16.Runde RB Salzburg-Austria Wien

  • Ich glaube kaum dass die Spieler mit absicht verlieren, nachhause fahren und gleich wieder Spaß haben!
    Denke einmal es wird auch bei manchen Spielern eine schlaflose Nacht gewesen sein.
    Die Mannschaft wird sich bei den Fans entschuldigen, auf Ihre Art und Weise...


    D E R B Y S I E G

  • Selbe Partie wie wir gegen Lask: Wenn der Spielverlauf passt, dann hat man leicht spielen. Salzburg war gestern bis zum 4:1 wirklich nicht überragend...


    War im Stadion. Salzburg hat gestern überragend gespielt, war uns in allen Belangen mind. 1 Klasse überlegen. Wenn die so immer spielen, hat keiner in Ö eine Chance. Wir hatten keine Chance, das muss man mMn einsehen.

    • Offizieller Beitrag


    War im Stadion. Salzburg hat gestern überragend gespielt, war uns in allen Belangen mind. 1 Klasse überlegen. Wenn die so immer spielen, hat keiner in Ö eine Chance. Wir hatten keine Chance, das muss man mMn einsehen.


    Nochmal: Wenn wir so spielen wie gegen den Lask, hat in Österreich auch keine Mannschaft eine Chance.


    Salzburg hat mit der ersten Aktion in der Nähe unseres Strafraums das 1:0 gemacht, mit der zweiten das 2:0.
    Bis zur Pause haben die vielleicht 4 Chancen gehabt, die haben wir aber auch gehabt.


    1. HZ waren die absolut nicht überragend. Und wenn dann mit dem vierten katastrophenfehler der Verteidigung das vierte Tor fällt, dann ist es kein Wunder, dass die dann um mind. 1 Klasse besser weiterspielen...

  • Bin froh gestern in Salzburg gewesen sein. Hab schon lange nicht mehr soviele singende Veilchen auf einem Haufen erlebt und bin heute ziemlich heiser :thumbup: Wenns beim Derby auch so wär würden wir die Grünlinge in Grund und Boden singen.


    Die Mannschaft steckt momentan in einer Formkrise keine Frage. 3 Niederlagen in Folge schmerzen, aber es ist jetzt umso wichtiger sie beim Derby ordentlich zu unterstützen. Wir haben gestern bis zur 92. Minute beim Stand von 1:5 gesungen das war geil!


    Marmorstein und Eisen bricht, aber unsere Austria nicht! Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu ... :thumbup:


    PS: 13:15 RBS - Austria Wien (Wiederholung) auf Premiere Austria

  • also vorm fernseher kann man nur sagen...


    spiel scheisse, afoch oasch, abhaken, fertig, ABER:


    wenn ich mir das anschaue, dann weiß ich warum ich veilchen und net dosenkonsument bin!!!
    "fan"sektor mit rosa fähnchen, ca. zu einem sechstel gefüllt(90% unter 14 jährige), und bei stande von 4:1 und 5:1 hörst nur unsern away-block :love:


    von den Fans amal die richtige antwort aufs sturm-match, auch wenns net die masse war, aber die qualität!

  • Stimmungsmäßig wars getsern in Slazburg wirklich super! War auch vor Ort und es haben wirklich alle mitgesungen! Da war wieder mal ein richtiger Zusammenhalt zu spüren! Wir haben uns nicht aufgegeben und trotzdem weiter gesungen und Stimmung gemacht!
    Wenn wir beim Derby auch alle so motiviert sind wie gestern unser Sektor beschallen wir das Spielfeld und nochdazu ganz Wien!


    DERBYSIEG !!!!

  • Support gestern --> TOP! Egal welches Lied angstimmt wurde, egal ob italostyle oder british-style!


    Kommunikation untereinander --> ABSOLUT TOP!


    YOU'LL NEVER WALK ALONE!


    Und so soll es auch in Zukunft sein , ..... egal an welchem Tabellenplatz unsere Austria zu finden ist .... Oben , Mitte oder weiter Unten .... für alle Zeit Austria Wien.

  • Sollten wir nun auch noch das Derby verlieren, trennt sich unter den Fan´s sowieso wieder die Spreu vom Weizen und es wird auch im 2.Rang wieder etwas lichter. Dafür werden die die kommen ( siehe SBG ) unsere Austria von Beginn an bis zum Ende kräftig anfeuern. Habe die Stimmung gestern ebenfalls als positiv empfunden. ...... und du wirst seh´n Veilchen sterben nie !!! :thumbup:

  • war im stadion...


    spiel:eine frechheit wenn man sich ansieht was vor allem ein okotie spielt :grml: ..warum ist der noch immer in da start elf???egal wenn rein und wenn man den almer in den sturm tut ists mir mittlerweile lieber denn wer nicht kämpfen kann soll nicht beginnen. die salzburger waren leider einfach besser und das mus sman einsehen obowhls weh tut. aber es kommen wieder bessere zeiten nur nicht aufgeben.


    stimmung:einfach geil^^egal was gesungen wurde es haben alle mitgemacht^^...ist besser als irgend eine scheiße mit dne cops oder so...wir haben unseren spaß trotzdem^^...so gehört es sich meiner meinung nach.
    danke an alle die dabei waren. danke marc!! :thumbup:


    mfvg welser93

  • mmn war die transferpolitik im sommer ziemlich zum vergessen, oberste priorität warn ja ein stürmer und ein linksverteidiger, weil uns ja auf diesen positionen stammspieler verlassen haben. beide sind mit Sun und Diabang erst sehr spät gekommen. Bei Sun muss man noch schaun, potential hat er, aber ich seh ihn dann doch eher als mittelfeldspieler. Diabang bis jetzt klar schwächer als zb Lafata, mal schaun ob das im frühjahr noch besser wird, wenn er mal eine vorbereitung mit der mannschaft gemacht hat, aber ich bin leider skeptisch.
    Krammer is ein braver mitläufer, aber auch kein spieler der ein team wirklich weiter bringt (ob man da nicht auch jemanden ausm nachwuchs gehabt hätte?)
    Topic, Sand, Mössner bis jetzt wenn überhaupt verstärkungen für die amateure...
    nur Hattenberger und Bazina sind bis jetzt echte verstärkungen


    wir sind sicher nicht so schlecht wie wir in den letzten drei spielen warn, aber meistermannschaft haben wir find ich keine...
    zu Daxbacher: wirkliches spielsystem erkennt man noch keins, herausgespielte tore sind bei uns mangelware (vor allem für ein spitzenteam), nur die stärke bei standards kann man wirklich positiv hervorheben, er soll aber die saison in ruhe zu ende arbeiten, hat keinen sinn schon wieder den trainer zu wechseln, vielleicht wirds ja noch (ich hoffe es!)

  • Support gestern --> TOP! Egal welches Lied angstimmt wurde, egal ob italostyle oder british-style!


    Kommunikation untereinander --> ABSOLUT TOP!


    YOU'LL NEVER WALK ALONE!

    Kann man nur unterschreiben!
    Trotz 3. Niederlage in Folge super Stimmung, hat wirklich Spaß gemacht.
    So kann es weitergehen, sportlich wird es auch wieder bergauf gehen, hoffentlich bereits am Dienstag!
    @Bad Vöslauer: Danke nochmals fürs Mitnehmen bei der Rückfahrt, glaub, der R. und ich wären sonst immer noch in Salzburg...

  • hab das spiel gestern im admiral gsehn und muss echt sagen das mich die niederlage nicht so schmerzt wie sonst weil i schon lange nimma so an geilen austriasupport wie gestern gsehn hab.




    RESPEKT BURSCHEN

  • Support gestern --> TOP! Egal welches Lied angstimmt wurde, egal ob italostyle oder british-style!


    Kommunikation untereinander --> ABSOLUT TOP!


    YOU'LL NEVER WALK ALONE!


    kann ich nur bestätigen. sogar meinen beiden Kids hats spaß gemacht, meine kleine hat beim heimfahren von schmalzburg ALE ALE ALE gesungen und das mit knapp 2 jahren. :rofl: :rofl:



    das einzige was störend war das wir in der 81. minute vom sicherheits dienst hinauskomplimentiert wurden., weil sie angst vor ausschreitungen hatten. und meine beiden kids angeblich einer gefahr ausgesetzt sind/waren.



    aber sonst geile stimmung! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!