Österreich vs Rumänien


  • Find ich sehr leiwand, dass der Ivanschitz ned nominiert worden ist. Um den Stranzl tuts ma doch bissl leid.


    Wenn dieser Kader länger zusammen bleibt, kann draus ja sogar etwas werden. Trotzdem wirds gegen Rumänien eine 0:3 Packung geben, aber schau ma mal, vielleicht überrascht ja unser junges Team.

  • Kader ist Top und ein Schritt in die richtige Richtung!


    Wie man jedoch einen Maierhofer einem Okotie vorziehen kann, bleibt mir ein Rätsel... :motz:


    Und was ist bitte mit Harnik ?(

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • es geht schon in die richtige Richtung, weg von den Bankerlwärmer-Legionären, gefällt mir sehr gut


    Man darf zurecht wieder hoffen, danke Didi :thumbup:


    Natürlich können die auch keine Wunder wirken, aber wenn diese Mannschaft gut zusammenspielen kann, könnte sich vielleicht wieder ein Aufwärtstrend ergeben :) - das österreichische Image leidet im Moment eh schon so....


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Nicht bös sein, aber Okotie und Harnik wären für mich in der derzeitigen Verfassung keine wirklichen Verstärkungen!


    technisch gesehen ist okotie sicher über maierhofer zu stellen, aber was bringts der ein stirbt in schönheit und der andere macht die tore...


    der harnik hat mich noch nie wirklich überzeugt :huh: nur weil er bei bremen mittrainieren darf ist er noch lang kein spieler fürs nationalteam.

  • Nicht bös sein, aber Okotie und Harnik wären für mich in der derzeitigen Verfassung keine wirklichen Verstärkungen!


    mMn ist Harnik wie Korkmaz ein schneller Spieler der uns für 30 Mintuen gut helfen kann.. sehe absolut keinen Unteschied!


    Und Okotie ist ein braver Arbeiter auch im Raum weiter hinten. Er erkämpft sich viele Bälle und kann diese auch verwalten.
    Ergo, er kann eine gegnerische Abwehr beschäftigen und Räume für Janko oder Hoffer schaffen!

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • mMn ist Harnik wie Korkmaz ein schneller Spieler der uns für 30 Mintuen gut helfen kann.. sehe absolut keinen Unteschied!


    Und Okotie ist ein braver Arbeiter auch im Raum weiter hinten. Er erkämpft sich viele Bälle und kann diese auch verwalten.
    Ergo, er kann eine gegnerische Abwehr beschäftigen und Räume für Janko oder Hoffer schaffen!


    Ja, der Okotie ist technisch gut - Ja, der Okotie kann den Ball für längere Zeit behaupten


    ABER


    Er stellt sich oft zu ungeschickt an und produziert dadurch zu viel Fouls


    UND


    Er schießt für einen Stürmer zu wenig Tore !


    Was bringt ein Spieler der zwar sympathisch, schnell und trickreich ist ABER alle heiligen Zeiten mal ein Tor schießt ??? Der sollte kein Stürmer sein sondern Mittelfeldspieler.
    Ich meine, wie oft mussten wir schon mit ansehen das Okotie in einer Situation, in welcher jeder andere Stürmer schießen würde, mit dem Ball in irgendein Eck läuft und ihn dann verliert oder wieder nach außen spielt - Der direkte Zug zum Tor, der unbedingde Wille einzunetzen, die Kaltschnäuzigkeit und nicht zuletzt die Anzahl der geschossenen Tore - das sind Dinge die einen guten Stürmer auszeichen und die Okotie leider viel zu oft vermissen lässt.


    Cheers

  • Hmm,was ist denn mit Manninger ?! :whistling:
    Ansonsten siehts doch glaub ich top aus ! :thumbup:


    so viel ich weiß ist der verletzt!!
    aber ein sulimani auf abruf ist mir auch rätselhaft, aber vl bringts ihn persönlich weiter, selbstvertrauen und die chance zur konstanz

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Aleksandar Dragovic könnte am 1. April zum Länderspiel-Debüt kommen Aleksandar Dragovic wurde überraschend in den Nationalteamkader für das WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien einberufen.
    Austria-Trainer Karl Daxbacher macht sich daher Sorgen um seinen 18-jährigen Schützling. "Für Dragovic freut es mich total, aber dadurch kommt auch ein gewisser Druck dazu. Das kann auch zur Belastung werden", erklärt der Coach des Tabellendritten.
    Für Teamchef Didi Constantini habe Dragovic in der Defensive bereits wie ein Routinier gespielt.


    Quelle: LAOLA1.at

  • man kann ja zum vorstadtpostler stehn wie man will aber mit dem hat er schon recht:


    Mir tun die Spieler und die Zuschauer leid, wenn man auf so einem Acker spielen muss. Nächste Woche sind wir beim WM-Quali-Match mit diesem Rasen auf der ganzen Welt präsent.


    aber dem ÖFB ist ja scheinbar nix zu peinlich. wer kam da eigentlich auf die hinrverbrannte idee bei den nordslowenen ein WM-Quali spiel auszutragen?

  • Also meine aufstellung zu dem spiel wäre :

    Gspurning
    Pogatetz-Prödel-Schiemer-Dragovic
    Scharner-Junuzuvic-Pelivan-Korkmaz
    Arnautovic-Maierhofer


    Ich denke das die jungen ihre chance bekommen sollen ! Es ist alles möglich , unsere jungen sollen und werden ganz sicher kämpfen bis zum umfallen !
    Das Ivans..... nicht dabei ist finde ich gut , ohne spielpraxis sollte im team keiner sein bzw. was verloren haben .
    Stranzl kann ich nur sagen tut mir leid , ich kenne ihm persöhnlich wir sind gemeinsam im burgenland aufgewachsen waren im selben kindergarten und dann haben wir noch gemeinsam bei Güssing gespielt !!
    Ich wünsche aufjedenfall unserem jungen team alles gute und viel erfolg .
    macht das unmögliche möglich !!!


    mein Tipp: 2:1 für uns
    Tore: Arnautivic , Prödl

    :nana: Austria Wien ein Leben lang , von Anfang bis ans Ende :nana:

  • Junuzuvic verletzt und abgesagt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • [quote='Bengalostia',index.php?page=Thread&postID=63405#post63405]Also meine aufstellung zu dem spiel wäre :
    [align=center]Gspurning
    Pogatetz-Prödel-Schiemer-Dragovic
    Scharner-Junuzuvic-Pelivan-Korkmaz
    Arnautovic-Maierhofer


    [align=left]Ich denke das die jungen ihre chance bekommen sollen ! Es ist alles möglich , unsere jungen sollen und werden ganz sicher kämpfen bis zum umfallen !
    Das Ivans..... nicht dabei ist finde ich gut , ohne spielpraxis sollte im team keiner sein bzw. was verloren haben .
    Stranzl kann ich nur sagen tut mir leid , ich kenne ihm persöhnlich wir sind gemeinsam im burgenland aufgewachsen waren im selben kindergarten und dann haben wir noch gemeinsam bei Güssing gespielt !!


    ist der stranzl nicht ein ars......ch ? hab mal von einem freund der mit ihm in der auswahl gespielt hat gehört das er mal im trainingslager die ganze mannschaft verpfiffen hat weil sie a bissal zu spät ins hotel gekommen sind.


    vom kicken her ja auch ned der beste ! also unter fussballer versteh ich echt was anderes ! er hat halt glück das er ein österreicher ist sonst hätt der nie in einem nationalteam gespielt, ausser bei san mario etc.


    :rote: für stranzl

  • [quote='Bengalostia',index.php?page=Thread&postID=63405#post63405]Also meine aufstellung zu dem spiel wäre :
    [align=center]Gspurning
    Pogatetz-Prödel-Schiemer-Dragovic
    Scharner-Junuzuvic-Pelivan-Korkmaz
    Arnautovic-Maierhofer


    [align=left]Ich denke das die jungen ihre chance bekommen sollen ! Es ist alles möglich , unsere jungen sollen und werden ganz sicher kämpfen bis zum umfallen !
    Das Ivans..... nicht dabei ist finde ich gut , ohne spielpraxis sollte im team keiner sein bzw. was verloren haben .
    Stranzl kann ich nur sagen tut mir leid , ich kenne ihm persöhnlich wir sind gemeinsam im burgenland aufgewachsen waren im selben kindergarten und dann haben wir noch gemeinsam bei Güssing gespielt !!
    Ich wünsche aufjedenfall unserem jungen team alles gute und viel erfolg .
    macht das unmögliche möglich !!!


    h... technik


    ist der stranzl nicht ein ars......ch ? hab mal von einem freund der mit ihm in der auswahl gespielt hat gehört das er mal im trainingslager die ganze mannschaft verpfiffen hat weil sie a bissal zu spät ins hotel gekommen sind.


    vom kicken her ja auch ned der beste ! also unter fussballer versteh ich echt was anderes ! er hat halt glück das er ein österreicher ist sonst hätt der nie in einem nationalteam gespielt, ausser bei san mario etc.


    für stranzl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!