UEFA Europa League Gruppe L

  • Wie einige schon geschrieben haben, Abo für alle 3 Spiele günstig anbieten, Einzelkarten etwas teurer verkaufen. Dadurch, dass es keine Einzelkarten zu kaufen gibt, wird man wieder einmal genug Fans verlieren. Und vielen Allesfahrern stoßen diese Kartenpreise sauer auf. Der Martin wurde übrigens gestern von etlichen Fans über diese Kartenpreise informiert und war auch total überrascht.


    Und es fällt schon auf, dass jene Fans, die sich keine 400 Euro leisten um der Austria überall nachzufahren die Preise ok finden. Würd ich nicht 100e an Euros an Freizeit in die Austria investieren, wären die 72 Euro auch ka Problem für mich. Und wie bereits schon erwähnt, das schau ich mir an, dass eine 4 köpfige Familie bei solchen Preisen GERNE ins Stadion geht. Fans gewinnt man nur wenn die Fans GERNE ins Stadion kommen und für Familien und jene Fans, die ÜBERALL dabei sind sind diese Preise einfach geschmalzene Preise.

  • Wie immer, viel Lärm um nichts, da mit Sicherheit ned alle Karten als Abo verkauft werden, wirds sicher Einzelkarten geben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ...


    geh bitte, was sind denn das für "argumente?"


    jahrelang wurde gesudert, dass wir international bei jedem oaschgegner ins happel wandern mussten, weil ins horr keine 5000 reinpassen. jetzt gibts das erstemal gruppenphase in einem knallvollen horr anstatt mit 15.000 in der hässlichen schüssel ohne stimmung, und man regt sich auf, dass die tickets ein paar euro mehr kosten, und das von preisen ausgehend die in ganz europa seines gleichen suchen.


    erst vorgestern mit einem rwe anhänger gesprochen, der mehr als das doppelte für ein jahresabo bezahlt für einen mittelmäßigen 4.(!)klassigen deutschen verein.


    aber man kann eben echt immer was zum sudern finden..


  • Ich werd dich dann beim nächsten mal daran erinnern, wenn wieder 1000e Beschwerdemails an den ORF geschickt werden, anstatt dass man selbst auswärts fährt.


    warum warst net in salzburg? aso, kannst also ah net überall mithin fahren? ooohn, na gottseidank wurde es im tv übertragen..


    sei man net bös, du machst dich gerade etwas lächerlich... 8| gerade du legst mit allem drum und dran jährlich tausende euro hin, und regst di auf, dast für die 3 schönsten spiele an 20er zahlst?


    das wird mir zu steil, meld mich mal ab, bis morgen..

  • Also...meine bescheide Meinung zu dem Abo...


    30 Euro pro Spiel (ich spreche jetzt mal von der Nord) ist natürlich schon happig...aber für ein Europacup-Match wohl schon zu argumentieren...da haben wir alle schon mehr Geld für größeren Blödsinn ausgegeben...


    Was das Problem für die meisten und auch für mich zu sein scheint: Wir haben den Grünen natürlich so ein blödes 3er-Abo nachmachen müssen...gescheiter wären meiner Meinung nach Tagestickets zu einem Preis von von mir aus 30,- Euro gewesen...und dann das 3er-Abo zu einem Preis von insgesamt sagen wir mal 80 Euro oder so...


    Ich sehe das Ganze aber auch nicht so dramatisch...erstens habe ich das Glück, dass ich bei jedem der Heim-Match ohnehin in Wien bin, und mir die Spiele so oder so angeschaut hätte...zweitens wird man mit dem Abo ja ohnehin 3 Tageskarten bekommen, die man ja auch jemandem anderen schenken, übertragen, verkaufen kann (Ebay?)...ich werde sehr wahrscheinlich ein 3er-Abo für mich nehmen und eines für meine bessere Hälfte...und sollte sie keine Zeit oder Lust haben, findet sich sicher ein guter Freund...


    Aber wer was zum Sudern sucht, findet auch was...mit dem Eintritt in die Europa-League hat für unseren Verein ein völlig neues Kapitel angefangen...dessen sind sich wohl manche noch nicht bewusst...ich gebe die 90 Euro doch gerne für den Verein...kommt ja auch genug zurück...und warum manche Kraetschmar immer als Feindbild aufbauen wollen, verstehe ich auch nicht...ein "Finanzminister" ist normalerweise unpopulär...andererseits können wir uns aber auch bei ihm bedanken, was sich beim Verein in der letzten Zeit getan hat...und das ist wirklich viel...


    Also...kratzt Eure Ersparnisse zusammen...wenn wir Pech haben, kommen die nächsten internationalen Spiele eh erst wieder im Sommer 2010...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Meine Meinung zur Auslosung:


    Werden: braucht man nicht weiter kommentieren, A.I.M


    Funchal: bestimmt ansprechender kick, nettes Stadion, Madeira im Winter ist bestimmt interessant und sehr nett
    zu den Portugiesen: wie man schon in Lissabon gegen Benfica sah herrscht in diesem Land eine andere Begeisterung
    PS: Franco Foda ;)


    Bilbao: Wir sind wieder da - kann ich nur jedem empfehlen, da die atmosphäre dort sehr ordentlich ist - San Mames
    Puta a Bilbao und Viva Espana
    PS: Kopf einziehen, die Dosen und Sitze fliegen tief

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Ich erinnere mich an Kartenpreise in den 80ern, wo ma auf der Längseite im Praterstadion um die 350 ATS bezahlte.
    Sicher isses ned wenig Kohle, vor allem "in Zeiten wie diesen", aber Karten kosteten halt auch schon in den 80ern was.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mir ist ein volles horr lieber als ein happel- prinzipsache, denn:


    endlich , sind wir eine macht in unserem stadion, alle ausländischen clubs die bei uns spielen (ausser funchal) haben ein größeres stadion,
    die sind einen kleineren "ground" nicht gewöhnt, das ist auch unsere stärke.


    die stimmung auf der west, ost, nord und sogsar süd war teilweise grandios.


    lieber 10.000 supporter, als 35.000 "gemma austria schauer"..... :nana:



    cheers
    united

  • Und es fällt schon auf, dass jene Fans, die sich keine 400 Euro leisten um der Austria überall nachzufahren die Preise ok finden. Würd ich nicht 100e an Euros an Freizeit in die Austria investieren, wären die 72 Euro auch ka Problem für mich.


    Was is denn das bitte für ein Argument? Und welche Diskussion willst damit anzetteln. Eine die eh keiner mehr haben will und nie zu einem Ende führt? Elitäre Allesfahrer gegen nasenbohrende Heimsitzer oder wie? Lasses es bitte!


    Und wie bereits schon erwähnt, das schau ich mir an, dass eine 4 köpfige Familie bei solchen Preisen GERNE ins Stadion geht. Fans gewinnt man nur wenn die Fans GERNE ins Stadion kommen und für Familien und jene Fans, die ÜBERALL dabei sind sind diese Preise einfach geschmalzene Preise.


    Jemand der mit seiner 4-köpfigen Familie Unternehmungen macht, kalkuliert schon ganz anders und ist darauf eingestellt, dass wenn er mit der gesamten Bande unterwegs ist er ein paar Euro braucht. Und es gibt genug die trotzdem noch gerne ins Stadion gehen. Wenn jemand jammert "ich kann es mir nicht leisten und alles in allem wirds dann zu teuer" kann ich das zumindest noch verstehen, wenn auch nicht nachvollziehen weil es ja eine freiwillige Freizeitbeschäftigung ist die man halt finanziell je nach Einkommensmöglichkeiten gut planen muss. Aber Argumente bringen, welche man selbst gar nicht beurteilen kann, sind eine schlechte Diskussiongrundlage. Aja ich habe eine 4-köpfige Familie und kann den Aufwand von Zeit und Geld wenn diese Bande etwas unternimmt abschätzen und beurteilen. Aja...und mit einer 4-köpfigen Familie hat man noch ein paar Verpflichtungen mehr und es ist nicht sicher ob man all sein Geld in die Freitzeit mit der Austria invenstieren kann!


    Mein Beispiel mit dem Getränk kennst ja mittlerweile und lässt isch sicher bei jedem entpsrechend adaptieren....


    Wenn es so schlimm und teuer ist, dann boykottierts das Abo! Wenn Eure Prognosen aufgehen, kommt man dann ohnehin noch zu billgigeren Abos oder auch Einzeltickets.

  • preise sind fast schon zu günstig, im prater hat jede einzelkarte zuletzt in den gruppenphasen in der kurve schon 20 eypos gekostet.


    wer auswärts fahrt (belgrad und donezk haben mir bereits - ohne essen und trinken - über € 700 gekostet), für den kann ein heim-abo für die drei ec-spiele sowieso kein problem sein. die gegner sind ausnahmslos attraktiv, also wer da sudert ist nicht ernstzunehmen, zumal es ja ermäßigte und kinderkaten eh gibt, 19 uhr ein sehr familienfreundlicher termin unter der woche ist (wem sind nicht die 20.30 anpfiffzeiten im herbst/winter unter der woche auf die nerven gegangen?). wer aber glaubt seinen verein bescheissen zu müssen, der wird - wie bei der akton scharf zuletzt - sich beim stadionzutritt noch wundern ...


    ausserdem kann man sich die abos ja teilen (das 1. spiel geht der, beim 2. ein anderer ...).


    tipp: die abos werden nach einem derbysieg, von dem ja auszugehen ist 8) , bereits im geschützten vorverkauf ausverkauft sein, denn alleine ich muss schon 2 abos für leute mitnehmen, die NUR zu ec-spielen der austria gehen ...


    just my 2 cents.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • ich hoffe, dass alle abos verkauft werden. falls dem nicht so ist, wäre es eine möglichkeit für bilbao und funchal einzelkarten anzubieten, doch das bremen-spiel nur im abo.


    ähm wenn das bremen spiel nur mit abos ausverkauft ist, sind doch logischerweise auch die anderen beiden spiele ausverkauft, also nix mit einzelkarten ;)


  • Fein und Leute wie ich, die vermutlich nicht auf alle EC-Spiele gehen können sind dann ausgeschlossen weils keine Einzeltickets gibt ? Wenns soweit kommt, dann geb ich mein Abo für die laufende Saison zürück und sag Danke für 25 Jahre im Stadion !

  • Wieso müssen wir uns immer vor einer internat. Begegnung nur so im Internet blamieren?


    Was ist mit euch Schmocks vor den Bildschirmen denen wahrscheinlich der Eichelkas` ins Hirn aufgestiegen ist dass ihr euch auf irgendwelchen Foren von unseren Gegnern registriert und man sich nur dafür genieren muss???


    Habt ihr Cretins kein Leben?


    Müsst ihr mit nasser Hose dämliche Kommentare auf irgendwelchen Seiten hinterlassen?


    Genau wegen euch ihr Penner wird man nicht ernst genommen und müde belächelt also haltet eure verdammten Wichsgriffel in der Hose und hört endlich auf uns peinlich zu machen!


    Fuck off!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!