21.Runde: Austria Wien - Rapid

  • Hätte man das Spiel sicherheitstechnisch lieber in den Prater verlegt, so findet das Match nun doch wieder am Horr-Platz statt.


    :cursing: :cursing: :grml: unser sponsor...hallelujah...wegen paar böller und rauferein seitens der grünen scheissen sie sich an und verdoppeln das ganze? :D

  • finde nicht das das jetzt gesprächswürdig ist...


    Derbytime is und was wir hier sehen bzw. lesen is eh immer das gleiche


    irgendwos müssens ja in die schmierblattaln rein krixln :wall:

  • „Es geht darum, die 100 bis 150 Rädelsführer zu isolieren, damit Mitläufer erst gar nicht animiert werden. Die 12.500 zu 99,9 Prozent normalen Zuschauer sollen das Spiel genießen können“, so Landespolizeikommandant Generalmajor Karl Mahrer zum KURIER".


    Na da wünsch ich der WEGA gleich mal "viel Spass" beim isolieren, die sollen aber nicht glauben, dass von Fanseite diesmal nicht auch gefilmt wird, damit etwaige Berichte von Krawallen und deren Verursachern, entsprechend berichtigt werden können, wenn dies notwendig sein sollte.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nachdem Franky weiterhin verletzt ausfällt schauts so aus:


    Hexer Safar
    Standfest ---------- Bak ---------- Dragovic!!! ---------- Suttner
    Blanchard (c) ------ Ferdl "Shadow" Troyansky
    Krammer ---------------------------------------------- Mile Superstar
    Rubin "die Maske" Okotie ------ Zaubermaus Bazina


    So schauts aus! Forza Viola!

  • 500 Karten laut orf.at noch zu haben...


    400 karten für ost und 100 süd wenn mich nicht alles täuscht...


    na das wird sich wohl auch noch ausgehen...


    mein tipp wieder ein 2-0


    tore egal

  • Es geht darum, die 100 bis 150 Rädelsführer zu isolieren, damit Mitläufer erst gar nicht animiert werden. Die 12.500 zu 99,9 Prozent normalen Zuschauer sollen das Spiel genießen können“, so Landespolizeikommandant Generalmajor Karl Mahrer zum KURIER".


    99,9 % von 12 500 = 12375 normale Zuschauer, plus die 150 "Rädelsführer sind wir bereits auf 12525 "Zuseher" -> Wenn rädeln den die Rädelsführer an, werter Herr Generalmajor ? :nana:

  • Bitte haltet mich jetzt nicht verrückt ...... einige werden das ohnehin schon tun.
    Aber habe mir gestern beim Training mit einer Freundin vorgestellt Rubin schießt für unsere Veilchen wieder ein Tor , wie schon beim letzten Derby , .... am Sonntag ..... zeigt mit dem Finger auf unsere Ost - Tribüne und wir ziehen die Maske ab ..... und die West sieht dabei zu ......

  • Bitte haltet mich jetzt nicht verrückt ...... einige werden das ohnehin schon tun.
    Aber habe mir gestern beim Training mit einer Freundin vorgestellt Rubin schießt für unsere Veilchen wieder ein Tor , wie schon beim letzten Derby , .... am Sonntag ..... zeigt mit dem Finger auf unsere Ost - Tribüne und wir ziehen die Maske ab ..... und die West sieht dabei zu ......


    !


    alle umsetzen die idee! mein gott, wäre das geil wenn 4000 leut den maierdödl verorschen :love:

  • wird nicht leicht...Peter "der Raunzer" Pacult wird mit `Stefan*wos is mit du*Maierhofer und Jimmy "Sonderschüler aus Baden*(kein Schmäh, ist ernst gemeint!!!)Hoffer antreten....das wird nicht leicht!
    Ich hoffe dass wir den besseren Spielverlauf haben...die Gschicht mit der Maske von 4000 auf Ost wäre "mörder" :P ! Knapper Sieg,2:1 schätze ich trotzdem dank Horr-Faktor(und den darf KEINE Mannschaft in Ö unterschätzen)...aber es wird hart!
    Ich irre mich aber gerne und entschuldige mich ebenso gerne wenns ein 3:0 für unsere violetten Götter wird ;) !


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Hexer Safar
    Standfest ---------- Bak ---------- Dragovic!!! ---------- Suttner
    Blanchard (c) ------ Ferdl "Shadow" Troyansky
    Krammer ---------------------------------------------- Mile Superstar
    Rubin "die Maske" Okotie ------ Zaubermaus Bazina



    Aufstellung gefällt mir sehr gut. Troyansky gegen den kleinen Piefke wie im ersten Duell, wo es super funktioniert hat, abstellen. Blanchard kümmert sich dann um den ZMF- Spieler Boskovic. Krammer wird es auf der Seite mit Drazan zu tun bekommen und Acimovic firmt auf der linken Seite Dober , der wenn er einmal mit nach Vorne geht zumeist schlecht ausschaut. So stelle ich es mir vor. Diesmal muss ein Sieg her, damit wir die Vorstädter in der Tabelle überholen. Aber mit einem X könnte ich auch gut leben.
    Ergebnis: 2:1
    Torschützen: Acimovic, Krammer( trifft gern gegen Rapid) ; Wurscht
    Ausverkauft
    Fazit: Die Nummer eins in Wien sind wir !!!

    • Offizieller Beitrag

    „Es geht darum, die 100 bis 150 Rädelsführer zu isolieren, damit Mitläufer erst gar nicht animiert werden. Die 12.500 zu 99,9 Prozent normalen Zuschauer sollen das Spiel genießen können“, so Landespolizeikommandant Generalmajor Karl Mahrer zum KURIER".


    Abgesehn davon, dass ich gerne vorgerechnet bekäme, wieviel 0,1 Prozent von 12.500 sind... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!