Lizenzschwierigkeiten bei der Austria?

  • Laut Ö3 (07:30) gibts bei der Austria schon erste Anzeichen das es Schwierigkeiten beim erlangen der Lizenz für die nächste Saison geben wird. Wer weiß mehr?


    ja, hab owas auch schon gehört.... irgendwas mit 6Mil. muss der Stronach einbezahlen oder so.... weis aber nichts genaueres...

    • Offizieller Beitrag

    Aus einem anderen Forum:


    Zitat


    Dann wird die Austria dennoch net sterben! 6 Mio. fehlen dann zwar, aber es gibt genügen Veilchenfans in der Wirtschaft die nur darauf warten, dass er geht, der Herr FS!


    Katzian meint: "Stronach bessert an dem Sponsorenvertrag herum. Es läuft alles auf einen BFV Neu hinaus. Dies ist nicht im Sinne der Generalversammlung und der AG. Wir (die Austria) lassen sich von FS nicht mehr in Geiselhaft nehmen. Wenn er nich will, geht es auch ohne ihn weiter. Wir müssen zwar in kurzer Zeit 6 Mio. auftreiben, aber ich bin zuversichtig dass dies klappen würde."


    FORZA KATZIAN
    Hab mir damals schon gedacht, bei seiner Bestelölung zum Präsident, a Gewerkschaftler und Stronach, dass soll funktionieren?


    Ich weiß aber nicht wann Katzian das gesagt haben soll.

  • Zitat


    Dann wird die Austria dennoch net sterben! 6 Mio. fehlen dann zwar, aber es gibt genügen Veilchenfans in der Wirtschaft die nur darauf warten, dass er geht, der Herr FS!


    Katzian meint: "Stronach bessert an dem Sponsorenvertrag herum. Es läuft alles auf einen BFV Neu hinaus. Dies ist nicht im Sinne der Generalversammlung und der AG. Wir (die Austria) lassen sich von FS nicht mehr in Geiselhaft nehmen. Wenn er nich will, geht es auch ohne ihn weiter. Wir müssen zwar in kurzer Zeit 6 Mio. auftreiben, aber ich bin zuversichtig dass dies klappen würde."


    FORZA KATZIAN
    Hab mir damals schon gedacht, bei seiner Bestelölung zum Präsident, a Gewerkschaftler und Stronach, dass soll funktionieren?



    Ich weiß aber nicht wann Katzian das gesagt haben soll.[/quote]


    Angeblich is des Zitat aus da aktuellen Mickey Maus

  • Aus einem anderen Forum:



    Ich weiß aber nicht wann Katzian das gesagt haben soll.


    ich habs zwar auch noch nie gelesen oder gehört, aber wenn dem so ist. AUF WIEDERSEHEN und nimm deine lackaffen gleich mit. gott, es wäre zu schön.
    mit "neuen" 6 mio, einem starken präsidenten und einen vize der in der werbebranche sitzt sehe ich nicht so schwarz in die zukunft. vielleicht lässt sich häupl noch ein paar mio aus dem ärmel zaubern um das horr umzubauen und weihnachten und ostern fallen auf einen tag.


    träumen wird man ja noch dürfen.

  • alles schön und gut, aber über 80mio schilling(!!) muss man ersteinmal auftreiben!
    ich habs zwar auch noch nie gelesen oder gehört, aber wenn dem so ist. AUF WIEDERSEHEN und nimm deine lackaffen gleich mit. gott, es wäre zu schön.
    mit "neuen" 6 mio, einem starken präsidenten und einen vize der in der werbebranche sitzt sehe ich nicht so schwarz in die zukunft. vielleicht lässt sich häupl noch ein paar mio aus dem ärmel zaubern um das horr umzubauen und weihnachten und ostern fallen auf einen tag.


    träumen wird man ja noch dürfen.


    najo, im von dir angesprochenen krone artikel von gestern, stand auch, dass die austria den von stronach vorgeleten "sponsor" vertrag abgelehnt hat, weil er dem bfv zu ähnlich ist. ein markus k. würde das bestimmt nicht machen, katzian traue ich das schon viel eher zu...


    alles schön und gut, aber über 80mio (!!) schilling muss man in der zeit ersteinmal auftreiben...

  • das kazian zitat steht inhaltsgemäß in der krone, ebenso das auch eine neue versino des vertrags wohl wie ein bfv aussieht der dem alten freie wahl über trainer/spieler/sonstiges zugebilligt hätte. 6 Mio aufzutreiben wird in so kurzer Zeit sicher hart, allerdings bin ich mit einem solchen Präsidenten einigermaßen zuversichtlich dass das klappen könnte sofern man es darauf tatsächlich anlegt und das nicht nur ein "bluff" gegenüber stronach sein soll ...

  • Sollte Katzian die Aussage tatsächlich so getätigt haben, dann Hut ab! Vor allem muss man ihm dann von Fanseite den Rücken stärken und sich hinter ihn stellen!


    Austria Wien darf nicht länger Stronach's Geisel sein!

  • Sollte Katzian die Aussage tatsächlich so getätigt haben, dann Hut ab! Vor allem muss man ihm dann von Fanseite den Rücken stärken und sich hinter ihn stellen!


    Austria Wien darf nicht länger Stronach's Geisel sein!


    Ich würde das mit Vorsicht geniesen, zu oft hat ein Offizieller die Fans schon als Instrument mißbraucht.


    Ich halte die ganzen Aussagen der letzten Tage für gegenseitige Politik, dafür geht es um zuviel.


    Wenn Katzian seine Linie so weiterverfolgt, dann hat er jede Unterstützung verdient.


    Einstweilen würde ich die Sache, wie gesagt, eher mit Vorsicht geniesen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Katzian meint: "Wir (die Austria) lassen sich von FS nicht mehr in Geiselhaft nehmen. "


    Interessante Aussage.


    Vor einigen, wenigen Monaten, wurde man als Fan, für solche Aussagen noch gegeiselt und verleumdet........ .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich halte die ganzen Aussagen der letzten Tage f??r gegenseitige Politik, daf??r geht es um zuviel


    vermute ich auch. stronach erhöht den druck im poker um rothneusiedl ("dann sperr ich alles zu"), und katzian als häüpl-mann gibt konter.("dann geh`halt")


    aber allein DASS hier eine vereinsführung mal widerstand signalisiert, und vorgibt/ankündigt (?) doch einen b-plan zu haben ist doch eine verblüffend neue erfahrung!

    "Gott Strafe jene Gläubigen, die sich statt einer Kirche einen Fußballverein suchen, um aus ihm eine Kirche zu machen!"
    frei nach Manes Sperber


    Sanguiniker Austria Wien

  • das kazian zitat steht inhaltsgemäß in der krone, ebenso das auch eine neue versino des vertrags wohl wie ein bfv aussieht der dem alten freie wahl über trainer/spieler/sonstiges zugebilligt hätte. 6 Mio aufzutreiben wird in so kurzer Zeit sicher hart, allerdings bin ich mit einem solchen Präsidenten einigermaßen zuversichtlich dass das klappen könnte sofern man es darauf tatsächlich anlegt und das nicht nur ein "bluff" gegenüber stronach sein soll ...


    PFUUUU, dachte schon, nur i hab das gelesen,.........

    • Offizieller Beitrag

    Krone Artikel:



    Alles schön und gut aber in kurzer Zeit können wir 6 Mille aufstellen aber seit 2 Jahren haben wir nur einen Sponsor selber gehollt (BET-AT-Home)???

  • Eventuell das übliche Ballyhoo oder doch mehr?


    100% PRO KATZIAN !!! War beim Fanstammtische schwer angetan von Ihm. Der hat das violette Herz am rechten Fleck.


    Ob er die nötigen Connections hat um alleine ein Budget auf die Beine zu stellen weis ich nicht. Ich glaube aber sehr wohl, dass er weis, wie weit er sich aus dem Fenster lehnen kann.


    Siemens und Verbund sind ebenfalls Kompensationsgschäftln von MAGNA, daher werden die bei einem Strohkopf Ausstieg ebenfalls weg sein.


    Stehe aber 100% hinter den Aussagen unseres Präsidenten. Wie heißt es so schön ?Lieber ein Ende mit Katzian als Strohkopf ohne Ende?

  • aber, mussten die Lizenzunterlagen nicht schon eingericht werden? wenn da die Unterschrift auf dem Sponsorvertrag fehlt, KANN UNS JA OHNE AUFLAGEN die Lizenz gar net erteilt werden, oder?

    • Offizieller Beitrag

    aber, mussten die Lizenzunterlagen nicht schon eingericht werden? wenn da die Unterschrift auf dem Sponsorvertrag fehlt, KANN UND JA OHNE AUFLAGEN die Lizenz gar net erteilt werden, oder?


    Soviel ich weiß gibt es nur eine Unterschriebene "absichtserklärung" die die Austria mit den Unterlagen abgeben hat müssen. In wieweit man sich an solche schen halten muss sieht man beim GAK.

  • Alles schön und gut aber in kurzer Zeit können wir 6 Mille aufstellen aber seit 2 Jahren haben wir nur einen Sponsor selber gehollt (BET-AT-Home)???


    kann mir schon vorstellen, dass potenzielle sponsoren ihr engagement vom verbleib von stronach machen!
    schön endlich mal verantwortliche zu haben die nicht die marionetten vom Betriebsführer sind.

    • Offizieller Beitrag

    kann mir schon vorstellen, dass potenzielle sponsoren ihr engagement vom verbleib von stronach machen!
    schön endlich mal verantwortliche zu haben die nicht die marionetten vom Betriebsführer sind.


    Ja schon nur wenn es die geben sollte warum macht man nicht gleich mit dennen was Fixes sondern lässt sich wieder auf Magna ein????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!