Markus Böcskör nie ein Veilchen!

  • oben genannte Saubauer der sich Torwart von FK Austria Wien schimpft wird nie ein Veilchen sein!


    Da er aus dem Bgld kommt genau wie ich, traf ich ihn vor 5 Jahren in einer Disco in der Nähe von mir.


    Ich und ein paar Jungs machten gerade im angeheiterten Zustand Stimmung und Party da die Veilchen


    am selben Tag einen 2:0 Auswärtssieg in Graz feiern konnten.


    Oben genannter Böcskör mischte sich in einer unnachahmlichen arroganten und aggresiven Art und auch schon mit 3,2 Promille


    dazwischen was wir uns einbilden


    hier so ein Theater zu machen. Der damals noch bei Mattersburg unter Vertrag stehende Saubauer mit


    Sympathien zu dem Drecksverein aus Westwien wurde


    natürlicherweise von den Türstehern beschützt und so mussten wir das Lokal verlassen.


    Von nun an:


    A.G.A.B ALL GREENS ARE BASTARDS - MARKUS BÖCSKÖR KEINER VON UNS!!!!!!!


    hoffe dass dieses Arschloch nie mehr mit Applaus von unserer Seite empfangen wird!


    :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

  • stimmt, heiß ist ... ?(

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    Omg...
    Ferien/Hitze/Pubertät... Schlechte Mischung!!


    Aber wo wir gerade dabei sind:
    Okotie war mit 2 SCR Spielern im Urlaub in Miami!!! Okotie keiner von uns!!
    Toni Polster hat mit Hans Krankel ein Lied aufgenommen !!! TP keiner von uns!
    Schneckerl spielt mit seiner AltherrenTruppe mit ehml. Grünen zusammen !!! Schneckerl keiner von uns!
    Einige Fans von uns haben mal gesammelt und gespendet für einen grünen (Fan)... Wir keine von Uns...


    So fertig fürs erste...

  • i halt des oft net aus, was da alles geschrieben wird.


    5 Jahre ist eine Zeit her, da kann sich viel ändern. Auch Meinungen und Interessen.
    viele - wenn nicht sogar alle hier, haben Freude oder Verwandte die der Vorstadt symphatie näher zugehören. sind wir alle deswegen keine Austrianer ?


    unglaublich.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • des schau i ma an wenn du mit so an idioten damals Spieler beim SVM


    und Sympatisant von die Grünen in ana disco herumstänkerst , dadurch


    ausighaut wirst


    eben wenn und gerade weil du dabei bist


    deinen Verein zu verteidigen


    und paar Jahre später unterschreibt eben dieser bei deinem Verein für den du durch dick und dünn gehst


    weil ihn sonst keiner mehr nimmt da er eh nie als "begnadet" galt


    und du sollst das akzeptieren und im Satdion vielleicht noch seinen Namen rufen....?!?!




    SICHER NICHT


    soviel Stolz habe ich!


    Veilchen wird man nicht von heute auf morgen!

  • So wia da Herr Varesanovic Seinerzeit.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich war mit dem markus böcskör auf einer weihnachstfeier, damals als er noch bei mattersburg war. ein sehr intelligenter bursch, der sich seine worte immer gut überlegt und damals weder im privaten gespräch, noch in einem seiner interviews schlecht geredet oder gar eine hasstirade gegen die austria oder irgendeinen anderen klub angefangen hat.


    wie das ganze damals in der disko gelaufen ist, naja... das lass ma mal dahingestellt... ich glaub ja nichtmal dass du dich da so genau erinnern kannst... mit 16, und das warst du ja damals anscheinend, braucht man ja nicht viel mehr als 1-2 alkopops... ;) und dass der Markus jemals 3,2 Promille hatte wage ich zu bezweifeln...

  • Glaubst du nicht dass ein Spieler bei einer Weihnachtsfeier anders auftritt als wenn er privat in die Disco geht?


    Ich hätte es mir auch nicht gedacht dass ein Profi sowas nötig hat aber bitte.


    Was hätte es für einen Sinn drüber zu diskutieren wenn es nicht stimmen würde.


    Ja ich war 16 aber macht das für einen Unterschied?


    Zeigt ja nur mal mehr von der nivealosigkeit des Herrn Böcskör sich mit 16 jährigen anzulegen.

  • weil ich eben auf einem Match des SV Neuberg (in ihrer Sprache nova gora) war


    ( sein erster Verein)


    SV Neuberg


    in Landessprache: Nova Gora


    gegr. 1962


    Verinsfarben Grün Weiß (wie könnte es anders sein)


    Lokalrivale: Das ganze Burgenland!



    NOVA GORA MERDA!

  • Varesanovic
    wie gut kennst du ihn um so urteilen zu können?


    ich kenne ihn sehr gut und weiß, dass er sicher kein grüner ist, dass kann ich dir hiermit bestätigen.
    ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er so negativ in der disco augefallen ist, kenne ihn als eher ruhigen typ, vielleicht vertauscht du da etwas...


    du solltest mit deinen aussagen vorsichtig sein.....


    diesen thread kann man schließen
    danke


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Varesanovic


    So wie du hier auftrittst, wirst wohl damals a drauf gewesen sein,.. also hättens dich wahrscheinlich auch so rausghaut,..


    Einfach nur wieder ein neuer Patient hier im Forum,.. :wall:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!