Krone Fußballer des Jahres

  • Hab vor Jahren mal Zig-Stimmzettel fürn Janocko gsammelt ... worden isses trotzdem irgend a Woarma Raputtler ...


    Wird vermutlich auch heuer so sein ... Der Janko wird´s ned glaub i, es wird wohl ein Grüner oder vielleicht a Grazer ...


    Man sieht ja schon hier, dass die Meinungen auseinanderklaffen ... Okotie find ich ned sympathisch, hat zwar Klasse, ist aber zu ineffektiv und unbeständig ... Bazina taugt ma ah ned so ... Mile is zwar a Hammer, aber der könnte sicher auch noch mehr ... Würd mich für den Fränky entscheiden, wobei da Sutti hätte auch seine Stimmen verdient ...

  • Gibts eigentlich einen Spieler OHNE Einsatzminuten dieses Jahr noch bei der Austria??


    Wenn ja dann würde ich den nehmen... quasi ad absurdum führen das ganze

    Mössner?

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • mössner wurde erstens gegen ried eingewechselt und hat zweitens genug spiele für die amateure gespielt.
    mir fallt spontan nur ali cetiner ein...


    aja und jakubov natürlich auch, als 3. tormann der amateure :D

  • Vorschlag 1:
    Fernando oh oh, Fernando oh oh oh oh.................. :D


    Vorschlag 2:
    Hab mal mit dem Joachim etwas länger plaudern können. Ist ein extrem sympathischer und ruhiger Mensch, für den seine Familie das Um und Auf ist. Kommt ja auch auf das Menschliche an.


    Vorschlag 3:
    Wahlboykott

  • es ist mMn traurig, dass diese Wahl sehr Medien bezogen ist und sehr viel aussagt in der Öffentlichkeit.


    Normalerweise sage ich, dass die Krone und grünen angehauchten Redakteure gepflegt sch.... gehen sollen.


    Aber es stört mich sehr, dass dadurch immerwieder hervorgerufen wird, dass die Vorstadt angeblich so sympatisch
    ist und nur die liebsten und besten Spieler hat obwohl die eigentlich nur die Masse der untersten Stufe hinter sicher
    haben.


    Also egal, die Vorstadt interessiert mich nicht und die Krone Wahl auch nicht.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • also wer einseitige medien liest, zb orf.at oder krone, der ist anscheinend auch nicht interessiert wie der rest des landes denkt. was simma, dumme massen oder individuen die sich für den fußball interessieren...

  • also wer einseitige medien liest, zb orf.at oder krone, ...


    das traurige ist denoch das diese beiden Medien besonders denoch Meinung bildet ... und die nicht als solche kenntlich gemachte Werbung fürs St. West Stadion und die merwürdige Sekte äääh Religion die Marketing Abteilung in Wien West nicht einen Cent kostet ...

  • Na gut, dann eben keine Stimmen für Okotie und Daxbacher. Was haltet ihr davon wenn dann alle Veilchen jeden Tag 3 Stimmen online mit "BOYKOTT" und bei der Mannschaft "Austria Wien" an die Krone schickt?

  • ?! ich meinte damit, was es bringen soll wenn man "BOYKOTT" raufschreibt, das liest ja niemand und wenn ists demjenigen scheiss egal.


    genauso wie diese "Wahl" scheissegal ist. Gut, dass wir das boykottieren

  • Den Spielern wird euer Boykott allerdings nichts bringen. Das einzige was sie der Tageszeitung entnehmen werden ist, dass sie kaum Stimmen haben.
    Egal wer gewinnt. Schön wäre es für die Spieler trotzdem das ihre Leistung gewürdigt wird. Wird halt einer nur 3ter, aber er hat zig Tausend Stimmen.


    Fränky Schiemer hat es sich auf jeden Fall verdient. Letzte und diese Saison einfach Top !!


    Auch Okotie ist ein Kanditat! Wenns ums "Menschliche" geht, ist er mit der "Maierhofer-Maske" weit vorne anzusiedeln.
    Einfach Kultig, schon in jungen Jahren! :thumbup: Sportlich sowieso!


    (Bzgl. Boykott: Ist das vielleicht nur das tortzige "wir gewinnen eh nicht" was da in euch hoch kommt?)

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!