29.Runde SV Ried - FK AUSTRIA WIEN

  • vor dem kommenden Derby hab ich auch sehr Angst.


    das kann wieder ganz schlimm werden bei der jetzigen Leistung .. :S


    :grml: :wall:


    bitte hörts mitso am schas auf!


    wir werden uns an scheiss vor denen anscheissen!
    erinnert euch an den 11.11.-wir spielen vorher oft scheisse, dann ein souveräner sieg gegen die.


    und wenn die halblustigen grazer gegen de gwinnen können, dann können WIR, Austria Wien, das schon lange!!

  • Grunsätzlich gebe ich dir recht nur hat unsere Mannschaft die feine angewohnheit entwickelt in H Dorf mal komplett die Arbeit einzustellen. War die letzten 4 Derbys so meine ich.
    Elfer is blöd aber wenn ich mir überleg was uns der Mile schon gerettet hat dann muss ma ihm sowas mal verzeihen. Die Geschichte mit Schiemer mutet ein bissl wie ein Kind und sein Spielzeug an. Wenns kaputt is, is alles doof. Man kann davon halten was man will aber es is und bleibt ein Job und wie einer schon erwähnt hat, beim 4 fachen Fixum pack ich schnell die Koffer und bin bei der nächsten Firma.
    Is aber a nettes Zeichen wenn die Mannschaft solidarisch ned kommt. Zeugt von Zusammenhalt den unsere Fans auch brauchen könnten

  • WENN die Zahlen stimmen(von 10.000 auf 40.000 Euronen) muss ich sagen: ich versteh den Fränky.Tut mir leid,der verdient dort um 20-30000 Euro mehr, hat(zumindest heuer) die Chance auf die Championsleague(ich glaub aber immer noch nicht dass sie es schaffen :D )und einem damit verbundenen Auslandstransfer WENN er gute Leistungen abliefert. Er ist gebürtiger Oberösterreicher,bedeutet er ist wieder näher "daham".
    Was ich hier nicht verstehe ist, warum so viele den "emotionalen Faktor" berücksichtigen? Emotional wäre es wenn er zu rapid gehen würde.Punkt.Aber Salzbug? So ein Clown-Verein der für ein paar Jahre ein Steuerabschreibposten für D.Mateschitz ist? Wer fangt da an zu weinen?Der Junge kann gutes Geld verdienen.Punkt.Okay, er hat gesagt dass er in Ö nur für uns spielen würde.Und? er ist 21 Jahre alt(oder so??).Wer von uns hat nicht schon mal in der Emotion was gesagt und später seine Aussage überdacht? Also wenn jeder zu sich ehrlich ist würde jeder von uns seine Firma verlassen wenn ich wo um 300% mehr verdienen kann(ich rede jetzt nicht von Fussball,und schon gar nicht von UNS als Anhänger die nur die Austria im Sinn haben ;) ).


    Bezüglich Mile: naja, so wie hier manche schreiben würde ich sagen: lassen wir ihn ein wenig Spielpraxis bei den Amas zukommen(für den Rest der Saison), keine Freistöße und Eckbälle und eventuell setzen wir ihn im deven.Mittelfeld ein damit er sich mal überlegen kann für welchen Verein er spielen darf! Sag mal an alle die hier meinen er soll keine Elfer mehr schießen: GEHTS NOCH? Ihm haben wir die letzten Leckerbissen in Violett zu verdanken,ER ist mMn zurecht 2.Kapitän und einer der besten Spieler der letzten 10Jahre(mMn auch besser als Ocki)und wegen einem scheiß Elfer wird ER in Frage gestellt? Das kann ja nicht euer ernst sein, oder?

    MILE,MILE FUSSBALLGOTT


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Bei mir geht es bei Schiemer nur ums Prinzip. Hätte er nicht gesagt er würde in Österreich NUR mehr für die Austria spielen, wäre ich bei einem Wechsel von ihm zu den Bullen ( den man auf Grund des 4-fachen Gehalt verstehen sollte ) nicht so enttäuscht gewesen. Da er ja nun doch wechselt, und dass auch noch nach langem Verarschen, fühlen sich manche ( inkl. mir ) einfach nur verarscht. Ich denke den Meisten Fans geht es nur darum das er das Maul einmal zu weit aufgemacht hat und nun doch innerhalb der Liga und noch dazu zum Kommerzklub RBS wechselt.

  • Mir ist das Schiemertheater zu wider, spätestens nach seiner Bekanntgabe dass er Austria verlassen wird, war das Thema für mich gegessen.
    Der Transferhickhack hat die Befürchtungen bestätigt - Red Bull!
    Ich persönlich würde erm zwar keine Aufmerksamkeit schenken, aber ich verstehe auch einige Fans wenn sie sauer sind.
    Aber es hat halt alles seine Grenzen, in Ried hat er sein Fett abbekommen und damit sollte man es jetzt auch belassen mMN.
    Interessant finde ich jedoch die (medialen) Meldungen ala "Der arme Schiemer", etc. und das er jetzt das vierfache verdient und man das verstehen muss dass er dorthin geht.
    Logisch, ich würde auch so eine Hackn sofort annehmen, nur als Otto Normalverbraucher bekommst du gar keine verdoppelten oder verdreifachten Vertrags-Angebote - naja, außer du arbeitest im Rotlicht *gg* - und in Zeiten wie diesen(!!!) muss ich kein Mitleid mit einem überbezahltem Berufstätigen haben der demnächst mehr als 0,5 Mio Euro Jahresgage eincashen wird...so gesehen soll sich der Schiemer net angacken, auch wenn das Bashing erm sicherlich schmerzt, erhält er doch ein nettes Schmerzensgeld dafür. Nur wir sollten erm demnächst keine Beachtung mehr schenken. Denn jede Woche, Runde die dieses unnötige Schiemer-Theater weiter geht schadet im Endeffekt uns allen. Er ist Geschichte, akzeptieren wir das und schauen wir nach vorne!

    • Offizieller Beitrag

    vor dem kommenden Derby hab ich auch sehr Angst.


    das kann wieder ganz schlimm werden bei der jetzigen Leistung .. :S


    :grml: :wall:


    Ach Blödsinn! Die grünen sind erstens um nicht besser wie man gestern gesehn hat. Die haben trotz massiver Schiedsrichterhilfe gegen Sturm zu Haus verloren. Wir tun uns gegen starke Gegner leichter, während die gschi... die Punkte gegen die starken eher Punkte lassen. Unsere Mannschaft sollt eigentlich unter Strom stehn um Platz 3 zu verteidigen, während die Gsch... in ein Loch fallen werden weils jetzt mit der Titelverteidigung aus ist, aber Platz 3 ziemlich gefestigt ist.


    Also, in meinen Augen hab ich selten ein Derby in Hütteldorf erlebt wo die Ausgangssituation so offen ist. Einiges spricht für uns, einiges für die Gsch...

  • Mir ist das Schiemertheater zu wider, spätestens nach seiner Bekanntgabe dass er Austria verlassen wird, war das Thema für mich gegessen.
    Der Transferhickhack hat die Befürchtungen bestätigt - Red Bull!
    Ich persönlich würde erm zwar keine Aufmerksamkeit schenken, aber ich verstehe auch einige Fans wenn sie sauer sind.
    Aber es hat halt alles seine Grenzen, in Ried hat er sein Fett abbekommen und damit sollte man es jetzt auch belassen mMN.
    Interessant finde ich jedoch die (medialen) Meldungen ala "Der arme Schiemer", etc. und das er jetzt das vierfache verdient und man das verstehen muss dass er dorthin geht.
    Logisch, ich würde auch so eine Hackn sofort annehmen, nur als Otto Normalverbraucher bekommst du gar keine verdoppelten oder verdreifachten Vertrags-Angebote - naja, außer du arbeitest im Rotlicht *gg* - und in Zeiten wie diesen(!!!) muss ich kein Mitleid mit einem überbezahltem Berufstätigen haben der demnächst mehr als 0,5 Mio Euro Jahresgage eincashen wird...so gesehen soll sich der Schiemer net angacken, auch wenn das Bashing erm sicherlich schmerzt, erhält er doch ein nettes Schmerzensgeld dafür. Nur wir sollten erm demnächst keine Beachtung mehr schenken. Denn jede Woche, Runde die dieses unnötige Schiemer-Theater weiter geht schadet im Endeffekt uns allen. Er ist Geschichte, akzeptieren wir das und schauen wir nach vorne!


    schiemer "gackt sich" nicht an. ganz im gegenteil, er hat in einem interview dahingehend geäußerst, dass die proteste kein problem seien und die austria super fans habe.

  • So, eines muss ich voraus schicken: Ich verstehe voll und ganz, das er zu einem Verein geht, wo er mit Prämien warscheinlich das
    4 bis 5-fache verdiehnt.
    Aber das ganze drum herum wie: in Österreich nur die Austria, dann sagt er wochenlang er weis nicht wohin er geht, obwohl er
    schon zu medizinischen Tests in Salzburg war, dann die Bekanntgabe wieder verschieben, um sie neuerlich nach die Salzburgmatches
    zu verschieben. Danach sagt er nicht mal selbst wohin er geht, sondern es wird von Salzburg offiziell gemacht.
    Zu guter Letzt sagt er er hätte sich bei uns nicht mehr weiterentwickelt und braucht jetzt einen neuen Verein, um sportlich weiterzukommen!!!!
    Und dann bleibt er in der gleichen Scheißliga und spielt gegen die gleichen Leute wie mit der Austria.
    Meiner Meinung ist unsere Reaktion, wenn man sich das alles durch den Kopf gehen lässt, mehr als gerechtfertigt.
    Denn wir wurden mehr als nur für blöd verkauft. Und damit mein ich nicht nur die, in Österreich nur die Austria, Aussage. Denn die darf man eh
    nicht mehr ernst nehmen.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Bei mir geht es bei Schiemer nur ums Prinzip. Hätte er nicht gesagt er würde in Österreich NUR mehr für die Austria spielen, wäre ich bei einem Wechsel von ihm zu den Bullen ( den man auf Grund des 4-fachen Gehalt verstehen sollte ) nicht so enttäuscht gewesen. Da er ja nun doch wechselt, und dass auch noch nach langem Verarschen, fühlen sich manche ( inkl. mir ) einfach nur verarscht. Ich denke den Meisten Fans geht es nur darum das er das Maul einmal zu weit aufgemacht hat und nun doch innerhalb der Liga und noch dazu zum Kommerzklub RBS wechselt.


    und du hast sicher noch nie eine aussage gmacht die du später noch bereut hast oder blödsinn war? ich versteh den schiemer vollkommen, auch wenn ich seinen wechsel trotzdem ned gutfind, das transparent war wieder einmal sehr nötig (ironie!) und wegen dem kommenden derby bin ich der meinung von maddogz

  • O.K. er wechselt zu den Bullen, sehe ich ein aber,


    Wenn Schiemer wirklich was an der Austria gelegen wäre, hätte er bei uns verlängert und die Dosen hätten halt eine Ablöse zahlen müssen, ist in Europa überall so üblich.


    Denn zumindest die 3Mio oder was auch immer wir für ihn bekommen hätten, hätten uns ganz sicher nicht geschadet und die Dosen wollten ihn ja unbedingt,und diese Summe zahlen die doch mit links.


    Diese Ablöse ist er mMn dem Verein schuldig, aber jeder hat seine Meinung darüber.

  • Das ist schon ziemlich starker Tobak, was Du da sagst.


    Es war für Schiemer anscheinend schon schwer genug einen Klub zu finden, der ihm ein höheres Gehalt zahlt. Es wurde ja mMn Salzburg, weil ein Auslandtransfer einfach nicht zustande gekommen ist. Die Option Austria hatte er sich mit seiner Absage ebenfalls schon verbaut (sofern er sie überhaupt noch wahrnehmen wollte), es blieb also "nur" noch Salzburg. Blöd gelaufen für Schiemer (trotz des wesentlich höheren Gehalts!), da sein Traum Ausland nicht verwirklicht wurde. Als Spieler von Red Bull ist man ohnehin schon gestraft genug.


    Also, wozu soll ich mich aufregen?

  • Aber sie wollten ihn doch schon im Winter holen, da hättens auch Ablöse zahlen müssen, der Hochhauser sagte Schiemer ist ein absoluter Wunschspieler von Red Bull, und dann bezahlt man auch Summen siehe bei uns die letzten Jahre.

  • wir können jetzt keine zusätzliche unruhe brauchen, daher schiemer auf die tribüne setzen!


    bin menschlich vom schiemer auch voll enttäuscht, hätte ihn einen wechsel ins ausland gewünscht, aber anscheinend gehts ihn nur ums liebe geld!


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • geh bitte, ignorierts den schiemer. der bua is halt dem lockruf des geldes verfallen (bei dieser höhe leider fast schon verständlich) und seine aussagen waren halt ned die gscheitesten.


    wir müssen den cup gewinnen und/oder den 3. platz in der meisterschaft machen, wir haben noch das derby vor uns im satanpipi und dort haben wir uns in der letzten zeit immer angeschissen vor lauter ehrfurcht. weiters das spiel in graz, da hat sturm nach dem gestrigen sieg wieder blut geleckt...


    also eine ziemliche herausforderung für unseren derzeitigen nicht gerade berauschenden kick - da haben wir ned die ressourcen um einen zwist zwischen mannschaft <--> fans bzw. zwischen den schiemer-verteidigern <--> schiemer kritikern herauf zu beschwören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!