Beiträge von jak


    Stimmt, die Erfahrung in der österr. Bundesliga fehlt den Basken auf alle Fälle! Und die heimische Kukuruz-Liga zählt da nicht, die tätn wir aufmischen!

    Seh ich auch so :D :D
    Nein aber im Ernst, für mich ist Bilbao Favorit. Ich hoffe wir können überraschen. In diesem Sinne ---> Auswärtssieg ;)

    Die könnten mich alle gepflegst scheissen tragen :wacko:

    Kannst laut sagen! Da kann ich mich so aufregen weil sich ein paar von diesen Typen von allem angegriffen fühlen. Sollen sie halt zurück ins Perser-Reich wenn sie sich da nicht angegriffen fühlen. Sorry, ich bin echt kein Ausländerfeind, aber sowas geht mich an.

    Naja, mit Jun hätten wir dann einen guten "Stürmer" noch auf der Bank.
    Und Vorisek, ok, über den lässt sich streiten. Aber Michi Liendl hat ebenfalls einen guten Schuss und auch eine tolle Übersicht.
    Wir haben im Mittelfeld sehr viele sehr gute Spieler, da sind ein paar Rochaden sicher nicht so schlecht.
    Mir hat beim heutigen Training auch der Sulimani sehr, sehr gut gefallen ! Und Baumgartlinger hat ebenfalls großes Potenzial aufblitzen lassen.
    Also mir würde diese Aufstellung für Freitag sehr gut gefallen. ;)

    Aber was bringt dir der gute Stürmer auf der Bank wenn am Feld der schlechteste im Raum Wien steht? Auf meiner Bank würden Diabang und Benjamin Sulimani als Ersatzstürmer sitzen. Über Liendl kann ich nicht viel sagen. Ich weiss nur dass Vorisek ein sehr guter Fussballer ist.


    Ich würde so spielen:


    ..............Almer
    Standfest-Bak-Dragovic-Suttner
    .....Baumgartlinger-Vorisek
    Klein..................... Acimovic
    ....................Junuzovic
    ..........Okotie

    1. Halbzeit war echt in Ordnung. Hälfte 2 war eigentlich ein Betteln nach dem Gegentor. Was unbedingt noch verbessert gehört ist das Spiel nach vorne. Es passieren so viele billige Abspielfehler wenns mal bissl schneller hergeht.
    Zur Stimmung im FAK-Sektor: Mittelmäßig...

    Es fährt vom Hbf in Sbg ein stinknormaler Linienbus zum Stadion mit dem bist im Schnitt in rund 30 Minuten in der Bauerndisco.

    Es fährt aber auch stündlich (jeweils um dreiviertel) eine S-Bahn zum Stadion. Mit der bist im Schnitt in rund 3 Minuten in der Bauerndisco :D

    Er ist sicher für ein paar Tore gut. Hat er ja schon bei Altach gezeigt. Und wenn man bei Altach schon 8 Tore in 14 Spielen schiesst kanns bei der Austria nur besser werden.

    Aufstellung wurde bekannt gegeben: Gspurning - Schiemer, Stranzl, Dragovic, Ortlechner - Hölzl, Pehlivan, Scharner, Jantscher - Hoffer, Maierhofer


    Bei mir wäre Ulmer statt Ortlechner Janko statt Maierhofer und Lexa statt Hölzl.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]