Beiträge von Viola_Benji

    er war bei sturm auch einer der bestverdiener, also so wenig wird er dann jz bei uns wsl auch nicht verdienen...
    hattenberger die kampfsau is ma eig lieber

    Ja, bist du! Du kannst schon hingehen und ihnen mal verbal die Leviten lesen!

    warum soll ich über die halbe tribüne marschieren um mit ein paar 12 jährigen zu diskutieren?
    ich geh nicht ins stadion um iwelche leute zu ermahnen....außerdem hat der security eh nicht so wehrlos ausgesehn, er hat eh die ganze zeit iwelche drohgebärden gemacht

    das waren ein paar 12 jährige die den security der hinterm tor gestanden is abgeschossen haben...
    du meinst wenn man jz net hingeht und denen eine knallt das nimma mit schneebällen werfen, is man mit schuldig oder wie??? :wall:

    ja schon aba ich glaub das das zu teuer kommt.... wenn man schon ein ost abo hat und dann muss man noch extra ne nord karte kaufen...werden sicher net so viele dabei sein...

    naja aber es is ein deutlicheres zeichen als bisher, und da er ja unbedingt bei der presse so dastehen will als würden 95% der leut hinter ihm stehen wirds ihn wsl schon stören....

    aber mMn besser als zu streiken, weil wenn die tribüne auch nur eine hz leer bleibt kriegen das die medien usw mit, aber so wie gegen kapfenberg wo halt einfach keine stimmung gemacht wird, störts den kraetschmer wsl wenig, solang die leut im stadion sind....

    der nacho tät ma bei uns voll taugen:)
    schuhmacher würd ich auch behalten, er is zwar noch ziemlich träge aber das kann sich ja noch ändern, von der technik her is er aber echt leiwand,
    topic schießt iwie nur gegen die extrem schwachen mannschaften im cup viele tore, aber sonst sieht man nicht unbedingt viel von ihm...

    ja der maierhofer, dieser bauer-.-
    jantscher war super heute und scharner fand ich auch nicht schlecht=)
    pehlivan is zwar vom einsatz her gut aba zu übermütig und er schaut auch aus wie ein bauer:D

    wie war das mit der austria im finale in den 70er jahren


    reinen offensiv fußball gespielt und dann habens die panier bekommen.


    wer kein ausgewogenes spiel hat und notfalls aufgrund der offensiven überlegenheit eines gegners nicht defensiv zumachen und kontern kann, ist einfach schlecht. da könnens noch so schön tricksen, das hilft ihnen dann auch nicht.

    ja das is schon klar das man hinten auch nicht offen lassen kann, aber vor allem das match in barcelona war ja quasi auf ein 0:0 angelegt von chelsea und als zuschauer is das einfach voll fürn a****, vor allem bei einem cl halbfinale sollte man sich ja mehr erwarten dürfen...

    hannover is angeblich eh schon interessiert an ihm, naja bis 2010 is er ja eh fix bei uns, mal schaun wie er sich entwickelt, jz is ihm ja endlich mal der knopf aufgegangen, ich hoffe nächste saison spielt er dann von anfang an so wie zur zeit, die erste saisonhälfte hat er ja nur aus iwelchen abstaubern oder in ieinem rumgestochere vor dem tor getroffen, aba jz hat er raus wo das tor steht :thumbup: potenzial hatte er ja schon immer aber langsam blüht er so richtig auf, das freut mich für ihn aba auch für uns :D

    ich glaub das spiel wird ziemlich ausgeglichen, ich hät nur sau gern arsenal im finale gehabt, wo das finale noch dazu genau an meinem geburtstag ist, da wärs schon fein gewesen wenn arsenal im finale dabei gewesen wär:)
    aba nein diese freude wird ma natürlich net gmacht^^
    naja manu gegen barca wird sicher eh auch recht spannend, hoffe auf nen offenen schlagabtausch, glaub net das sich manchester united hinten rein stellen wird und barca sowieso net...nur leider hab ich keinen favoriten dem ich die daumen drücken könnt, kann mir das spiel nur als neutraler zuschauer anschaun und mich über jedes tor das fällt freuen und auf ein spannendes spiel hoffen, naja is ja auch nix schlechtes :rolleyes: