Österreich vs Rumänien

  • fürs erste spiel unterm neuen trainer, war das ganz anständig
    verdienter sieg würd ich mal sagen
    ortlechner hat mir sehr sehr gut gefalln, würd ma echt zusagen wenn der zu uns wechslt

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • der hoffer kann die hymne ned hab ich so das gefühl ^^


    Der Hoffer kann ned amoi normal reden, das Interview nachn Match war ja der Hammer, aber was solls, 2 Tore ned schlecht.


    Mit wär lieber, der Rubin warat auch a Sonderschüler und würd dafür mehr Netz machen.


    Abgesehen davon, überraschend gute Leistung von Dicos Buben, hoffe das war keine Eintagsfliege.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Maierhofer ist eine einzige Frechheit!!
    In der ersten Hz. nur durch Tätlichkeiten und Schwalben aufgefallen (die vom ORF-Kommentator schöngeredet wurden) und
    in der 2. Hz. ev. 3-4 Ballkontakte...
    Mmn einer der unsaubersten Spieler in Österreich!! Als Trainer würde ich das nicht tollerieren..


    Ortlechner wirklich sehr fein

  • Schiemer rechts? Hätte ich innen gebracht und dafür Prödl aussen.
    Spielte dort ja auch schon einige Male bei Bremen.


    Ortlechner war stark.


    Wird ein harter Kampf wenn Fuchs, Ibertsberger und Garics fit sind!


    Gratulation zum Sieg, tut der Moral sicher gut!!
    Im Endeffekt waren aber alle 3 Tore Zufallsprodukte.


    Die Tore hat er trotzdem sehr abgeklärt gemacht der Hoffer.
    Und das Interview :D Unsere Fussballer sind halt einfach so :P


    Immer wieder Österreich

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • einzig positive ortlechner


    verpflichten!


    sonst ja rumänien ist im Sand und ich tippe auf die Eintagsfliege...


    Trotzdem gekämpft haben sie aber das erwartet man sich ja vom A-Team und dafür gibt es ja kein Lob...

  • schiemer hatte viel zu tun außen , musste oft gegen 2 rumänen spielen , aber er hat sicher tapfer geschlagen . das gilt eigentlich für die ganze manschaft die gestern gespielt hat ... sie haben sich tapfer geschlagen . obs eine eintagsfliege war , werden wir in den nächten spielen sehen .

  • Der Maierhofer ist eine einzige Frechheit!!
    In der ersten Hz. nur durch Tätlichkeiten und Schwalben aufgefallen (die vom ORF-Kommentator schöngeredet wurden) und
    in der 2. Hz. ev. 3-4 Ballkontakte...
    Mmn einer der unsaubersten Spieler in Österreich!! Als Trainer würde ich das nicht tollerieren..


    Ortlechner wirklich sehr fein


    sag uns alternativen zum maierhofer der sich schon bewährt hat und konstant seine leistung in der liga bringt

  • ich frag mich, warum fussballer wie hoffer a interview-erlaubnis erhalten...
    ...hat der überhaupt an volksschul-abschluss?


    zum spiel selbst... haben brav gespielt, aber für eine wm viel zu wenig...
    ...und das erste spiel unter neuen trainer... bin i mittlerweilen vorsichtig, siehe aut-fra letztes jahr.



    lg

  • Deswegen hab ich immer so ein beklemmendes Gefühl wenn er netzt. Ich denk mir dann immer, jetzt muß er wieder vor der Kamera reden, der arme Bub.


    T-Bone


    hat von rapid aus e ein medientraining machen müssen haha
    besser is meiner meinung nach e schon gworden, aber halt noch immer a frechheit :D

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!