Ivo Vastic beendet am Donnerstag seine Karriere!

  • Laut Radio und ORF.AT bestreitet Ivo am Donnerstag sein letztes Bundesligaspiel, wäre fein, wenn wir uns auch mit einem netten Transparent oder Spruchband verabschieden würden.


    Eure Meinung?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sehr gute Idee ! Immerhin war IVO in seiner Zeit bei uns immer ein Vorzeigeprofi und hat sich stets für unsere Austria voll reingehängt ! Danke dafür Ivo.

  • Er war beim Training der erste und der letzte am Platz... Also die Einstellung ist absolut top gewesen!


    Und als er beim LASK war hat er in den Spielen gegen uns glaub ich auch nix unnötiges gemacht was ihn zu einer "Feindfigur" machen würde.


    Wäre also ein Transparent würdig mMn

  • er hat glaub ich auf laola 1(kann aber auch wo anders gewesen sein) erkl., dass dieses spiel ein würdiger abschluss ist weil er beim lask und bei der austria schöne zeiten erlebt hat.


    ich persönl. hab ihn damals nie gemocht. wenn ich ihn jetzt bei einem interview find ich ihn immer symphatisch.

  • jo er is eh sympathisch und auch sehr konsequent und gibt alles für seinen verein,
    das einzig peinliche is das er immer noch nicht gscheit deutsch kann
    wie der redet, ich krieg jedes mal nen lachkrampf^^ :rofl:

  • jo er is eh sympathisch und auch sehr konsequent und gibt alles für seinen verein,
    das einzig peinliche is das er immer noch nicht gscheit deutsch kann
    wie der redet, ich krieg jedes mal nen lachkrampf^^ :rofl:


    Dabei ist er schon 19 Jahre in Österreich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • wenn ich mir anschau über welche deutschkenntnisse so mancher "echte" österreicher verfügt, dann ist mir das ehrlich gsagt egal. im unterschied zu denen hat er aber immerhin schon was FÜR das ansehen dieses landes etwas geleistet.


    btt: bin auch schwer für eine würdige verabschiedung von ihm. er war schließlich ein wesentlicher bestandteil der erfolgreichsten europacup-mannschaft der austria seit prohaska UND hat es geschafft sehr viele kritiker von seinen qualitäten zu überzeugen.


    schade ist nur, dass er viel zu spät zu uns kam und auch zu früh wieder wegwechselte.

  • DANKE, flamin' sideburns :thumbup:
    Alles Gute für die Zukunft, Ivo, und Danke für deinen stets vorbildlichen Einsatz!


    v.p.s.
    _pantera_


    P.S.: An die Jungkritiker oben... es gibt einen Unterschied zwischen schlechten Sprachkenntnissen und Akzent...


    Da kann ich mich nur anschließen :thumbup:
    eine verabschiedung hätte er sich verdient
    mlgoma

  • jo er is eh sympathisch und auch sehr konsequent und gibt alles für seinen verein,
    das einzig peinliche is das er immer noch nicht gscheit deutsch kann
    wie der redet, ich krieg jedes mal nen lachkrampf^^ :rofl:


    Dafür kannst du ned rechtschreiben,......, unglaublich was hier manche Tiefflieger von sich geben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Genau wegen seiner Art "Deutsch" zu sprechen ist er einfach liab, aber das verstehen viele nicht.Ivo in "Hochdeutsch" wäre fatal, das könnte ich mir gar nicht vorstellen.
    Mir würde es abgehen wenn er nicht sagen würde :" Muss ich Gratulation aussprechen an ganze Mannschaft, haben gut gespielt Fussball".


    Thanx for all Ivo!


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Ich war froh als er zu uns kam und habe das auch immer laut bekundet. Er konnte mit der Qualität überzeugen (auch wenn manche Mitspieler einfach lange brauhcten seine Kreativität umzusetzen und mitzuspielen) und gehört zu den Vorzeigefussballern was die Professionalität angeht.


    Ivo danke und alles Gute für die Zukunft. Vielleicht führt Dich der Fußball wieder mal zu Aufgaben in Violett.....


    vps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!