Beiträge von Gargamel


    Du kannst dann nicht alle "Sachen" von den Fanatics kaufen, weil eben einige nur für den Verkauf an Mitgliedern produziert werden. So habe ich es verstanden und so war es bisher auch, wenn ich mich nicht irre.
    Eine größere Fc-Gruppe kann der OST nur gut tun.

    Seh ich mittlerweile auch so... ich denke, die letzten Monate haben eindrucksvoll bewiesen, dass die momentan herrschende Anarchie auf der Tribüne kaum was bringt, sie öffnet höchstens Tür und Tor für ungebetene Gäste. Der Weg ist zwar sicher nicht der beste, aber trotzdem eine Möglichkeit in kurzer Zeit eine große (junge) Gruppe zu erreichen, die gerne aktiv werden möchte, aber sich nicht zuerst in eine komplett geschlossene Gruppe integrieren möchte. Jemand der aktiv sein will, wird das bei dem jetzigen Modell sowieso auch (sich integrieren)


    Wäre ich noch etwas aktiver, wäre das Angebot auf jeden Fall was für mich. Kommt für mich leider etwas zu spät ;)


    Viel Erfolg noch in Zukunft!

    Unsterblich haben sicher schon mehr für die Austria gemacht und waren auf sicher schon mehr Match als du je sein wirst. Außerdem hau nich alle in einen Topf.


    mfg

    Naja, machst du nicht genau das gleiche, indem du sagst, die gesamte Gruppe "Unsterblich" hätte schon mehr für die Austria gemacht? ;)
    Das einzige was man mit sicherheit sagen kann ist, dass diese Gruppe der Austria warscheinlich schon mehr gekostet hat als der angesprochene Benutzer ;)

    Das passiert dann wohl, wenn's Leute zünden die einfach nur deppert sind. Wieso ist bei uns sowas noch nie passiert? Und bei uns wird weit öfter gezündelt.. mhh....


    Das ist mir schon klar, ich bemerke aber schon dass unsere Leute immer Singfreudiger werden, vor allem die Junge Generation. Ich gehe noch nicht lange regelmäßig auf die West (seit 2003) , aber ich bemerke sehr wohl eine Steigerung. Ich finds einfach arm sich jetzt wieder wegen diesem Thema in einem Internetforum zu zerpflücken (obwohl ich die Diskussionen im Netz ansonsten sehr schätze!). Gerade jetzt wärs gut zusammen zu halten und sich nicht gegenseitig anzukeifen.. welchen weg wir supportmäßig gehen werden, das entscheidet sich nicht hier, sondern im Stadion.

    Martin gefeuert, Anlage weg, Netz vor der Ost, eine Fanszene die nach Jahren der "ruhe" im chaos dank mancher wiederkehrender Gruppen versinkt - und ihr grabt das singen-thema aus? Die Stimmung war in dieser Saison bisher spitze, wir waren, und das ist fakt, noch nie so konstant laut. Ihr glaub mir nicht? Guckt euch einfach die Videos von Feivel und den Hornets auf Youtube an. Es hat sich im laufe der Monate auf der Ost eine immer lautete "gesellschaft" gebildet, vor allem bei den nicht FC-Veilchen. Wir sind zwar noch weit weg von einer tribüne mit fast 4000 tobenden fans, aber wir liefern mittlerweile ein sehr ordentliches bild ab, welches auch der mannschaft hilft. Das hat man spätestens gegen Novi Sad, Metallurg(?) und Bremen gesehen. Das will ich sicherlich nicht mehr missen!


    Und da möchte ich auch mal ein "dankeschön" an die Fanklubs aussprechen. Danke, dass ihr die Eier in die Hand nehmt, und den Haufen versucht ein wenig zu organisieren!



    Gargamel

    Ich kann den Jubel rund um die Demontage der Mikro-Anlage nicht ganz nachvollziehen. So eine Masse an Fans, verteilt über 2 Ränge, zu koordinieren wird eine Katastrophe. Ich habe zuerst überlegt, ob ich mein Abo generell abgebe, habe mich jetzt aber dazu entschlossen mir das Treiben auf der Ost noch bis zu Saisonende anzusehen. Leidet die Stimmung jetzt durch diese rigorosen Einschnitte des Vereins wirklich, werde ich mir eine andere Tribüne suchen, oder mir nach Jahren erstmals kein Abo mehr nehmen. Ich sehe nicht ein warum ich dem Verein dann weiter Geld in den Rachen werfen sollte, wenn man nach hirnlosen Aktionen mancher Preuso-hools als normaler Fan in Geiselhaft genommen wird.


    Die Abo-Rückgabeaktion der Austria ist meiner Meinung nach ein Skandal. Das völlig falsche Signal an Fans und Aussenstehende.

    Ich bin sauer, sehr sauer. Ja, auch wegen der Niederlage, aber vor allem wegen dem Vorkommnissen auf dem Vorsängerpodest.


    Wie kann es sein das bei so einer Fanszene wie der unsrigen immer wieder Leute die man sonst nie im Stadion sieht sich zugang zum Podest verschaffen, die Vorsänger in eine selten peinliche "geiselhaft" nehmen und 5 mal hinterinander "wer nicht hüpft...." anstimmen. Wie kann sowas passieren?
    Heute wurden nicht nur die Vorsänger sprichwörtlich enthauptet sondern eine ganzer Block ins lächerliche gezogen.
    Soweit ich das erkennen konnte warens nämlich die selben Typen die schon damals beim Posen-Spiel im Horr ihre show abgezogen haben. Zum genieren..

    Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt. Wäre spitze wenns die Hauben noch vor dem Derby gibt. Wird sofort bestellt! Sagt dann bescheid wenn die Winterkollektion erhältlich ist :)

    Hi Leute!


    Habe letztens einige Veilchem mit einer "Originalfans"-Haube rummlaufen sehen, von welchem FC sind diese bzw wie viel kosten die teile? Brauche nämlich noch einen schicken Schädelwärmer um meine Grünen Freunde zu ärgern.. :thumbup:


    Gargamel

    So, Bremen wird für mich nix, da der Verkäufer keine Karten aus neutralen Sektoren an "auswärtsfans"-verkaufen kann.
    Ich höre von der richtlinie zum ersten mal. Ein Auszug aus der mail:



    Noch nie von sowas gehört. Das würde ja bedeuten man darf bei Auswärtsmatches nur im Away-sektor sein?! Absoluter unsinn mmn..

    tut mir Leid für dich...
    aber kannst du den Test nicht einfach spritzen? der läuft dir ja nicht davon... Bremen-away gibts nur einmal, den Test kannst ja nachmachen
    ich weiß man redet da sehr leicht... wenns dich tröstet, ich bin auch Schüler und kann deshalb nichtmal daran denken nach Bremen zu fahren.

    Wenns nicht Mathe wär, würd ich ned so herumlamentieren. Da ich da die letzten Jahre nur abgestunken habe und der Lehrer da extrem schlecht auf Fehlstunden zu sprechen ist (v.a. bei tests) , kommt es für mich (diesmal) einfach nicht in Frage den Test nicht zu machen, da es keine Möglichkeit geben wir den Test nachzumachen. V.a. wenn man endlich im Maturajahr ist, will man's nicht versauen ;)


    Allerdings habe ich den Test in der ersten Stunde, werde die Sache mit dem Zug also warscheinlich wirklich ausprobieren.. bin auch schon drauf und drann an Karten zu kommen :)