"Gebe Maierhofer gerne Nachhilfe-Unterricht!"

  • Auch wenn mich einige sicher verfluchen ein Naumoski Interview zu posten, das Interview find ich echt geil als Veilchen zu lesen... Ich hasse ihn auch, aber endlich mal einer der die Dinge anspricht... spricht mir irgendwie aus der Seele...




    Wien - Es war keine normale Partie im Hanappi.


    Aus dem gerne zitierten Bruder-, wurde nämlich eher ein Hass-Duell.


    Rapid gegen Mattersburg. Geprägt von Härte, Schauspielerei und Spuck-Affären.


    So sahen es zumindest die Beteiligten.


    Ilco Naumoski war in Hütteldorf mittendrin statt nur dabei.


    Der SVM-Stürmer hat natürlich seine eigene Ansicht vom hitzigen Spiel.


    Wie die aussieht und was er von Stefan Maierhofer hält, sagt der 25-jährige Mazedonier im LAOLA1-Interview.


    LAOLA1: Ilco, das Bruder-Duell gegen Rapid war äußert hitzig.


    Ilco Naumoski: Ja, und die Hauptschuld trägt für mich Schiedsrichter Plautz. Wenn das ein UEFA-Schiri ist, dann Gute Nacht. Es war traurig, wie er in der zweiten Hälfte gepfiffen hat.


    LAOLA1: Was hat dich so gestört?


    Naumoski: Er hat jede Kleinigkeit für Rapid gepfiffen. So hat er jeglichen Spielfluss unterbunden. Aber das kennt man ja im Hanappi – da lassen sich viele Schiedsrichter beeinflussen. Wir haben leider gegen zwölf Mann gespielt. Irgendwer muss mal den Mund aufmachen und das ansprechen. Diese Sch...-Leistung kann ich nicht dulden.



    LAOLA1: Hast du konkrete Beispiele?


    Naumoski: Den Hofmann darfst du nicht mal berühren, bei jedem Kontakt wird schon gepfiffen. Und im Gegenzug lacht er dich noch aus. Wenn ich darauf einsteige, fliege ich mit Rot vom Platz. Schade, denn wir hätten uns zumindest einen Punkt verdient.


    LAOLA1: Von Rapid-Seite war aber zu hören, dass ihr schmutzig und hart gespielt habt.


    Naumoski: Was heißt schmutzig? Für mich ist Rapid momentan nicht mal Mittelmaß. Sie sollen froh sein, dass sie im Hanappi von den Zuschauern und Schiedsrichtern unterstützt werden. So gewinnen sie die Spiele. Für mich ist das keine Mannschaft. Sie sind zurecht in der CL-Quali ausgeschieden. In Europa hat Rapid nichts verloren.


    LAOLA1: Was wirfst du Rapid noch vor?


    Naumoski: Herr Pacult beeinflusst die Schiedsrichter ständig und die pfeifen dann jede Kleinigkeit. Die Liga muss irgendetwas dagegen unternehmen. So kann das nicht weitergehen.


    LAOLA1: Mattersburg ist aber auch nicht unbedingt eine Mannschaft von Traurigkeit.


    Naumoski: Wir sind ja nicht in der Ballett-Schule. Mattersburg ist einfach in einer Schublade drinnen. Dober foult mich mehrmals und kommt ungeschoren davon. Ich dagegen bekomme für das erste Vergehen gleich Gelb. Und Plautz holt sich den Applaus ab. Maierhofer spuckt Malic an und der Schiedsrichter reagiert nicht.


    LAOLA1: Nimmst du jetzt quasi den Platz von Didi Kühbauer ein?


    Naumoski: Ich verstehe ihn jetzt zumindest voll und ganz. Ich bin für Gerechtigkeit im Fußball und die gibt’s momentan nicht. Die Schiedsrichter glauben sie sind wie Götter vom Himmel gefallen. Plautz hat schon in ganz Europa gepfiffen und ist angesehen, aber in Österreich macht er was er will. Das geht nicht.


    LAOLA1: Maierhofer hat behauptet, dass du ihn angespuckt hast. Was war genau los?


    Naumoski: Ich weiß nicht, ist Maierhofer in die Baum- oder Sonderschule gegangen? Für mich ist das kein Fußballer. Darum habt ihr ja in Österreich ein Stürmer-Problem, abgesehen von Janko. Maierhofer konnte sich in der zweiten deutschen Liga nicht durchsetzen. Dann kommt er nach Österreich, trifft ein paar Mal und glaubt, er ist der Luca Toni von Österreich.


    LAOLA1: Das sind aber harte Worte.


    Naumoski: Er wird sich nirgendwo in Europa durchsetzen. Er soll lieber noch ein bisschen Fußball spielen lernen und an der Technik feilen. Aber das könnte ich ihm ja beibringen, wenn er Nachhilfeunterricht braucht.


    LAOLA1: Hast du ihn angespuckt?


    Naumoski: Nein, natürlich nicht, obwohl er viel provoziert hat.


    LAOLA1: Zum Sportlichen: Ihr habt trotz vieler Ausfälle gut dagegen gehalten. Ist das das Positivste?


    Naumoski: Ja, wir haben sogar sehr gute Chancen auf Tore gehabt. Leider haben Mörz, Salamon und ich die Möglichkeiten vergeben. Das ist momentan symptomatisch für unsere Situation. Trotzdem Hut ab vor unserer Leistung. Immerhin haben wir beim österreichischen Meister gespielt. Obwohl ich nicht weiß, wie Rapid das geworden ist. Denn momentan ist Rapid schwach und nur Mittelmaß, deswegen hätten wir da punkten müssen.


    Das Interview führte Kurt Vierthaler (laola1.at)

  • Endlich mal einer der das öffentlich zur Sprache bringt! :rofl:


    Das Prädige ich ja jeden Tag unserern Grünen in der Arbeit vor ;)


    Wäre nur interessant inwieweit das Interview für voll zu nehmen ist!

  • Naumoski ist einer der größten Sauidioten auf den Fussballplätzen, aber genau so ein oasch traut sich die geheiligte kuh öffentlich zu kritisieren. Respekt :thumbup:

  • die zwei schenken sich eben nichts bzw. stehen einander um nichts nach...komisch, eigentlich müssten sie sich eh schon von der sonderschul-matheolympiade kennen...


    die edit meint noch: ev. verwandschaftgrad sollte noch geprüft werden - könnte durchaus möglich sein, dass beide dem selben übel entspringen

  • die zwei schenken sich eben nichts bzw. stehen einander um nichts nach...komisch, eigentlich müssten sie sich eh schon von der sonderschul-matheolympiade kennen...


    die edit meint noch: ev. verwandschaftgrad sollte noch geprüft werden - könnte durchaus möglich sein, dass beide dem selben übel entspringen


    viell war der Naumoski da grad mit Cem Atan was trinken :D

  • Na sicher finden wirs lustig solche Aussagen über Rapid zu lesen, jedoch nehm ich das net ernst, da ein Primitivling mit nem "tiafen" Interview sich wieder mal nicht unter Kontrolle hat und das kennen wir von Naumoski ---> nur provozieren!


    auf die Frage ob er ihn angespuckt hat? Na "Ja" wird er sagen!!


    Der hat Ihn sicher angespuckt und da Maierhofer ist sicher auch nicht die Unschuld vom Lande.


    Also die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, aber im Grunde kanns uns wurscht sein.

  • Ja ganz witzig aber es is ja nix neues was er über Hofman und Hanappi so sagt. Nur glaubt dem Naumoski sowas halt keiner. Wenns ein Drechsel oder Janko sagt ok, aber der fällt halt zu stark in die Sparte Wappler und daher wurscht. Wenn M'burg be jedem Spiel so rumholzt dann erklärt er es mit "wir kommen über den Kampf ins Spiel" und da hätt er bedenken.
    Stimmt zwar wird aber nix bringen

  • Kamera hat nichts gesehn, damit hat er als unschuldig zu gelten.
    Und der Maierhofer ist ein Koffer.


    Und der Maierhofer ist ein Hoffer! :finger:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • das gefällt mir am besten :rolleyes:

  • Also ich bin mit Ilco aufgewachsen, hab mit Ihm jahrelang fussball gespielt und war mit Ihm von der Volksschule bis zum Ende der Sporthauptschule in einer Klasse... Was ich weis hat er nach der SHS 2 Lehrberufe (Installateur und noch irgendeinen) angefangen aber nichts fertig gemacht.
    Er war damals schon einer der lautestetn und der Rebell schlecht hin... erinnere mich noch gern daran als er mit unseren Fussball-Lehrer im Schwitzkasten am Boden geringt hat weil Ihm dieser im kommenden Fussballuntericht nicht aufstellen wollte... :D
    Was ich sagen kann ist das ganz einfach ein Mensch dem nie wirklich Grenzen aufgezeigt wurden... er hat eigentlich immer machen können was er wollte... Seine Aussagen über Rapuntzel und Sankt Oa***loch treffen aber ins Schwarze ! ....Das ist glaub ich die erste gscheite Aussage die ich schon lange von Ihm gehört habe ;)

  • Also dieses Interview sehe ich mehr als Anzeige in eigener Sache.
    In Wirklichkeit will sich der Naumoski damit ja nur zeigen das er Punkto Niveau auf der selben Stufe wie ein Grüner steht um dort einen Vertrag zu bekommen.


    Apropos Grün... da fällt mir doch glatt passend zum Interview, Naumoski und Maierhofer ein Songtext einer meiner Lieblingsbands (wenn auch grün) ein.


    "Du bist des Ollagreste auf der Wöd, von uns hiermit einstimmig gewählt.


    Du wirst niemals danach fragen, darum muß ma dir sagen:


    Ja so a Oarschloch suacht ma lang"

  • Also ich bin mit Ilco aufgewachsen, hab mit Ihm jahrelang fussball gespielt und war mit Ihm von der Volksschule bis zum Ende der Sporthauptschule in einer Klasse... Was ich weis hat er nach der SHS 2 Lehrberufe (Installateur und noch irgendeinen) angefangen aber nichts fertig gemacht.
    Er war damals schon einer der lautestetn und der Rebell schlecht hin... erinnere mich noch gern daran als er mit unseren Fussball-Lehrer im Schwitzkasten am Boden geringt hat weil Ihm dieser im kommenden Fussballuntericht nicht aufstellen wollte... :D
    Was ich sagen kann ist das ganz einfach ein Mensch dem nie wirklich Grenzen aufgezeigt wurden... er hat eigentlich immer machen können was er wollte... Seine Aussagen über Rapuntzel und Sankt Oa***loch treffen aber ins Schwarze ! ....Das ist glaub ich die erste gscheite Aussage die ich schon lange von Ihm gehört habe ;)

    liegt sicher auch daran dass sein vater glaubt er hätte einen maradonna in die welt gesetzt.... :rote:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!