Publikumsliebling!

  • 3.) SAFAR... weil er am längsten dabei ist und nach etlichen saisonen immer noch zu den stärksten der liga gehört
    2.) ACIMOVIC... nicht weil er besonders sympathisch wäre, sondern weil ich das ein oder andere mal gar nicht mehr ausm staunen hinaus komme


    1.) DRAGOVIC... ruhig, abgebrüht, weil er einfach unser bester verteidiger ist



    P.S.: sicher haben junuzovic oder insbesondere ortlechner eine besonders herzliche art, aber um einen unserer neuverpflichtungen als publikumsliebling zu bezeichnen ist es doch noch eindeutig zu früh und noch nicht alle haben es zum stammspieler gebracht. am lässigsten finde ich noch den baumi, auch von seiner spielweise und weil wir einfach schon seit ewigkeiten keinen einheimischen zentralen mittelfeldspieler mehr ghabt haben

  • Weiß nicht die richtigen Publikumslieblinge ala Didulica, Schneckerl , Ogerl und Co fehlen mir im Moment einfach.


    Wobei vielleicht fallts auch nur nicht so auf weils ja eher weniger Support für einzelne Spieler gibt.



    Aber irgendwie fehlen dazu auch die richtigen Strahlemänner oder sie sind noch nicht lang genug dabei, einer der das Potential für einen absoluten Publikumsliebling gehabt hätte ist ja im Sommer schon wieder weg gewesen.


    Der Sun war halt was neues Sympathisches mit einem ordentlich Schuss und irgendwie fernöstlicher Bescheidenheit.



    Es ist aber auch schwer ein Dragovic ist am Platz mit seinen jungen Jahren zwar schon ein ganz ausgefuxter aber nicht so der Sprücheklopfer oder Anheizer bzw jemand der seine Emotionen auch nach aussen hin vermitelt und so das Publikum zusätzlich motiviert.



    Das fehlt vielen Spielern einfach heut um einen ähnlichen Status wie oben genannte zu erreichen oder eben das ausergewöhnliche bzw neue.



    Ich glaub schon das wir etliche Sympathische dabei haben in der Mannschaft und auch viele gute Spieler aber zum Publikumsliebling gehört einfach ein wenig mehr.



    Sun war halt eine Art Datoru der Neuzeit g



    Ausserdem ist es auch schwerer geworden einen Publikumsliebling zu finden denn sollt einer eben nicht gleich auffallen durch seine Ausstrahlung hat er es nicht leicht denn wer weiß wie lange so mancher junger bei uns spielt da wird er dann vielleicht grad zum Publikumsliebling und ist auch gleich wieder weg.



    Ich muss gestehen absoluten Favoriten hab ich im moment keinen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • OGRIS!!


    Da Milenko regt mich mittlerweile mehr auf als ich Freude mit ihm hab. Finde, das er am Feld zu arrogant rüber kommt und am liebsten würd ich im 90min. in Arsch treten - denn der würd viel mehr können.

  • mile, zlatko und drago hätt ich soweit vorne erwartet, den Julian Baumgartlinger auch... echt a klasser bursch.


    meine gingen an


    Milenko!
    Baumi!
    Thomas Jun (ein Hammerstürmer der uns noch viel Freude bereiten wird und der sichtlich gerne für Violett stürmt!)


    hätte auch noch gerne für den Drago abgestimmt, aber mich dann doch fürn Jun entschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!