Beiträge von deathnoizeclan

    DNC AUSTRIA HARDCORE QUIZ:
    GEWINNE 6 x 2 FREIKARTEN
    Plus
    6 x 2 FREIGETRÄNKE DEINER WAHL!



    Wie?
    BEANTWORTE FOLGENDE FRAGE UND SENDE DIE RICHTIGE ANTWORT AN: info@deathnoize.org


    "Welches wichtige Hardcore-Event findet am 10.07.2010 in Wien statt???"

    Kleiner Tipp: www.deathnoize.org


    Teilnahme bis Donnerstag, den 01.04.2010 möglich



    Von allen Zusendungen werden am Freitag, den 02.04.2010
    6 (SECHS) Gewinner ausgelost von denen jeder einzelne
    2x Gratis Eintritt und 2x FREIGETRÄNKE gewinnt.

    Die Gewinner werden sofort nach der Losung per Mail informiert,
    und selbstverständlich werden alle Gewinner auch auf der DNC Website
    http://WWW.DEATHNOIZE.ORG veröffentlicht!

    DEATH NOIZE CLAN AUSTRIA PRESENTS:
    M A D N E S S
    R E S U R R E C T I O N
    --------------------------------------------------------------------------------


    ENDLICH IST ES WIEDER SO WEIT,
    WIENS HARDCORE CLUBBING NO.1 IST ZURÜCK !!!

    SA.03.04.2010
    --------------------------------------------------------------------------------

    MADNESS LINE UP:

    NRGIZER
    Death Noize Clan Austria

    BLOX
    Death Experience


    CESTRA
    United Gabbers Munich


    MONCH
    Death Experience

    HARDEZ
    Hardbeat Society


    SICK BOY
    Cheeky Rascal´s

    BUTTF*CKER
    Hardbeat Society
    --------------------------------------------------------------------------------
    !!! NEUE LOCATION !!!
    CLUB LIFESTYLE
    WALDSTEINGARTENSTRASSE 135 - 1020 WIEN/PRATER

    (DER CLUB IST ROLLSTUHL GERECHT EINGERICHTET)
    --------------------------------------------------------------------------------
    HIGHEST QUALITY LIGHT-SHOW:

    SPECIAL VISUAL LASERSHOW PERFORMANCE PRÄSENTIERT VON
    V I S I O N L A S E R
    BUDAPEST

    & ZUSÄTZLICH VERSTÄRKTES SOUNDSYSTEM DURCH
    CHEEKY RASCAL´S
    --------------------------------------------------------------------------------
    DNC AUSTRIA HARDCORE MERCHANDISE SHOP

    - MADNESS T-SHIRT
    - DNC KAPUTZEN-SWEATER
    - DNC POLO SHIRTS
    - DNC LADY SHIRTS
    - GABBER SMALLWARES / ACCECOIRES
    --------------------------------------------------------------------------------
    ABENDKASSA:
    € 10,-
    --------------------------------------------------------------------------------
    START:
    22.00 Uhr/ 10 p. m.
    END:
    06.00 Uhr/ 06.a.m
    --------------------------------------------------------------------------------
    EVENT-INFOS:
    24 STD MADNESS E-MAIL INFOSERVICE: info@deathnoize.org
    --------------------------------------------------------------------------------

    DETAILLIERTE INFOS:
    http://WWW.DEATHNOIZE.ORG

    [/align]

    Ich kann euch von einer sehr guten Quelle erzählen (die ich hier aber auf keinen Fall nennen kann),
    das der liebe Herr Marek mindestens 50 Mann gegen "bezahlung !!!" wohlgemerkt,
    auf die West ohne gültige EK über einen Seiteneingang(genauer Wortlaut v.Hr.Marek: "damit die Austria es nicht mitkriegt") neben
    dem Ticketsystem-Eingang reingelassen hat !!!


    Jetzt könnt ihr euch ausrechnen wieso mehr als die 2000 Away-Fans auf der West waren.

    Unser Stadionsprecher lässt ein feiern mit unserer Mannschaft ja gar nicht zu,
    kann er nicht endlich diese scheiss Musik auslassen wenn wir mit unserer Mannschaft feiern wollen?


    Manchmal kommts mir so vor als möchte er mit aller Gewalt die Stimmung im Stadion zerstören, um sich mit seinem geplärre selbst zu feiern !!

    SOUNDSTORM ENTERTAINMENT & DEATH NOIZE CLAN AUSTRIA
    proudly presents


    SOUNDSTORM ISLAND


    Die einzige Party am Donauinselfest wo man bis in die Morgenstunden abfeiern kann !


    Die Musik, ein Traum für jeden liebhaber der elektronischen Musik, von House zu Minimal - von Hardcore zu Frenchcore für jeden ist etwas dabei!
    Die Besucher des Donauinselfestes können sich die Shows auf der Insel anschauen und haben nach dem Ende nichteinmal einen 10 Minuten Fußweg zur nächsten Party, keine überfüllten U-Bahnen oder Busse - kein langes Warten, einfach über die U6-Brücke oder Brigttenauerbrücke und schon seid ihr beim wohl nähsten Club des Inselspektakels - dem FLORIDO CLUB, Neue Donau 1, Brigittenauer Brücke - Wasserrutsche






    Ich hätt da mal nen Vorschlag, wir sollten bei

    ""Ein leben lang werden wir treu an deiner Seite stehen,
    wir werden für dich singen damit wir dich siegen sehen,
    oooh in Wien, nur wir, Austria Wien ""


    vielleicht diesen Rhytmus und das Klatschen einbeziehen, ich denke das könnte richtig laut auf der Ost werden.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Wann unternimmt endlich jemand von unserem Verein etwas gegen dieses Schundblatt, es kann doch nicht sein das unser eigener Sponsor jede sich bietende Möglichkeit nützt um uns in den Dreck zu ziehen. Und ich glaube wir bekommen in den Medien schon genug auf die Mütze, da muss nicht auch noch unser eigener Sponsor draufhauen.


    Ich weiß zwar nicht wie hoch das Sponsoring vom Kurier ist, aber ich denke das es nicht so hoch ist das man darauf nicht verzichten könnte.


    MMn hat jeder Sponsor dem Verein gegenüber eine Verpflichtung, nähmlich das Image des Klubs nicht zu beschädigen sondern wenn möglich zu verbessern, leider sehe ich beim Kurier nicht mal den geringsten Ansatz um unser Image etwas aufzupolieren.


    Das läuft jetzt schon ziemlich lange so und Ich denke irgendwann reichts,


    KURIER RAUS !!!!

    O.K. er wechselt zu den Bullen, sehe ich ein aber,


    Wenn Schiemer wirklich was an der Austria gelegen wäre, hätte er bei uns verlängert und die Dosen hätten halt eine Ablöse zahlen müssen, ist in Europa überall so üblich.


    Denn zumindest die 3Mio oder was auch immer wir für ihn bekommen hätten, hätten uns ganz sicher nicht geschadet und die Dosen wollten ihn ja unbedingt,und diese Summe zahlen die doch mit links.


    Diese Ablöse ist er mMn dem Verein schuldig, aber jeder hat seine Meinung darüber.

    Das hat sich der Franky-Boy selber eingebrockt, hätte er nicht einmal gesagt in Österreich nur die Austria und ausserdem wusste er schon im Dezember vorm Hallenturnier das er zu den scheiss Dosen geht, den mit Bochum oder so hat er ja nie wirklich gesprochen !!!


    Bei mir könnte er sich schon woanders Fit halten, nicht mal bei den Amas hat er mehr eine Berechtigung.


    Franky Schiemer niemals einer von uns !!!

    was ich nicht versteh ist, wieso hatten wir so wenig wechselspieler?


    sun hat ab der 70. angezeigt er muss gewechselt werden und dann nimmt er bak raus und sun muss die letzten 20min verletzt weiterspielen, o.k. bak war auch verletzt, aber dann hätte er halt auch sun raus nehmen müssen um eine verschlimmerung der verletzung zu verhindern und wir hätten ein "freundschaftspiel" die letztn 15-20min zu 10. weitergespielt und hättn halt vielleicht nur 1:1 gespielt.


    und gerade bei diesem spiel sollte die bank doch eigentlich gerammelt voll sein mit jungen talenten, auch um etwas erfahrung auf internationalen-niveau zu sammeln und sich vielleicht doch auch ein bisschen ins rampenlicht zu spielen.