Altach - AUSTRIA WIEN

  • Eine äußerst peinliche Vorstellung der Herren am Feld. Mittelmaß in der österreichischen Liga mit diesem Budget ist eine Schade für die Wiener Austria. Wäre höchste Zeit, wenn sich ein paar Zauberer endlich verabschieden würden. Kein Zug zum Tor, keine schnellen Kombinationen, kein Aufbäumen, kein gar nix. Hauptsache man kann sich in Marbella ein wenig die Eier massieren. So macht Fußball in Verbindung mit der Austria keinen Spaß.


    T-Bone

  • Eine äußerst peinliche Vorstellung der Herren am Feld. Mittelmaß in der österreichischen Liga mit diesem Budget ist eine Schade für die Wiener Austria. Wäre höchste Zeit, wenn sich ein paar Zauberer endlich verabschieden würden. Kein Zug zum Tor, keine schnellen Kombinationen, kein Aufbäumen, kein gar nix. Hauptsache man kann sich in Marbella ein wenig die Eier massieren. So macht Fußball in Verbindung mit der Austria keinen Spaß.


    T-Bone


    ich gebe dir vollkommen recht... ich war gestern dort und das war wirklich eine schande so aufzutretten... man hätte meinen können das sie kein interesse hatten was zu machen.. :rote:

  • Schieß Spiel gestern..........


    Mir kommt es schon oft so vor die Austria will ja gar nicht vorne mitspielen 2HZ keine einzige Chance ............


    Aber okay hätten sie gestern gut gespielt wären ja vielleicht am SA gegen den LASK 10.000 Leute gekommen und das glaub ich ja wollen sie ja auch nicht so kommt es mir jedenfalls vor ....... das ist immer das gleiche mit unserer Austria und das geht ma schon fest wo hin


    Bin am Di in Graz und hoff auf eine 100% Steigerung und gegen den LASK hoff ich auch auf einen Sieg sonst wird es wirklich knapp für einen UEFA Cup Platz :(


    roli_fak2

  • Ich les immer was von Uefa-cup Platz.
    Mit einer Leistung wie gestern will ich gar nicht das diese Arbeitsverweigerer :rote: International mitspielen.
    Kein einziger hätte es sich momentan verdient.

  • Ein Wahnsinn ist einfach nur wie spielerisch schwach wir sind. Über den Winter gab es keine Neuverpflichtungen und keine Abgänge und man glaubt noch immer, als wäre gestern der Kader fertiggestellt worden. Nur schwule hohe Bälle in den Sturm und von Kombinationsfußball keine Spur. Zweikampfmäßig auch ein einziger Graus. Der Bazina fällt bei jedem Zweikampf um und kann sich nie behaupten sowie einige andere.


    Bitte Blanchard auf die Bank und Metz oder Hattenberger (wenn fit) spielen lassen. Sorry, aber seine Zeit ist schon länger vorbei. Vielleicht wäre es mal angebracht auch ein paar Amas ins kalte Wasser zu werfen und ihnen die Chance zu geben. Bei einem anderen Verein aus Wien funktioniert das auch und Ulmer, Saurer bzw. Gansterer spielen heute jedes Spiel in der Bundesliga. Nur bei uns dürftens zu schwach gewesen sein.

  • Leute wsa mich nur stört war, dass fast alle gesagt haben sie brennen auf dieses spiel! wenn das stimmt muss man natürlich anders auftreten! Das waren 3 verlorene Punkte, jetzt MUSS am Dienstag gewonnen werden in Graz, damit man nicht mit einer 2ten schlappe gegen den Lask ran geht.


    Bin mal gespannt wie sich die Altacher weiter tun, da werden nicht nur wir straucheln

  • tja schön langsam sollte man sich was überlegen... irgendwie denk ich sollte man mit blanchard mal handeln.. herz der mannschaft schön und gut aber sportlich muss mehr kommen... es gehört ein 4-4-2 her.. vorne bazina und okotie....vl nach re sun....acimovic....??.... sulimani


    unsere grünen freunde haben 1:0 gewonnen.... obwohl für ried 2 lupenreine 100% elfmeter nicht gegeben wurden.. da soll sich noch einmal einer aufregen das austria glück hat bzw minimalistisch gewinnt oder sonst was....einfach eine frechheit wie dieser wahnsinns verein von medien und schiris immer wieder unterstütz wird...

  • gut es is eh nix neues das die schiris im hanappi-stadion die besten freunde sind, zu uns: es kann fast nur besser werden, am dienstag müss ma unbedingt gwinnen, sonst kommen gegen lask u. sturm überhaupt nur 7000-8000

  • naja is ja bekannt das FÜR die grünen gepfiffen wird!


    Zu unserer Truppe: Es fehlt das feuer bei uns.Wir brauchen mehr einsatz und vieeel mehr Siegeswille.und spielerisch muss es schneller werden. aber am besten das spiel abhaken und nach vorne sehn.Solange das der letzte ausrutscher war können wir den verzeihen...hoff ich mal!!!

  • wenn wir den hands-elfer bekommen und das diabang tor in der nachspielzeit (was meiner meinung nach regulär war) gegeben wird, dann sagt jeder, ja passt, geiles match, 5 tore und 2:3 gwonnen, was spielerisch kein unterschied gewesen wäre!! weil meiner meinung hat sich nicht viel geändert, wir waren in der hinrunde genau so ideenlosen gegen die vermutlich "kleinen" wie am freitag gegen altach..
    wenns drauf ankommt das spiel zu machen, gas zu geben und tempofußball zu spieln (weil anders kommst gegen solche orschloch mannschaften nicht weiter, die muss man einfach schwindlig spieln, bis sie selbst die dementsprechenden fehler machen) stelln wir uns an wie die ersten menschen und schieben den ball nur hin und her!!
    aber ich check das einfach nicht, dachte bei der mannschaft, gut das muss am zellhofer gelegen haben, denn die mannschaft hat super potenzial und jetzt kommt da daxl der sowohl bei den amas als auch beim lask super arbeit vollbracht hat und ein attraktives kurzpassspiel eingeführt hat und es tut sich wieder genau gar nix bei uns.. jetzt is die mannschaft schon so lange beisammen, alle spieler integriert, man hat jetzt über die winterpause eine gute vorbereitung zusammen genossen und es tut sich gar nix!! für einen spieler muss es eine ehre sein das violette trikot zu tragen, der muss sich zerreissen, allein schon für die fans, die die weite reise angetreten sind.. :wall:

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • auch wenns jetz eigentlich nicht wirklich passt ich würde diabang mal in die startelf geben... ich glaub der kann vorne ganz schön mitmischen und für unruhe sorgen!

    • Offizieller Beitrag

    auch wenns jetz eigentlich nicht wirklich passt ich würde diabang mal in die startelf geben... ich glaub der kann vorne ganz schön mitmischen und für unruhe sorgen!


    Warum passt das nicht? In meinen Augen ist das eines der Hauptprobleme dass wir haben, gerade gegen tief stehende Mannschaften. Ich würd unbedint mit 2 Stürmern beginnen lassen, Okotie und Diabang, dahinter Bazina und Blanchard, aussen Asimovic und Sulimani. Ich weiß, das kommt einer Harakiriaufstellung gleich, aber was soll uns passieren, dass wir zu offensiv spielen und gegen Altach verlieren?

  • wenn wir den hands-elfer bekommen und das diabang tor in der nachspielzeit (was meiner meinung nach regulär war) gegeben wird, dann sagt jeder, ja passt, geiles match, 5 tore und 2:3 gwonnen, was spielerisch kein unterschied gewesen wäre!!


    auf wahretabelle.at können wir das ergebnis noch kippen, hehe.


    insgesamt muss man aber sagen, dass das zuwenig war für einen auswärtserfolg. aber es kommt natürlich auch das typische austria-pech dazu, dass wir grad als erster gegen einen neuformierten und erstarkten gegner ran müssen, über den keiner was genaues weiß. ist halt ungut bezüglich vorbereitung und einstellung der mannschaft. noch dazu sind 90% unserer spiele auswärts gegen underdogs eh ein unglück an sich. da gehört einmal der heben angesetzt. was wir schon an punkten gegen die altachs, kapfenbergs und mattersburgs dieser welt liegengelassen haben...

  • Unglückliche Niederlage ! #


    Jehds Aufstieg ins Halbfinale gegen Sturm & Die Amas gegen Schütteldorf (Amas.) & dann Finale: FAK : FAK Ama. :D :thumbup:



    & Die ]Grünen (gegen Ried) wieder nur Schiri auf ihrer Seite ! # :grml:


    Rapid Verrecke :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!