Stadthallenturnier

  • Nachdem die ja ihre Fetzn an "Gott und die Welt" verchecken, isses ka Wunda, dass in deren Sektor mehr als die Hälfte irgendein 88er Shirt trägt.


    Evtl. wars aber so wie bei der "Scheiss EM 2008", zerst Anti EM Shirts tragen und dann vorm Stadion Karten verchecken bzw. im Stadion den Österreichfan markieren,........

    und zu zehnt nen ausflug auf die fanmeile...wirds diesmal auch ein wochenendausflug mit freunden gwesen sein...gesocks...


    so darf man sich nicht präsentieren, so eine mannschaft darf man nicht hinschicken, wenn man selbst das turnier veranstaltet, nur peinlich!

  • Wenigstens ein Finale Sportklub gegen Vienna...damit ist die Blamage für uns nicht ganz so groß...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Zum Vergleich erzählte eine der anwesenden Legenden (hab wegen der vielen Leute nix gesehen, nur gehört), dass man sich seinerzeit privat in einer Halle zum Trainieren getroffen hat, in der Freizeit, auf eigene Kosten und 3x wöchentlich vor einem Hallenturnier.


    Baumeister wars.

    RUHE IN FRIEDEN, MICHL (12.6.1973 - 5.5.2010) - VEILCHEN BLÜHEN EWIG

  • Man darf, Tradition hin oder her, ned vergessen es is ein Juxturnier. So traurig es is, aber wenn ich zuseh wie manche versuchen Kopfballtore zu erzielen dann könn ma den Rasen ausrollen und die Dosen einladen. Das ganze hat, mit Ausnahme der Vienna und phasenweise dem WSK, nix mit Banenzauber zutun.
    Zum Thema Tradition, Eigeninitiative und so. Klar wir Fans denken so. Zeig mir in Österreich 10 Fussballer die was mit Tradition am Hut haben. Wenn man 10 findet die das Wort korrekt schreiben is man schon weit vorn dabei. Denen is sch...egal ob wir das zahlen. Denen geht, wie schon erwähnt der Urlaub flöten und das wollen die halt ned. Und wenn jetzt wieder mit hauts die alle raus begonnen wird. Wer spielt denn dann. Da kann ich schätzungsweise Blanchard, Safar und den Platzwart aufstellen weil von Treue und Respekt einem Verein gegenüber heute wenige was wissen. Es is halt traurig aber ned zu ändern das die Fans die letzte Bastion in dem Sinne darstellen.
    Zum Turnier an sich.
    Wenn man dann mit Leuten wie Metz antritt is es kein Wunder das es nix wird. Er is kein schlechter Fussballer, aber in der Halle kann er halt nix. Was da die Technik ausmacht hat die Vienna eindrucksvoll bewiesen. Außerdem haben die ja schon trainiert und sich darauf vorbereitet. 07 ham wir ja auch vorher trainiert und da ging es auch aber so is halt die Ananas der Preis. Vielleicht laufens im Frühjahr schneller weil Vitamine sind gesund. ;)
    Gratulation und Dank der Vienna für den doch ganz ansehnlichen Kick

  • Man darf, Tradition hin oder her, ned vergessen es is ein Juxturnier. So traurig es is, aber wenn ich zuseh wie manche versuchen Kopfballtore zu erzielen dann könn ma den Rasen ausrollen und die Dosen einladen. Das ganze hat, mit Ausnahme der Vienna und phasenweise dem WSK, nix mit Banenzauber zutun.


    Bin ma fast sicher, dass ma versuchen wird die Bullen zu bekommen, alleine schon wegen der Werbung.


    Ich gebe dir absolut recht, wenn du schreibst, dass es bis auf wenige Ausnahmen keinen "Bandenzauber" mehr gab, aber was bitte hindert einen Austriaspieler trotzdem alles zu geben und den Verein würdig zu vertreten?


    Ich denke nichts, allerdings wären wir dann wieder beim Thema Einstellung, wenn ma hört, dass es offenbar einige Kicker nicht einmal geschafft haben, ihre Termine beim Fanstand wahrzunehmen, dann möchte ich eigentlich nur mehr kotzen.


    Denen ist wieder einmal nicht bewusst, was ein Großteil der Fans an finanziellen Aufwendungen auf sich nimmt, um seinen Verein zu supporten.


    Während unsere "Haserln" noch im kuscheligen Betterl gelegen sind, "durften" Spieler wie z.B., Andreas Fading, in ihrem Beruf (!!!!), schwere Mistkübel schleppen.


    Der sagt mit 34 dann auch nicht, ich bin zu erledigt, nein, er wird Schützenkönig und bester Spieler,.........., dass ist Einstellung, so soll es sein.


    Vielleicht sollte man den einen oder anderen der Herren "Stars" einmal zeigen wie das "echte" Leben ausschaut, da würde sich so mancher wundern.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ohne Glanz
    Der Glanz früherer Tage ist dem Turnier dadurch abhanden gekommen. Austria-Ikone Herbert Prohaska, einst einer der großen Künstler am Parkett, sagt klipp und klar: „Die heutigen Spieler haben anscheinend keine Lust mehr, in der Halle zu spielen. Früher haben wir uns auf das Turnier gefreut. Ich kam als Fan und bin enttäuscht.“ :!: so is es und net anders!!!

  • im prinzip wars ja klar dass ma nix reißn werden


    wir haben die ganze saison :!: vielleicht 5 tore herausgespielt, da is klar dass beim hallenturnier erst recht nix wird


    okotie, sulimani=frechheit, wie ma so dumme fouls begehen kann, da "mannschaft" nur damit schadet und sie glauben auch noch, dass sie die stars des ganzen turniers sind


    der sechste platz war für alle ahnungslosen, die eh schon gsagt haben, dass turnier is für uns schon glaufen oder wir können mit einem spieler weniger spielen :cursing:


    auch müssen wir feststellen, dass wir im Prinzip keine Austrianer in unserer Mannschaft haben, hat man schon vorm turnier gesehen, bsp. nach dem ried-match


    von der stimmung her wars eigentlich ganz gut, wie ma noch nicht weit hinten warn, war ma sogar lauter als die wormen

  • kleines wiener derby im finale war doch ein grund zur freude. die haben es sich verdient - nicht nur wegen der leistungen in der halle selbst -, dass sie mal wieder im rampenlicht stehen.


    was unsere spieler gezeigt haben, war ein schlechter scherz. aber überhaupt mit dieser mannschaft anzutreten, nenn ich mal... äh.. tapfer, idiotisch, weltfremd. wir hatten einen tormann, verteidiger, flügelspieler und stürmer. aber bitte wo waren die mittelfeldspieler? oh, wir haben keine... tja, na dann.


    offenbart haben sich so einige probleme, die ja schon im herbst zu erkennen waren:
    wir haben keine spielgestalter. das spiel war sowas von uninspiriert.
    wir haben keine techniker. während die grünen aus ihrem nachwuchs permanent käfigkicker rausbringen, kommen bei uns seit jahren nur defensivleute aus der akademie. irgendwas rennt da falsch. vielleicht sollte man darauf verzichten sich in einem internat irgendwelche zöglinge auf keimfrei zum "perfekten profi" heranzuzüchten und mal wieder paar schwierige charaktere aus den parks holen. dem macht zb ein hallenkick spaß.
    kein gemeinschaftssinn und keine identifikation. einmal mehr zeigten einige ihren charakter und auf dem feld hat man ebenfalls wieder mal das gefühl, dass jeder nur für sich anwesend sind.

  • Vielleicht sollte man den einen oder anderen der Herren "Stars" einmal zeigen wie das "echte" Leben ausschaut, da würde sich so mancher wundern.


    :!: :!: :!:

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • jeder selber schuld und dumm der in die stadthalle rennt, und glaubt dort den flair zu erleben der vor 15, 20 jahre geherrscht hat! und das die heutigen kicker weder ein herz oder ne leidenschaft für ihren verein haben, und jede strassennutte mehr ehre hat ist auch klar!!!! am meisten hat mich aber geärgert wer da aller im legendenteam gespielt hat...........wagner, kauz hätten in grün - weiss auflaufen sollen, aber sicher nicht im trikot von AUSTRIA WIEN!!!!!!


    UNSTERBLICH WIEN

  • Zitat

    wir haben keine techniker. während die grünen aus ihrem nachwuchs permanent käfigkicker rausbringen, kommen bei uns seit jahren nur defensivleute aus der akademie. irgendwas rennt da falsch. vielleicht sollte man darauf verzichten sich in einem internat irgendwelche zöglinge auf keimfrei zum "perfekten profi" heranzuzüchten und mal wieder paar schwierige charaktere aus den parks holen. dem macht zb ein hallenkick spaß.
    kein gemeinschaftssinn und keine identifikation. einmal mehr zeigten einige ihren charakter und auf dem feld hat man ebenfalls wieder mal das gefühl, dass jeder nur für sich anwesend sind.


    kennst du dich aus wie es in einer akademie abläuft oder wie man in eine akademie kommt in österreich?(ausgenommen rapid und salzburg und sturm)`


    ich glaube das 80% der echten fußballfans selbst keien guten kicker sind bzw es waren und das ist auch ein problem den ihr seht alles aus einer anderen sicht und weise als z.b. ich als leistungsfußballer...wäre von vorteil wenn vl. da mal alles aufgedeckt wird wie das in österreich so ist ;)


    mfvg welser93


    PS:bin für fragen offen :thumbup:

  • Wie ist es so deiner Meinung nach?

  • Gibts eig schon was neues wegen den urwald lauten dem okotie gegenüber?? Auch wenn die rapunzler mitveranstalter sind kann man das nicht einfach so durchgehen lassan..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!