Ich verstehe nicht warum man nicht den CL Hype nutzt um wieder eine kleine Plakataktion durchzuführen.
Wenn man ein bischen intensiver Arbeitet bzgl. Marketing, würde man das Stadion sogar ausverkaufen. So sind die 8 große Poster die Fanatics aufgehängt haben schon die größte Promotion.....
Im Radio macht man Werbung für ein Innsbruck und Grödig Heimspiel....die größere Zielgruppe wären da schon die CL Touristen.... aber bitte.
Für C/D gibt es keine Kinderkarten. Unfassbar dass der Verein und/oder der Ordnerdienst immer noch nicht fähig sind an den Eingängen zu kontrollieren wer Kind ist und wer sich nur mit einer Kinderkarte reinschmuggeln will. Es gibt genug Fans die altersbedingt noch in die Kategorie "Kinder" fallen. Ein paar sogar aus Fanklubs.
Schade finde ich auch dass man keinen akutellen Verkaufswert online stellt, so wie damals gegen Parma. Als Balken dargestellt die jeden Tag etwas stiegen, so kann man auch etwas Druck ausüben auf künftige Eventuellkäufer.
Das mit den Auswärtsfliegern ist sowieso immer wieder das gleiche. Möchte zwar nicht sagen dass die Flüge nach Porto und Madrid überteuert sind, allerdings ist man einfach nicht im Stande mit dem Sponsor einen Deal auszuverhandeln dass möglichst kein Profit geschlagen wird, damit so viele Fans zu den Auswärtsspielen kommen wie möglich. Bei Rapid funktioniert das ohne Probleme. Gerade in einem Stadion wie St.Petersburg (21.000 Kapatität) würden 1000 Veilchen schon etwas bewirken können (Zagreb). So geht man halt mit 300-400 unter. Wahrscheinlich war die Austria intensivst bemüht ein attraktives VIP-Angebot auszuarbeiten.....
Dass keine Einzelkarten verkauft werden finde ich auch nicht gut. Vielleicht ändert sich da etwas 2-3 Tage vor dem ersten Spiel.
Hätte gerne auch etwas positives geschrieben, bin definitiv kein Nörgler, aber das einzige das mir einfällt ist:
Danke an jene Leute die bis jetzt ihre Abos gekauft haben und damit auch ein bischen hypen.