Athletic Bilbao vs. Austria Wien

  • Safar



    Standfest--------------BAk------------------------Ordlechner..............Suttner



    Dragovic----------------------------Vorisek




    Sulimani-----------------Jun----------------------Milenko------



    Schumacher


  • http://www.sportnet.at/bilbao_…tria_gute_erinnerung.urla

  • Bin gespannt ob Milenko überhaupt am Donnerstag spielt. Er hat heute nach ca. 5-10 Minuten das Training abgebrochen und ist in der Kabine verschwunden. Hatte solche Knieschemrzen, dass er nicht mal das Training absolvieren konnte. Anstatt von Milenko spielte Suli in der Elf die anscheinend am Donnerstag beginnen dürfte:


    Safer
    Standfest - Bak - Ortlechner - Suttner
    Klein - Dragovic - Vorisek - Sulimani
    Jun - Diabang

  • Mile gegen die Basken nicht dabei, Grad der Verletzung noch ungewiss,..............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mile gegen die Basken nicht dabei, Grad der Verletzung noch ungewiss,..............


    Das hat uns gerade noch gefehlt. Ohne Zlatko und Mile könnten uns die Geniestreiche fehlen die man benötigt um gegen die Basken zu siegen. Auf Grund der Tatsache mit den Verletzten wäre ich mit einem Unentschieden in Bilbao schon mehr als zufrieden. Ein Sieg wäre für mich eine Sensation.

  • Milenko hat "nur" eine Seitenbandzerrung im Knie. Wie lange er ausfällt kann ich leider nicht sagen, aber es hört sich für mich nicht soooo schlilmm an.
    Quelle: laola1 - sms

  • Milenko hat "nur" eine Seitenbandzerrung im Knie. Wie lange er ausfällt kann ich leider nicht sagen, aber es hört sich für mich nicht soooo schlilmm an.
    Quelle: laola1 - sms


    Aufgrund der Schwellung im Knie ist eine genaue Diagnose aber noch nicht möglich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Meine Wunschelf (natürlich ohne die Verletzten) für Bilbao:

    Safar
    Standfest - Bak - Ortlechner - Suttner
    Klein - Dragovic - Vorisek - Sulimani
    Jun - Schumacher


    So blöde es klingen mag, aber ich würde mich auch mit dieser Mannschaft in Bilbao nicht verstecken. Wir haben nichts zu verlieren und nur "mauern" und auf Konterchancen warten wird aller Voraussicht dort unten in die Hose gehen. Schumacher würde ich den Vorzug vor Diabang geben. Er ist Kopfballstark,kann den Ball besser halten und passt meiner Meinung nach besser zu Jun als Diabang. Unsere Austria kann dort unten nur überraschen. Viel Glück Jungs!!!

  • Steht eh auch schon auf der Offiziellen



    Das nenn ich mal an "Scheissndreck" - wennst bei uns kommt, dann immer gewaltig !

  • Naja somit muss jeder verantwortung übernehmen und vollgas geben... verstecken brauchen wir uns auch nicht.. jedoch sollte die enttäuschung danach nicht allzu groß sein.. suli links und klein rechts würde gut passen.. weil sie viel über die seiten kommen werden..

  • Schumacher statt Diabang würde mMn besser klingen.


    Somit haben wir mit Schumacher einen kopfballstarken Spieler, der den Ball sehr gut halten kann und einen konterstarken Spieler mit Jun, der auch über Schnelligkeit verfügt. Und einen großen Stürmer brauchen wir gegen die großen baskischen Abwehrspieler, sonst sehen wir vorallem bei Standards wahrscheinlich durch die Finger.



    Weiß jemand wer morgen Kapitän sein wird? (Bak oder Standfest?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!