinung nach!) viel Leistung aus dem Rapid-Kader geholt, aber dem Gesmatgefüge des Clubs geschadet.



    Nach der aktuellen Nicht-Sieg-Serie ist eine Trainerdiskussion legitim. Aber soweit ich weiß ist das für ihn gesteckte Ziel ein Europastartplatz fürs nächste Jahr. Wenn Daxi das erfüllt wird er uns vermutlich erhalten bleiben. Im Guten wie im Schlechten.

  • Pacult als Gegenbeispiel hat(meiner Meinung nach!) viel Leistung aus dem Rapid-Kader geholt, aber dem Gesmatgefüge des Clubs geschadet.


    Pacult war Meister, Daxbacher nicht.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • korrekt. Und es kann durchaus sein dass er mit unserem jetzigen Kader bessere Ergebnisse brächte als Daxi. Meiner persönlichen Meinung nach aber maximal kurzfristig. Beides ist allerdings spekulativ. Unter dem Strich objektiv aussagbar ist wie Du richtig schreibst: Pacult Meister, Daxi nicht.
    Meine Aussage war nicht, dass der Aspekt der "Systemverträglichkeit/Teamspieler" das primäre Qualitätskriterium für einen Trainer ist. Es ist aber meiner Meinung nach eines. Und man sollte es nicht ausser Acht lassen.



    Mal sehen wie es weiter geht. Ich mag Daxi. Ich persönlich hab lieber eine Saison mit einem dritten Patz und einem Team(da gehört der Trainer maßgeblich dazu) das ich sympathisch finde, als eine erfolgreichere wo ichs aber nicht schaffe mich für die Ungustl zu freuen.
    Dennoch: Große neue Impulse werden von Daxi nicht mehr kommen. Der spielt sein Programm ab und wird sich nicht mehr viel ändern. Die Klubführung sollte nur dann an ihm festhalten wenn sie mit dem Ist-Stand(ca die letzten 3 Jahre) zufrieden ist.


  • Öhm, also eigentlich wollte ich zu Daxbacher Thread nichts mehr sagen aber wenns um Linz geht:


    Ich stimme zu dass auch ein Stürmer der mit 16 toren torschützenkönig wird, seine Qualität hat. Aber ich glaube nicht dass die Einstellung vieler Fans zu ihm mit Symphatie oder Antipathie zu tun hat (auch bei Daxi werfe ich das keinem vor). Für mich hat er - so wie er sich zuletzt Präsentiert sehr viel Luft nach oben.


    Was zu Linz seiner letzten Saison anzumerken ist: Die Mannschaft hat herrlich kombiniert und alles aber wirklich alles hat auf und für Linz gespielt. Möchte jetzt nicht so weit gehen und sagen dass er schlecht ist, aber so goldig war er letze Saison auch nicht. Er hat sehr viele Chancen vergeben und ist in vielen Spielen gar nicht aufgefallen. Wenn man konstant unter 20 Ballberührungen / Spiel hat ist das etwas dürftig. Ein Janko hätte bei uns in der letzten Saison wohl auch 30 Tore gemacht, denn die Mannschaft war spielstark und hat ihm genug Chancen herausgespielt uns zum Meister zu schiessen.


    Und ich finde sogar dass er Anfangs (soll heissen seit seinem Comeback die ersten paar Monate) bei uns besser war als er heute ist. Allein wenn ich an die zuletzt vergebenen Chancen denke, finde ich er hat noch sehr viel Luft nach oben trotz Torschützenkönigtitel.


    Qualität möchte ich ihm nicht absprechen - die hat er. Umsetzung? Sehr Wechselhaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!