Vereinstreue - teuerster Fußballer der Welt lehnt Mega-Deal ab

  • der gute mann verdient bei milan sicher aber auch nicht ganz übel. da lässt sich so ein angebot schon leichter ablehnen. v.a. wenn der neue klub sportlich eher nicht das gelbe vom ei wäre...

  • Aufgrund des Artikels glaubt man ja, Kaka ist ein wahrer Samariter...morgen schreiben sie wahrscheinlich, dass er auch übers Wasser gehen kann...


    Es wäre schön, wenn einmal ein Spieler so etwas wie Loyalität zeigen würde...wäre ein gutes Beispiel für junge Spieler...


    Allein es fehlt mir der Glaube...hört sich eher nach einer guten Geschichte an, von denen Italien ja voll ist...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ... Zuvor hatten hunderte Milan-Fans vor dem Clubsitz für einen Verbleib ihres 27-jährigen Lieblings demonstriert und waren danach zu dessen Wohnung gezogen. Kaka hatte sich zweimal am Fenster gezeigt und mit dem Milan-Trikot in der Hand auf sein Herz gepocht. ...


    Weiß jemand wo Fränky Schiemer wohnt??


    :love: :thumbup:


    P.S.: Fast war er sich mit Man City einig heißt es. Da sieht man wieder wie schmal der Grat ist. Und jetzt wird er als Held gefeiert? Etwas blauäugig, oder?? (Das einzige was man ihm zu Gute halten kann ist, das er sich wirklich schnell entschieden hat)

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • nach allem was ich gelesen habe, hört sich das eher nach einer entscheidung vom silvio an. und auch wenn es eine entscheidung vom kaka gewesen wäre, wird wohl in bälde auch sein vertrag bei milan nachgebessert werden. guter samariter?... wohl kaum... !!!

  • ach wie lieb ...


    wenn ein spieler von der klasse dieses herrn kaka bei einem klub aus dem fussballerischen nirgendwo (also zb ein ö bl-klub) ein angebot ala man city wegen "vereinstreue" ablehnt, dann ist er ein held, aber bei einem (leider)topklub ala milan zu spielen, damit jedes jahr cl spielen, jedes 2-3 jahr ital. meister und in der karriere 2-3 mal cl-sieger zu werden, und ein angebot eines neureichen pl-klub, der vielleicht irgendwann einmal cl spielen wird, abzulehnen ist alles nur keine heldentat, zumal er sowieso ein fussball-topverdiener ist. es wäre ein eklatanter sportlicher abstieg und ein im verhältnis dazu minimaler finanzieller aufstieg, also ist eine ablehnung natürlich logisch.


    heldengesänge sind daher aus diesem grund höchstgradig lächerlich.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • ach wie lieb ...


    wenn ein spieler von der klasse dieses herrn kaka bei einem klub aus dem fussballerischen nirgendwo (also zb ein ö bl-klub) ein angebot ala man city wegen "vereinstreue" ablehnt, dann ist er ein held, aber bei einem (leider)topklub ala milan zu spielen, damit jedes jahr cl spielen, jedes 2-3 jahr ital. meister und in der karriere 2-3 mal cl-sieger zu werden, und ein angebot eines neureichen pl-klub, der vielleicht irgendwann einmal cl spielen wird, abzulehnen ist alles nur keine heldentat, zumal er sowieso ein fussball-topverdiener ist. es wäre ein eklatanter sportlicher abstieg und ein im verhältnis dazu minimaler finanzieller aufstieg, also ist eine ablehnung natürlich logisch.


    heldengesänge sind daher aus diesem grund höchstgradig lächerlich.


    word

  • ach wie lieb ...


    wenn ein spieler von der klasse dieses herrn kaka bei einem klub aus dem fussballerischen nirgendwo (also zb ein ö bl-klub) ein angebot ala man city wegen "vereinstreue" ablehnt, dann ist er ein held, aber bei einem (leider)topklub ala milan zu spielen, damit jedes jahr cl spielen, jedes 2-3 jahr ital. meister und in der karriere 2-3 mal cl-sieger zu werden, und ein angebot eines neureichen pl-klub, der vielleicht irgendwann einmal cl spielen wird, abzulehnen ist alles nur keine heldentat, zumal er sowieso ein fussball-topverdiener ist. es wäre ein eklatanter sportlicher abstieg und ein im verhältnis dazu minimaler finanzieller aufstieg, also ist eine ablehnung natürlich logisch.


    heldengesänge sind daher aus diesem grund höchstgradig lächerlich.



    100 % zustimmung

  • 100 % zustimmung


    Also die Gehaltsverdoppelung von 9 auf 20 Millionen Euro pro Saison als minimalen finanziellen Aufstieg zu bezeichnen, finde ich zumindest als - gewagt...


    8|


    Ich glaube nicht, daß sonderlich viele Fußballer auf diesen Vertag verzichtet hätten!


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich lese eigentlich heraus, daß der Herr Berlusconi verzichtet hat, der Kaka hat sich dann halt zum Fenster gestellt und gewunken. Im dunklen Kämmerlein werdens ihm dann auch noch eine Gehaltsauffettung gegeben haben und der Rest siehe zkk-Post...



  • Also die Gehaltsverdoppelung von 9 auf 20 Millionen Euro pro Saison als minimalen finanziellen Aufstieg zu bezeichnen, finde ich zumindest als - gewagt...


    naja, ich würde man city sicher nicht mehr als die hälfte des sportlichen potentials von milan zugestehen ... es ist zweifelhaft, ob sie die dominanz der pl-big4 überhaupt brechen können (heuer mit aston villa vielleicht das erste mal seit jahren möglich), von meisterschaft oder gar cl-sieg mal gar nicht zu reden.


    also im verhaltnis ein grösserer sportlicher abstieg als ein finanzieller aufstieg ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Mailand - Lieber glücklich und reich in Mailand als superreich in Manchester scheint das Motto des brasilianischen Fußball-Superstars Kaka zu lauten.


    "Gott hat es mir geraten", zitierte der "Corriere dello Sport" am Dienstag den gläubigen Christen, der sich am Abend zuvor gegen den Wechsel zu Manchester City entschieden hatte.


    Ebenfalls am Dienstag fügte Milan-Neuzugang David Beckham dem Transfer-Krimi noch eine weitere Facette hinzu: Kaka sei bereit, im Sommer zu Real Madrid zu wechseln, erklärte der Engländer.


    Kaka hat sich erkundigt


    "Kaka will zu Real Madrid und nicht zu Manchester City", meinte Beckham in der spanischen Sporttageszeitung "As". "Ich glaube, er wird im Juni bei Real spielen."


    Laut "As" habe Kaka in der vergangenen Woche bei Beckham, der zwischen 2003 und 2007 bei Real gespielt hatte, Informationen über die Spanier eingeholt.


    Kaka selbst dementierte indes Gerüchte, er hätte sich mit seinem Berater und Vater zerstritten: "Das stimmt nicht. Ich treffe immer meine Entscheidungen in Absprache mit meiner Familie", betonte der 26-Jährige.



    Frau unterstützt Entscheidung


    "Meine Frau war wunderbar, sie hat immer meine Entscheidungen unterstützt. Am Ende hat mein Herz gesprochen."


    "Ich bin überglücklich, dass er seinem Herzen gefolgt ist", jubelte Coach Carlo Ancelotti. Angesichts eines derart lukrativen Offerts sei dies keine leichte Entscheidung gewesen. "Das ist eine Sensation", titelte "Tuttosport" gar.


    Der "Daily Telegraph" sah die Angelegenheit "als "Demütigung für City". "City nach geplatztem Kaka-Wechsel fassungslos", befand "The Guardian", während "The Independant" dazu meinte: "Kaka-Absage hinterlässt City-Pläne in Trümmern."


    Und "The Daily Mirror" kommentierte kritisch: "City wollte einen Palast bauen, bevor das Fundament gelegt wurde." Der Klub selbst bedauert die Absage des Brasilianers und wirft den Italienern mangelnde Aufrichtigkeit vor.


    Verhandlungsmarathon in Mailand


    Garry Cook, Generaldirektor der Engländer, der am Montag siebenstündige Verhandlungen in Mailand geführt hatte, verlieh seinem Ärger über die Vorgangsweise der Italiener Ausdruck. Der Transfer sei nicht zustande gekommen, weil Milan ihn blockiert hätte.


    "Wir sind mit redlichen Absichten nach Mailand gekommen, und ich denke, sie haben die Angelegenheit blockiert", erklärte Cook am Dienstag.


    "Wir gingen vor einigen Wochen vertrauensvoll und in gutem Glauben in die Gespräche. Wir wussten, dass einige Hürden zu überwinden wären und wollten das in professioneller Absicht tun.


    Wir haben unsere Partner respektiert. Es hat sich herausgestellt, dass sie das nicht so haben wollten. Es ging ganz klar um Geld. Wir haben den Spieler nie getroffen, und unsere Fragen sind schlicht und einfach nicht beantwortet worden."


    Milan wollte Kaka verkaufen


    Cook betonte, dass Milan bereit gewesen sei, Kaka zu verkaufen. "Ihre ursprüngliche Absicht war der Verkauf. In der Phase, die dann folgte, hat sich ihre Stimmung aber geändert", so Cook.


    Von weiteren namhaften Verpflichtungen wolle man sich allerdings nicht abbringen lassen. "Wir haben klare Pläne, werden nicht aufhören. Dieser Verein und seine Fans verdienen große Spieler, und wir werden weiter an diesem Ziel arbeiten."


    Cook bestätigte zudem die Verpflichtung des Niederländers Nigel de Jong vom HSV, auch gab der Club das Engagement von Craig Bellamy von West Ham United für 15,5 Millionen Euro bekannt.
    (laola1.at)

  • Vielleicht wartet da jemand in Milan auf ein besseres Angebot aus Spanien...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ALso, wenn die Strukturen nicht stimmen kann der ErfoLg nicht kommen, nicht?
    ALso müssen wir noch ein paar SpieLer nachbessern...so 10-12 oder so, nicht?
    WeiL wir woLLen in die CL, nicht?
    Da muss man gute SpieLer hoLen,nicht? So erreicht man die ZieLe nicht, nicht?!
    Wir wollen in den nächsten 5 Jahren mindestens 10x die CL gewinnen, nicht, da muss man schon was investieren, nicht?


    cu,The Kop


    add.: ManUtd.radio über den Geldsegen von ManCity: " Das Geld für City ist in etwa so, als hätte die schäbigste Familie der Nachbarschaft in der Lotterie gewonnen!"
    (so in etwa soll es gelautet haben...harte Gschicht :rofl: )

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Zitat

    ach wie lieb ...


    wenn ein spieler von der klasse dieses herrn kaka bei einem klub aus dem fussballerischen nirgendwo (also zb ein ö bl-klub) ein angebot ala man city wegen "vereinstreue" ablehnt, dann ist er ein held, aber bei einem (leider)topklub ala milan zu spielen, damit jedes jahr cl spielen, jedes 2-3 jahr ital. meister und in der karriere 2-3 mal cl-sieger zu werden, und ein angebot eines neureichen pl-klub, der vielleicht irgendwann einmal cl spielen wird, abzulehnen ist alles nur keine heldentat, zumal er sowieso ein fussball-topverdiener ist. es wäre ein eklatanter sportlicher abstieg und ein im verhältnis dazu minimaler finanzieller aufstieg, also ist eine ablehnung natürlich logisch.


    heldengesänge sind daher aus diesem grund höchstgradig lächerlich.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!