Beiträge von phibes

    ich hab bei der aua ein praktikum und bei der raiffeisen mehrere praktika absolviert, bei der aua bin ich mir aktuell nichtmehr sicher ob die praktikanten nehmen xD, bei der raiffeisen und den diversen töchtern könntest du es aber durchaus probieren.

    nau da weiß ma wenigstens wofür man gis bezahlt wenn das sportliche programm im wesentlichen nur noch aus wintersport und f1 besteht ...

    könnte man die danksagungsfunktion vl wieder abdrehen? nachdem sich sogar schon leute für ein posting bedanken indem der dank für das vorhergehende posting ausgesprochen wurde wird das ganze wohl ad absurdum geführt.


    siehe post #190

    letztenendes kann beides entscheidend sein, mir zB ist wichtig das ich am ende nicht dafür belangt werde, wenn ich mir dessen sicher bin und dann auch noch glaub eine auseinandersetzung einigermaßen schadfrei überstehen zu können, dann würd ich einschreiten. da ich mir eine eventuelle karriere nicht verbauen will ist das eben so, ist das so schwer nachzuvollziehen?

    JA DAS IST DER MODERNE FUSSBALL.........................umfragen im www wegen der szene, na servas........................... :rote: :rote: :rote: :grml: :grml: :grml:


    auch wenns manchmal vielleicht unangenehm und unübersichtlich ist, aber das reale leben findet mittlerweile auch im internet statt, so verquer das klingen mag.

    ich sag einfach mal haha dazu. wer lange zeit am fußballplatz ist weiß, das solche entscheidungen dann im krankenhaus enden


    ja das war mir schon klar, aber nachdem angesprochen wurde das es strafbar wäre sich jemandem entgegenzustellen der zB einen böller werfen will hätte es mich eben interessiert wie es denn tatsächlich rechtlich aussieht. Ob sich dann jemand findet der seine Gesundheit dafür aufs Spiel setzt steht auf einem andern Blatt Papier.


    Für all diese Punkte die du weiter oben beschrieben hast, ist der Verein verantwortlich und nicht die Fans. Selbstreinigung der Tribüne funktioniert nicht und ist auch nicht Gesetzkonform. Gewalt erzeugt nur Gegengewalt.


    beim Heer hab ich als Charge mal einen Paragraphen lernen müssen der soweit ich mich erinnern kann der "Anhalteparagraph" genannt wurde und der besagte ich darf jemanden von dem ich weiß das er eine Straftat begehen wird oder eine begangen hat mit entsprechenden Mitteln anhalten kann bis die exekutive einschreitet und dann weitere maßnahmen setzt ...


    ich glaub zB pantera hat doch was rechtliches anbelangt backgroundwissen oder kann darauf zurückgreifen ... könnte man das für oder gegen "Selbstreinigung" auslegen?

    Hmm Sicher das es nur der durst ist ??


    na wenigstens passiert es nicht nur mir das ich etwas "sehe" was doch nicht geschrieben steht ... ich hab gemeint ich sollt am vormittag nix mehr saufen, wo steht da was vom durst?


    edit: wenn mir noch wer was sagen will, dann bitte privat, ich möchte den thread hier nicht noch mehr zumüllen, also wer angebote hat an den threadersteller wenden, danke :)


    Gut dann nochmal kennt wer nen shop in wien der Stich/schnittfeste handschuhe hat?^^


    ich schätze da müsste es sicher passende Arbeitshandschuhe(für Tischler oder andere Handwerker) geben, die Frage ist halt ob die optisch halbwegs was hermachen ...

    schon klar, aber wenn du als profi die chance hast international vor einer entsprechenden kulisse zu spielen, sollte mangelnde motivation eigentlich kein tema sein.


    problematisch ist bei uns halt, dass der volle (erkennbare) einsatz und der nachdruck erst kommen, wenn es schon (fast) zu spät ist


    sogesehen, natürlich auch richtig, aber ein verschossener elfer zu beginn, die "schwalbe" bzw gelbe dafür von momo am anfang + sonstige "ungerechtigkeiten" führen schnell mal dazu das man keine lust hat und sich selbst bei einem internationalen spiel nichtmehr so ohne weiteres selbst motivieren kann.

    jogi löw? bitte nicht!


    das mit dem motivieren ist ein eigenes kapitel - wieso muss man einen profi motiviern, seinen job 100%ig zu erfüllen?


    weil das auch im herkömmlichen berufsleben eine rolle spielt, ... bzw spielen kann, wenn man bereit ist sich damit auseinanderzusetzen. motivation ist wichtig, egal in welchem bereich

    Und wie immer das gleiche. Es war vorher schon länger Flaute. Da bekommen die Leute 10 MInuten ihr Maul nicht auf, aber just in dem Moment, wo gegen SV gesungen wird, beschwert man sich, weil man wollte gerade jetzt in der Sekunde den Support wieder aufnehmen. Ja, klar, träumts doch alle weiter..... Selektive Wahrnehmung nenne ich das.....

    also ich und einige freunde wurden gestern von sogenannten "fans" angepöbelt, warum wir bei "wir sind gegen stadionverbote" nicht mitsingen!! kanns ja nicht sein!! und dann gehen die 2 superstarken weg, damit sie 90 sekunden später mit 7, 8 mann wiederkommen können! lächerlich! und noch lächerlicher war dann, als sie nach schlusspfiff nochmal gekommen sind um die "diskussionspartner" zu suchen - und natürlich sicher nur zum diskutieren, wasman ja während dem spiel an den knackwatschen, anrempelungen und andeutungen mit den fahnenstangen hinzuschlagen während der 2. hz gesehen hat!!!! jaja, wir sind austria wien!!!!! deshalb -> 1911% signatur


    najo wir haben scheinbar zu viele fans, jetzt können wir sie schon wieder vergraulen ...
    schade das wir da ein paar selbstdarsteller auf der ost haben.

    Wenn du die Durchsage durch die Mikroanlage meinst, war das auf jemanden bezogen, der eine brennende Zigarette in Richtung Trommler geworfen hat! Solltest lieber sehr vorsichtig sein was du in ein öffentliches forum schreibst! ist keine drohung, aber mit sowas kann man sich verkühlen!


    und was bitteschön ist der hinweis darauf das man sich damit "verkühlen" kann sonst als eine drohung?