Beiträge von Homeless1911

    Zitat

    Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Barazite und Bälle verteilen ist zur Zeit ein Widerspruch wie er größer kaum sein mag! Ich denk mir die ganze Halbzeit schon, dass man dem Bara wirklich nix gutes tut, wenn er in dieser Form auf den Platz muß. Im Moment gelingen nichtmal die einfachsten Hacken, wenn er den Ball hält, dann immer um die Sekunde zu lang dass der Gegner ihm den Ball abnehmen kann...


    Selbst in seiner derzeit mittelmässigen Form ist er in dieser Partie (& der englische Kommentator ist da seltsamerweise meiner Meinung) noch immer der einzige der die Bälle nicht IMMER gleich verliert.


    Ansonsten bin ich ganz bei dir - wenn der Daxi auch andere spielen lassen würde, wären´s alle frischer

    Zitat

    Nach der 3:0 Derbygala war er noch unser aller Daxi. Ein paar Monate später möchte man ihn zum Teufel jagen und sich mit Foda ins Bett legen. :facepalm


    Was war da eine Gala ?
    Einen damals inferioren Gegner klar geschlagen - so überragend war die Austria da nicht


    Und, nur btw so leids mir tut, einen Foda halt ich schon für den klar besseren Trainer - musst Dir nur Sturm ein paar mal anschauen

    Zitat

    Grünwald ist einer der talentiertesten zentralen MF spieler der Liga und hat eine starke Saison gemacht zuletzt bei Wr. Neustadt. Ausserdem ist er gut bei Standards - genau was uns also gefehlt hat. Ich bin mir sicher Daxbacher wird ihn auch soweit bringen dass er bald in der Nationalmannschaft spielt. Und Mader ist ein erfahrener Mann ebenfalls stark bei Standards und über seine Qualität brauch ma ned lange reden - Er ist Nationalspieler

    Is nicht böse gemeint, aber wo Du in Grünwald "einen der talentiertesten zentralen MF spieler der Liga" siehst, bleibt Dir wohl exklusiv.
    Und zum Thema Mader "und über seine Qualität brauch ma ned lange reden - Er ist Nationalspieler" - er wurde bis jetzt einmal einberufen und zerstören kann Dilaver wohl genauso - nichts anderes ist Mader, ein Zerstörer auf der 6 der, wenn er irgendwelche Spielöffnungsqualitäten hat, die bis jetzt vor jedem Beobachter versteckt hat.
    Das is halt, auch wenns mir als Violettem selber wehtut, die Realität

    tifoso vero


    Thx für den Kommentar


    Bin in Sachen "Kontinuität" ganz bei Dir (verfolge die Veilchen seit 1977 intensiv) und ich probier für mich selber das ganze Drumherum auch immer sachlich zu analysieren...Daum (bin und war immer Fan von Ihm) wollte weg,ok, Löw würde gestanzt.
    Nur, Kontinität bringt nix wenn es keinen Fortschritt gibt und den gibts definitiv seit 2 1/2 Jahren überhaupt nicht und ich sag´s nochmal -auch wenn manche Fans dann böse sind- dieser Kader ist absoluter Durchschnitt und weit weg von einem Meisterschaftsfavoriten....Es ist schon ok das man auf die Finanzen schaut und probiert immer Junge einzubauen, nur bitte nicht immer schönreden denn das bringt genau nada.
    Bestes Beispiel ist Emir Dilaver....Statt das er einfach am Beginn der Saison im DM ins kalte Wasser geworfen wird, holen sie Grünwald und Mader, 2 Musterbeispiele für allergrauesten Durchschnitt.....Jun in der Kreativposition im OM - Scherz oder was? Die Vorzüge Jun´s auf dieser Position sieht nur Daxbacher; sei mir nicht böse

    Das Problem dürfte sein, das Parits in Sachen Loyalität offensichtlich nicht über seinen Schatten springen kann - soll heissen, die Papiere für Daxi gibts erst dann wenn klar ist das es nächstes Jahr EC nur im TV gibt.
    Das wird, wenn sich Trainer- und Kadermässig nichts ändert, auch definitiv der Fall sein


    Daxi wird dann aber zumindest einen ewigen Rekord halten - 4 Jahre lang 4-2-3-1 ohne irgendwelche taktischen Änderungen (auch während des Spiels) :wacko:


    P.S. Ich hoffe das sie mit Foda verhandeln, was ich auch glaube

    @ Christoph
    Nettes Posting, summiert grösstenteils woran´s happert.....Jun auf der 10 hab ich auch nie verstanden; Für diese Position is er nicht dynamisch genug, hat nicht die passende Physis und ab der 60.Minute kannst ihn IMMER mit der Bahre vom Feld holen.
    Und Du hast im Fall Linz auch recht - Ich bin absolut kein Linz-Fan aber es lief mit ihm besser.
    Das Problem ist leider der völlig zu Unrecht hochgejubelte Kader - war vorige Saison schon Durchschnitt und wer wurde geholt?
    Grünwald 1&2, Mader


    Leider wird in diesem, unserem, Jübiläumsjahr das meiste schöngeredet und es wird mit der Politik der Ausreden auch nicht besser werden. Ich hoffe es nicht, aber befürchte realistischerweise das unsere Veilchen nächstes Jahr in Europa zuschauen werden - Der schmerzhafte Vorteil daran wird sein, das es die einzige Möglichkeit ist Parits dazu zu bringen unseren Daxi auszutauschen.

    Wir können nur hoffen, dass Margreitter und Mader bis Donnerstag fit werden, sonst sieht es sehr schlecht aus


    Was, bitte schön, sollte den mit einem Margreitter besser sein? Aufn Wallner & Dilaver braucht keiner draufhaun - wenn ich denen sonst das Vertrauen nie schenke darf ich mir auch keine Wunderdinge erwarten...Die ganze Mannschaft ist bis auf Barazite Durchschnitt - Wie oft haben sie denn bitte diese Saison wirklich gute Spiele gezeigt